1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

War auch nicht böse gemeint! Bin halt davon überzeugt, dass die Bayern ins Finale kommen, egal gegen welchen Gegner sie spielen müssen ! :cool:

Der Klinsi ist schon ein Fuchs! :love:

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube es nicht.Die richtig schweren Gegner kommen ja erst jetzt.:(

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Um es etwas klarer auszudrücken, warum Bayern die CL gewinnen kann:

Wenn die 8 besten Mannschaften der Bundesliga immer nur im Viertelfinale und Ko System die Meisterschaft auspielen würden, dann hätten wir in den letzten 20 Jahren ständig wechselnde Meister gehabt, wobei Bayern am Ende trotzdem die meisten Titel hätte. Aber es wäre auch der HSV, Leverkusen, Schalke etc dabei...so sieht es in der Cl auch aus, wenn man das VF erreicht hat, kann Bayern genauso den Titel gewinnen, wie Leverkusen die Meisterschaft. Vorausgesetzt es finden nicht zu viele Spiele statt....ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Darum gehts doch gar nicht. Von vielen ließt man ja nur sowas wie "Bayern kriegt sowieso wieder den leichtesten Gegner" und das ist nunmal totaler Quatsch. Mit Sporting hatte man das erste mal überhaupt Losglück in der Cl in diesem Jahrtausend. Die Gegner sonst waren paar mal Real Madrid, 2x AC Mailand, Chelsea und Arsenal.

Und in den Jahren zuvor gab es auch schon immer schwächere Teams im AF wie San Sebastian, Lille und Co, trotzdem bekam man immer ein Hammerlos, egal ob man Gruppenerster oder zweiter wurde.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wir geben unser bestes. ;)
    Ich denke aber, dass es klappt. :winken:
    Berlin ist zwar stark, aber auch keine Weltmacht.

6. doku

doku Guest

Das schafft ihr locker! :winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bei doku und randy habe ich manchmal das Gefühl die veräppeln uns hier :eek::LOL:;)

Aber doku scheint ja auf mich gehört zu haben, den der FCK hat ja heute mal wieder einen Sieg nach 3 Niederlagen holen können.
    Das Du aber so ein glühender Bayern Sympathisant bist, nehme ich Dir nicht so ganz ab :p

Was randy angeht, bei Deinen Post´s bin ich immer zwischen nicht ernst nehmen und ungläubig kucken.
    Du schreibst teilweise so als wenn Bayern ein Absteiger wäre (z.b. Dein Post vor dem Hannover Spiel)
    Und auch sonst bist Du für einen Bayern Fan (die ja schon erfolgsverwöhnt sind :cool:) sehr negativ eingestellt, so wie oben beschriebener Postsexemplarisch zeigt.

In jedem Fall ist es unterhaltsam.

Was die CL angeht, gerade in den KO Spielen spielen viele Faktoren auf 2 Spiele vereilt eine große Rolle (Tagesform, Verletzte, Gesperrte, Schiri Fehlentscheidungen, Rote Karten, Elfer, Heim / Auswärts usw.)

Gerade deshalb sind die ja auch so beliebt (siehe EM / WM)
    Es sind jetzt noch 5 Spiele bis zum Titel, das kann man schaffen.
    Ich hoffe der FC-Bayern setzt seine bishierhin erfolgreiche CL Saison fort.
    Und als Bayern Fan hoffe ich natürlich auf das Finale....
    Hab ja mal vor längerer Zeit gesagt, mein Tipp:
    FCB gegen FCB, wäre bestimmt kein schlechtes Finale :winken:

8. doku

doku Guest

Das würde mir nie in den Sinn kommen! :D

Mit nun 38 Punkten wirds nicht einfach noch abzusteigen! :cool:

Bin selber halber Bayer und seit Beckenbauer, Maier, Müller, Schwarzenbeck usw. sympathisiere ich mit dem FCB. Mir wurscht, was andere FCK-Fans drüber denken. ;)

Randy ist Berufspessimist! :D

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
  10. Master-D

Master-D Guest

Souverän 3-0 gewonnen in Bochum, Klinsi und seine Klinsmänner haben die Kurve gekriegt! :)

Berlin spielt aber abgezockt wie ein Spitzenteam, jedoch ist das wichtigste das man sich einen CL Platz sichert, danach sah es ja teilweise nicht aus bei uns.

Gegen den KSC wird man zuhause auch 100 prozentig gewinnen, Berlin muss in Stuttgart ran. Es bleibt spannend...... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.