1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Und was wenn am Saisonende beide punkt- und toregleich oben sind?

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besonders der letzte Punkt wäre interessant;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

-edit-

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Also isses ja doch wie vermutet der direkte Vergleich.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei der direkte Vergleich natürlich erst am Saisonende herangezogen wird, wenn beide Spiele ausgetragen wurden. ;)

Und das mit dem Entscheidungsspiel wäre in der Tat mal interessant. Hat's ja noch nie gegeben, oder? Ist das eigentlich auch bei Mittelfeld-Platzierungen vorgesehen, bei denen es um nix geht?

6. Master-D

Master-D Guest

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ma endlich Hauiscore, mir hat jede Woche was gefehlt...jetzt weiß ich was es war :D:LOL:

Die Abwehr kann man bei dem Gegner natürlich nur halbwegs benoten, da ja auch nur halbwegs gefordert.
    Aber ich sehe es ähnlich wie Du. Lucio ist ein Unsicherheitsfaktor dahinten, zusammen mit dem außer Form Demichelis und dem neuen Torwart hat man da schon die Haupterklärung für die vielen Gegentore.
    Die Außen haben mir gut gefallen, Oddo MUSS allerdings dringed Flanken üben...:eek:
    Brenno fand ich auch gut, wird Zeit das der Mann mehr Spielpraxisbekommt.
    Van Buyten war gut, allerdings geht das 0:1 auch auf seine Kappe, er muss früher nachrücken und darf sich nicht auf Lucio verlassen.

Auch hier sind wir auf einer Linie. Hamit merkt man an das er wieder in Form kommt und an die tolle Leistung der EM anknüpft...leider jetzt erstmal schon wieder 2 bis 3 Wochen Pause :(:eek:
    Ottl und Ze haben gut gespielt.
    Demichelis habe ich oben schon bewertet, im Mittelfeld ist er zur Zeit eher noch schlechter, aber Mark kehrt ja zurück.
    Bei Schweini ist as ein kleines Phenomen, er hatte in der Vorrunde OHNE Ribery wirklich gut gesielt, gegen Bremen auch links auch sehr gut angefangen, baute dann ab, und wurde früh ausgewechselt. Und nun wieder ohne Ribery auch wieder besser gespielt...:confused:
    Liegt es an der Seite... oder wie einige Experten vermuten, dass er viele Bälle braucht um ins Spiel zu kommen, und wenn Ribery mit spielt dann bekommt er eben zu wenige :confused::confused:
    Sind wir auch einer Meinung, hätte der Prinz immer so gespielt....
    Was Donanvan angeht, hier wiederspreche ich, der ist kein schlechter, aber für das Geld, hätte ich denn als Stürmer Nr. 4 auch auf keinen Fall geholt, max. die Hälfte.
    Die Bayern müssen eben noch einen junge / hungrigen und vor allem talentierten Spieler holen...

Du hast schon recht, der Vergleich wird am Ende heran gezogen, aber zur Zeit ist bayern da vorne und Hoffe muss da erstmal nachlegen.
    Nur, bis es zu dem Spiel kommt, trennt Hoffenheim und Bayern nicht nu das Torverhältnis, sonderen auch einige Punkte :LOL:
    Ich denke das Bayern dann mind. 4 bis 6 Punkte vor Hoffe steht.
    Man darf mich geren zitieren wenn es soweit ist...:cool:

Da gehört man ja auch hin...wo steht eigentlich Lyon :p

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, da hat sich die weite Anfahrt doch mal gelohnt, habe den höchsten Saisonsieg der Bayern live miterlebt.

Ging aber schon toll los, Klinsmann wurde erst mal ausgepfiffen und dann das 0:1. Wie ein Schock. Aber danach kam man ja kaum aus dem Jubeln raus. Naja, Hannover war aber auch ein dankbarer Gegner, man darf das 5:1 keinesfalls überbewerten.

Und arschkalt war's

Hab es so ähnlich wie Haiscore gesehen, insbesondere, was van Buyten betrifft, der hat mir sehr gut gefallen...

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hoffentlich bleibt Barnetta :winken:

In der CL spielt Butt von Beginn :)
    Somit also wieder erstmals nach Kahn ein guter Keeper im Bayern-Tor.
    "Butt-Butt-Butt-Butt-Butt-Butt" - Was hab ich das schon gebrüllt :)

Viel Glück an Jörg:winken:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wenn man sieht, was die Bayern bisher nach einem hohen Sieg (gegen einen schwachen Gegner) im nächsten Spiel geleistet haben, sollte man das mal der Manschaft mitteilen...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.