1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hoffentlich steigt H96 ab - Solche Memmen möcht' ich nimmer in der Buli sehen :wüt:

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt mir irgenwie zu denken...^^

Hertha wird noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen ;)

Lass bitte diese Ironie;)

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder alles nur noch schön geredet wird. Lt. Hoeneß gab es nie einen Gedanken, denn Trainer zu feuern, wobei für mich ein klares Bekenntnis auch anders aus sieht.

4. Master-D

Master-D Guest

Eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre wurde souverän gewonnen nach Rückstand. Nun heißt es erstmal durchatmen.

Folgen gegen Bochum und den KSC noch weitere 6 (Pflicht)Punkte ist man wieder erster.

Berlin wird weder gegen Bayer noch in Stuttgart gewinnen.

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind Träumereien.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der Lautern Fan, ist hier der größte Bayern Optimist...;)
    Aber Du solltest, glaube ich lieber Deinem Team Deine Unterstützung zu Teil werden lassen, sonst wird das nix mit dem Aufstieg :winken:

Nicht persönlich nehmen, aber genau diese k.acke wollen die Medien doch auslösen. Immer wieder nachfragen, da wird dann von Endspielen geschrieben usw.
    Es gab nicht 1 böses, oder merkwürdiges Wort der Bayern Bosse zum Thema Trainer.
    Und vorm Spiel hat ja der Premiere Moderator (den ich lange Zeit als seriös schätzte, aber seit dieser Saison hat er sich sehr zum negativen verändert) den Kalle auch nochmal gefragt, und ein klareres Bekentnis hätte er ja gar nicht abgeben können.

Also was willst Du und die anderen denn noch hören???
    Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.

Hab ich doch vorger gesagt, in diesem Spiel war der Ausfall Ribery´s für die Mannschaft ein Segen.
    Man darf den Sieg nicht zu hoch hängen, aber die Bayern waren von Beginn an wach und haben zrecht so hoch gewonnen.
    Das Gegentor ist ja zuhause schon Standard, Lucio steht schlecht und rutscht dann auch noch aus, und Van Buyten sicher nicht ab.
    Der macht es mit dem 1:1 aber wieder gut.

Übrigens würde ich Lucio und Van Buyten spielen lassen, Demichelis hat auch im Mittelfeld seine Fehler gemacht, er ist einfach nicht in der Spur.

Was die Hertha angeht, SO wird man Meister.
    Cottbus hat geführt, hatte viele Torchancen zum 2:0 und später zum 2:1 und noch später zum 2:2
    Wie gehts aus?
    3:1 Hertha, so wird man Meister.

Aber es sind noch 33 Punkte zu vergeben, noch ne Menge Holz.
    Wieder mein alter Spruch:
    Erfreuen wir uns weiter an einer der spannensten Saison´s aller Zeiten :love:

Ach ja, die Tabelle:
    1. Hertha
    2. Bayern
    3. Hoffenheim
    4. Wolfsburg
    5. HSV

Mannschaften 2 bis 5 alle 42 Punkte :eek::LOL:
    Bayern und Hoffe genau Torgleich, aber nach meiner Rechnung ist trotzdem der FCB alleine 2. den nach meinem Kentnis-Stand zählt dann der direkte Vergleich und den haben die Bayern zur Zeit mit 2:1 für sich entschieden :winken::winken::winken:

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ne stoni, ich nehm dir nix böse. Ich denke nur einfach, dass sicher ein Plan B da war/ist, wenn heute und die nächsten 1-2 Spiele was in die Hose gegangen wäre / gehen würde.
    Denke kaum, dass die Verantwortlichen das Risiko eingegangen wären, evtl. doch nur im UEFA-Cup bzw. noch schlechter zu spielen.

Ich bleibe dennoch dabei, dass es von Hoeneß kein klares Bekenntnis zum Trainer war. Das Statement von Kalle hab ich nicht gehört, da ich erst zur zweiten HZ zu Hause war.

Zum Spiel: Die zweite HZ hat mich nicht wirklich überzeugt. Wie war die erste HZ? Das Ergebnis war ja relativ deutlich. War auch das Spiel der Bayern in der ersten HZ so?

Die Wölfe haben auch noch die gleiche Tordifferenz. Bin echt gespannt, wie das diese Saison weiter geht.
    Denke nicht, dass die alte Dame das durchhält. Hoppenheim schwächelt ja schon gewaltig, VW ist für mich so der Geheimtipp und vom HSV denke ich, können wir uns nach heute getrost verabschieden

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Nachdem ich gestern weder Unlust verspürte, zeitlich verhindert war oder schlichtweg eingeschlafen bin, habe ich im Jahr 2009 erstmals ein komplettes Bayern-Spiel gesehen.

Und genau deswegen gibt's jetzt auch erstmals 2009 meine allseits beliebten *hüstel* Noten! :p
    • Rensing - 3
      Im Großen und Ganzen eine sehr solide Partie, nur in der einen oder anderen Szene war ich wieder nicht von ihm überzeugt. Er lässt Bälle abklatschen, die man halten könnte, er faustet unorthodox und fliegt immer noch hin und wieder seltsam durch den Strafraum.
    • Oddo - 3
      Sehr engagierte Partie gestern von ihm, seine Flanken waren mir aber zu unpräzise und der ein oder andere Lapsus war auch wieder dabei.
    • Lucio - 5
      Weg mit dem! Überhastet, kopflos, Stellungsfehler beim 0:1, arrogante Querschläger, ER (und kein anderer!!!) ist die wahre Schwachstelle in der Innenverteidigung.
    • van Buyten - 1
      Für mich der Fels in der Abwehrbrandung. Tolles Stellungsspiel, sicheres Auftreten, torgefährlich, prima!
    • Breno - 3
      Obwohl er nur ein Viertelstündchen ran durfte, leistete er sich keinen Schnitzer. Prima Stellungsspiel, robuster und trotzdem geschickter Körpereinsatz, warum darf der nicht öfter ran, wo doch Lucio und Demichelis permanent schwächeln?
    • Lahm - 2
      Gestern gefiel er mir wieder richtig gut.
    • Altintop - 3
      Fleißig, in vielen Szenen aber überhastet, verspielt, technisch schlampig.
    • Ottl - 3
      Spielte das, was er kann und hatte sogar ein, zwei kluge Zuspiele in die Spitze auf Lager.
    • Demichelis - 5
      Gefiel mir trotz seines Tores überhaupt nicht. Wirkte auf seiner ungeliebten Position im defensiven Mittelfeld häufig richtig lustlos und leistete sich regelmäßig technische Unzulänglichkeiten und haarsträubende Fehlpässe.
    • Zé Roberto - 3
      Fleiß, Spielfreude und hin und wieder leider auch erneut mit mangelndem Überblick.
    • Schweinsteiger - 3
      Gefiel mir gestern auch ganz gut, aber von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich dann doch deutlich mehr Impulse in die Spitze, kluge Pässe oder Torgefahr.
    • Klose - 1
      Kann froh sein, dass er nach Enkes Foul kein gebrochenes Bein hat. Ansonsten war er für mich gestern die Einsatzfreude und Spielwitz pur. So muss ein Stürmer spielen. Sich auch mal zurückfallen lassen, die Dribblings suchen und trotzdem für Torgefahr sorgen.
    • Podolski - 2
      Machte auch ein ordentliches Spiel und ließ sich viel zurückfallen, allerdings zu tief für meinen Geschmack, denn anschließend fehlte er vorne.
    • Donovan - 2
      Obwohl auch er nur zehn Minuten ran durfte, zeigte er, dass er nicht so schlecht ist, wie viele Leute glauben. Technisch versiert, schnell, ich hätte ihn als vierten Stürmer behalten. Denn dass wir nächste Saison vier Spitzen brauchen, steht außer Frage. Bisher haben wir aber nur drei (Toni, Klose, Olic - Müller zähle ich noch nicht).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der direkte Vergleich ist in der Bundesliga-Tabelle ohne Bedeutung. Deshalb sind Bayern und Hoffenheim beide an Position 2 geführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.