1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Glückwunsch an Leverkusen. Verdienter Sieger mit viel Einsatz und klasse Spiel.
    Unsere Millionäre sind verdient ausgeschieden. Das Experiment Klinsmann gescheitert.
    Faule Truppe. Die Abwehr eine Katastrophe.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin ja nun wahrlich kein Bayern-Fan, aber vom verlorenen Meistertitel zu sprechen, finde ich sehr unrealistisch und vermessen.......wegen 4 Punkten Rückstand - das wäre bei 3 restl. Spieltagen vllt realistisch , aber nicht bei noch 12 ausstehenden Spieltagen.
    Und wenn die Konkurrenz einfach zu blöde ist, sich abzusetzen wird der FCB alle jedesmal wieder einholen.
    Sogar Hoeneß hat sich vor 2 Wochen einen beim Interwiev gegrient , dass bei den verlorenen Bayern Spielen auch Leverkusen, Hamburg und Schalke zeitgleich in der BuLi patzen - außer letztes WE.

Habe mich für Leverkusen gestern gefreut, aber wäre gestern das 3:3 gefallen, wäre das Spiel vermutlich komplett gekippt..........denn bei 3:2 hat LV nur danebengestanden und zugeschaut, wie der Ball ins Tor gerollt ist - sprich mangelnde Abwehrleistung.
    gruß spaceman

3. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es könnte fast der Eindruck entstehen, Klinsmann wurde von der DFL und dem DFB installiert um Bundesliga und DFB-Pokal spannend zu halten :eek::D

Was mich an der jetzigen Situation am meisten stört, dass Uli und Kalle sich aufgrund der Tatsache, dass die beiden uns den Klinsmann eingebrockt haben, zurückhalten müssen und einen auf "ruhige-heile-Welt" machen.

Mit tut es hauptsächlich für diejenigen leid, die in dieser Saison auch noch Geld in Form von Eintrittskarten o.Ä. ausgegeben haben.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja die Frage ist, wer von beiden, also Kalle oder Uli, den Königsmörder macht. Beide haben groß für Grinseklinsi getrommelt, in den Rücken fallen wäre das Eingeständnis, das man sich geirrt hat und das geht ja nun mal garnicht ;). Bleibt die Hoffnung, dass Klinsmann selber hinwirft, das wäre das einfachste. Oder zumindest in der Aussendarstellung es so rübergebracht wird, dass die Bayern nur deswegen Schuster schon in der Geschäftsstelle hatten, da Klinsi ihnen mit Abgang gedroht habe :D

5. doku

doku Guest

Klinsi hat ja schon lange seine Linie verloren. Erst läßt er spielen, wie das Präsidium es möchte und nun läßt er defensiv spielen, wie die Spieler es möchten. Scheint, als würde er nicht mehr ernst genommen.

Ich glaube aber nicht, dass Schuster zu den Bayern passt.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Preistreiber;)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich sehe meine Bayern natürlich nie gerne verlieren, erst recht nicht in einem KO Spiel wie gestern, aber es macht dann immer Spass danach hier alles zu lesen und mit zu diskutieren :D.

Das Argument: Kalle und Uli können ihn nicht feueren weil sie ihn geholt haben. Nun das hört man ja öfter, finde ich aber totalen Quatsch:

1. JEDEN Trainer holen die in Absprache, und dann dürften sie ja keinen feuern, weil es immer ein Eingeständnis wäre: "der war der falsche" (ich erinnere mal an Heynckes, Ribbeck und besonders Otto Rehagel)
    Bei Klinsmann kocht es wohl deshalb so hoch, weil er natürlich vorher kein Vereinstrainer war und weil er total polarisiert.

2. Fehler dürfen gemacht werden, sie müssen aber erkannt und beseitigt werden, soll heißen, wenn Kalle und Uli (die jeden Tag dabei sind) zur Überzeugung kommen, der Jürgen war ein Fehler, dann müssten und würden sie auch eingreifen, da bin ich sicher.

Ich denke die CL Saison bis hierhin und die unskonstante Konkurenz in der Liga, haben Klinsi bis jetzt den Popo gerettet ;)

Sage ich ja schon seit Beginn der Saison, auch andere in der Liga sollen Titel gewinnen. Diese Saison soll man sich für die CL Qualifizierne und in selbiger sehr weit kommen.

Punkt 1:
    Gebe ich 100% Recht. Diese 1 Sturm hinten zu null Taktik ging doch voll in die Hose. 1 Torchance in 60 Minuten und trotzdem 2 Tore gefangen :eek::eek:
    Dann kamen Schweini und Poldi, Schweini und endlich auch Bayern Chancen (Klose, Lucio) Allerdings macht Scheini einen schweine Pass auf Oddo, der zum 3:0 führt. Charakter aber sehr wohl, denn man hat weiter nach vorne gespielt und dadurch kam man auf 3:2 ran, auch dann gab es noch 2 bis 3 Möglichkeiten zum Ausgleich... Sollte aber nicht sein, im Grunde auch verdient so. Leverkusen hat wirklich super gespielt, war toll eingestellt und hat am Ende verdiet gewonnen.

Punkt 2:
    Ja, auch ich war einer der auf 4 Stürmer pochte.
    Mit Donavan hat man ja dann zu spät nachgebessert, der ist aber auch nicht gut genug.
    Toni fällt noch 2 bis 3 Wochen aus (wie wichtig der ist hat man gegen Berlin und gestern gegen Leverkusen gesehen)
    Jetzt muss Poldi ran, der aber schon lange in Köln ist...
    Wobei gestern hätte ich ihn sowieso gleich gebracht gegen Leverkusen !!!

Das mit Tymo war ja aus der Not geboren, eigentlich wollt man Gatusso oder Flamini, beide nicht bekommen, beide beim AC...
    Das Tymo nun im Sommer kommt, finde wir wohl alle gut (ist auch jünger als Gatusso)

Ja das kann man laut sagen, Ze fehlte gestern im Mittelfeld, und Lahm wäre auf rechts wohl eh besser, hier hat man auf der LV Position wirklich Mist gebaut + Die viel zitierte Misere im 3 Mann Sturm.

So schlimm male ich es mir mal nicht aus.
    ´Klar ist, Toni und Lahm braucht die Mannschaft, aber Platz 1 bis 3 sehe ich imme rnoch als realistisch an.
    Diese Saison ist wohl auch so schwer weil einige Spieler zum 1. Mal CL spielen und sich darauf voll konzentrieren, Liga und Pokal hat man ja gerade gewonnen und will ma "so" mitnehmen.
    Da muss Trainer und Manager eben eingreifen.
    Im Pokal ist es zu spät, aber in der Buli nicht.

Die 3 neuen sind schon mal ok, klar einen LAV und einen ROM sollte man dringend noch holen.

Schadenfreude ist die größte Freude gelle :D
    Pokal ist weg, keine Frage.
    CL ist im Grunde egal gegen wen, eine 50:50 Sache
    In der Budesliga sind es aber "nur" 4 Punkte bei noch 12 Spielen, hier sehe ich den Titel noch nicht als futsch an ;)

Zum Schluß mal wertfrei gesagt.
    Ich habe gestern 2 tolle Pokal Spiele gesehen, erst Wolfsburg gegen Bremen und dann Leverkusen gegen Bayern.
    So macht das Spass.
    In meinen Augen kam immer das bessere Team weiter, aber die beiden geschlagenen Teams haben auch zu hoch verloren, wenn man Ihre Leistung über die 90 Minuten nimmt.

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Den FC Bayern kann man auch mit der Deutschen­ Aktienbörse (DAX) vergleichen,- stabile Talfahrt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gegen Leverkusen kann und darf man verlieren, keine Frage. Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist, wie man verliert. Das war ja gestern kein Ausrutscher, das zieht sich durch die gesamte bisherige Saison. Wie hier schon mehrfach angedeutet wurde, selbst die derzeitige Tabellensituation ist nur Augenwischerei, denn si ist dem Unvermögen der Konkurrenz geschuldet. Wenn Hamburg, Hoffenheim, Berlin nicht andauernd unnötigerweise Punkte lassen würden, wäre der FCB jetzt 8-10 Punkte hinter dem Tabellenführer.

Und von den Verantwortlichen kommen dann nur Beschwichtigungen und Durchhalteparolen. :eek:

Bislang hat Bayern einfach Glück gehabt, dass die Konkurrenz nicht weggezogen ist. Aber die Spiele werden ja nicht mehr, sondern weniger. Mehrmals hatte Bayern die Chance, richtig aufzuholen, weil die komplette Konkurrenz gepatzt hat. Diese "Geschenke" hat man nicht angenommen. DAS ist besorgniserregend.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  10. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mag sein, dass der fcb noch 12 spiele zeit hat auf platz 1 zu rücken.
    aber in kann mich an eine bzw mehrere saisons erinnern, da hieß es auch, es sind noch so viele spiele und so viel punkte zu vergeben.
    laß mal den hsv einen guten lauf bekommen wie einst der vfb stuttgart, dann landet der fcb nicht auf platz 1 oder wenn es so weiter geht stehn sievielleicht nur im cup der verlierer.
    das schön- und wir können viel besser spielen gelaber geht gern mal nach hinten los.
    diese saison wäre es für den fcb die leichteste meisterschaft alle zeiten sein können.
    aber anstatt konsequent geil auf siege zu sein, denke die fcb profis in der buli reichen 50 % zu einem sieg und vollgas spielen wir nur in cl und dfb pokal. aber das problem ist wenn man im pokal und in der cl mal ein richtig schlechtes spiel macht ist man ruckzuck draußen und steht nach einer saison anstatt mit 3 titeln leer da.
    Der FCB wäre ein toller verein, wenn nur diese überheblichkeit nicht wäre, darum werden sie so gehasst auch von mir. wenn sie die buli so regieren würden wie lyon in frankreich, dann könnten sie so das maul aufreißen.
    von der qualität der spieler haben sie schon seit jahrzehnten in jeder saison die mit abstand besten spieler und verfügen übers meiste geld und fans.
    wenn sie so fußball spielen würde wie sie die klappe aufreißen, dann hätten sie sicher ein paar titel mehr gewonnen.
    die buli ist nicht spannend weil die liga so stark ist, sondern weil der primus fcb zu unfähig ist genügend punkte einzufahren. in den anderen euro-ligen führen die primus vereine haushoch vor den verfolgern und diese ligas verfügen über mehrere spitzenclubs.
    der fcb kocht auch nur mit wasser und euer kot stinkt auch nach schei.ße.
    denke hiermit spreche ich für viele fcb hasser als auch für manchen fcb fan.

ich erkläre die diskusion für eröffnet, wer mir wiederspreche will oder beleidigen, kein problem bin bvb fan. wir gehn durch alle höhen und tiefe.
    also los gibt es mir....
    freue mich drauf !!!!
    wer rechtsschreibfehler findet kann sie behalten und auf richtige kommasetzung schei.ß ich auch (for all u haterz !!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.