1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das wird dann am Samstag gegen Hannover sicher ein interessanter Tag in der Allianz-Arena werden.

Zufällig bin ich dann vor Ort :D

Wenn die das dann auch noch vergeigen, möchte ich nicht in Klinsis Haut stecken.

2. Master-D

Master-D Guest

Pokal ist man raus, deswegen geht die Welt aber nicht unter. Haben den Pott so oft schon gewonnen in letzter Zeit, da darf ruhig jemand anderes ran.

Für Klinsi wird es nur eng, wenn wir in der Bundesliga nicht langsam anfangen regelmäßig 3fach zu punkten. Gerät ein CL Platz (1-3) ernsthaft in Gefahr wird man die Notbremse ziehen wie schon damals bei Magath.

Wir spielen nun zuhause gegen Hannover und den KSC, und dazwischen in Bochum. Da müssen mindestens 7 Punkte her, patzt man auch in diesen Spielen ist er weg und vermutlich Schuster wird als Nachfolger kommen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ja, Arbeitsverweigerung war der Begriff, der mir auch in den Sinn kam, denn nichts anderes war das! Und hätte Adler nicht den Rensing gemacht, wäre da auch nichts mehr angebrannt zum Ende hin. Wir brauchen hier also auch nicht wieder so einen Schwachsinn reden von wegen, "wir haben am Ende Charakter gezeigt", denn euren Charakter habt ihr eher in den ersten 70 Minuten gezeigt... :rolleyes:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Och nö, bitte nicht noch so ein "umgänglicher" Typ. Das würde nicht lange gutgehen, da bin ich mir sicher.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gerne ich doch Mourinho gesehen hätte. Der ist ein riesengroßes Arschloch und schert sich einen ***** darum, was andere denken. So einer hätte die Mannschaft mal "rund" machen können. Nun ist er bei Inter...

6. Master-D

Master-D Guest

Ich will auch nicht Schuster, hoffe sehr das Klinsmann die Kurve noch kriegt, da ich ihn und seine Philosophie vom Fussball mag.

Denke aber Schuster ist Favorit Nr. 1 auf den Posten, sollte man die Notbremse ziehen.

Wer sollte auch sonst in Frage kommen? Scolari kann kein deutsch, Veh hat nicht das Format für den FC Bayern, Rijkaard ist sicherlich auch kein Heilsbringer und sonst ist ja niemand groß zu haben.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

tja grinsmann, nu' is' der zweite titel futsch, nach der meisterschaft. und wenn bayern in der nächsten runde einen von der english wall kriegt, ist auch in der cl schluss. und was nun? muss dir erst wieder der högscht begabte jogibär aus der patsche helfen? :D:D:D

8. Master-D

Master-D Guest

Ich denke auch nicht mehr das wir Meister werden, aber der Titel ist bei ganzen 4 Punkten Rückstand sicherlich alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit. Vorallem bei einer Konkurrenz, die zu dämlich ist sich ein Polster aufzubauen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na na na ;)

Im Forum des FCB ist man da ganz anderer Meinung :D

:winken:

10. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bauern brauchen 11 neue Spieler!

Ob das Festgeldkonto wohl bald auf NULL ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.