1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

na ja, dann eben kießling.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

war auch besser so, schade dass Charisteas am Ende net noch getroffen hat;)

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Hurra. Endlich mal ein Jahr, wo der FCB nicht wieder DFB-Pokalsieger wird.

Und nun noch einen anderen Deutschen Meister als den FCB.

Die haben so viele Titel in den letzten zwanzig Jahren geholt, dass es für die nächsten 20 Jahre reicht. Ich kann in Radio und TV das geflügelte Wort vom "Rekordmeister" schon seit Jahren nicht mehr hören.

Wenn das so weiter ginge,dann könnte man Bayern auch gleich die ganze Saison aussetzen lassen und von vornherein zum Meister erklären und nur die restlichen 17 Vereine spielen um Platz 2 und so weiter.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Nach den Sommermärchen 2006 haben wir nun das Frühjahrsmärchen 2009 ! Klinsi sei Dank ! Ich hoffe das Hannover am Samstag nachlegt dann is Grinsiklinsi endlich weg vom Fenster !!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es wundert nicht, dass die Mannschaft den Eindruck erweckt, als hätte sie den nicht Schuss gehört, wenn man hört, was der Trainer zu sagen hat.

Hört man den Klinsmann, dann könnte man denken, alles ist dufte und es wäre nichts passiert! Gut sicher, war nur der DFB-Pokal, aber in der Liga tritt man nicht weniger desinteressiert auf. Da vermisse ich die alten Zeiten, wo in solchen Situationen der Baum gebrannt hätte und ne regelrechte Katastrophenstimmung ausgerufen wurde. Denn in solchen Phasen traten dann echte Männer auf den Rasen und schossen sich aus der Krise. Heuer sehe ich da nur weinende kleine Mädchen und Leute, denen nicht mal bewusst ist, dass das Spiel schon läuft... :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Macht nix, hab schon genug Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert. ;)

Geflügeltes Wort? Das sind FAKTEN! ;)

Zum Spiel:
    Recht so! Wer nur mit einem Stürmer anfangen lässt, hat's nicht anders verdient.

Zudem freut es mich weiterhin sehr, dass Klinsmann, Hoeness und Rummenigge jetzt die Quittung dafür bekommen, dass sie zu Saisonbeginn behauptet hätten, drei Stürmer würden reichen.
    Mindestens zehn Bayern-Fans hier im Thread haben prophezeit, dass das zum Problem werden könnte und prompt ist es so gekommen. Da frag ich mich doch, warum wir Stammtisch-Deppen so schlau sind, Wurst-Uli, Schnapsnasen-Kalle und Grinsi-Klinsi aber nicht?

Hoeness ist für mich mittlerweile nicht mehr tragbar. Wer Schweinsteiger einen neuen Dreijahresvertrag gibt, gehört eigentlich entlassen.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Da könntest Du Recht haben. Wenn Bayern am Wochenende nicht gegen Hannover gewinnt, muss Klinsmann gehen. Darauf würde ich sogar wetten.
    Nur: Bringen wird das GAR NICHTS! Deswegen stehen trotzdem weiterhin die gleichen SATTEN Pfeifen auf dem Platz.

Ich erinnere an die Saison 2006/07, in der wir auch nur Vierter wurden. Auch da glänzten die Spieler eine komplette Saison lang mit Lethargie. So was wiederholt sich leider viel zu oft.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eine treffende Analyse.

Gut, es war "nur" Pokal. Aber jetzt wird es Druck geben. Geben müssen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Jetzt verlieren wir am Dienstag erst mal daheim gegen Sporting. Und dann freuen sich die Millionäre, dass sie trotzdem im Viertelfinale der Champions League stehen. Und es wird ihnen ******egal sein, dass so mancher Fan sein schwer verdientes Geld ausgegeben hat, um sich eine desolate Leistung anzusehen.

Heute haben DIE SPIELER 70 Minuten lang die Arbeit verweigert, also hatten wir das Weiterkommen nicht verdient.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich gebe nicht Klinsmann die schuld an dem ganzen, sondern dem Vorstand.

Dieses Team hätte im Sommer mit frischen Kräften verstärkt werden müssen, dass man einen DM braucht war jedem klar, aber was macht man? Man schläft den ganzen Sommer über und will dann auf Teufel komm raus 2 Tage vor Transferschluss Tymoschuk holen. Klar, dass es nicht klappt.

Heute zauberten im 5er MF u.a. Boro, Ottl und Hamit. Mit solchen Mitspielern ist selbst ein Ribery aufgeschmissen.

Und falls mal ein LV ausfällt darf Ze da ran, tolle Kaderplanung. :D
    Hauptsache man verkauft Jansen und holt keinen Ersatz-LV.

Diese Transferperiode war genauso schwach wie die vor der Saison 2006/2007, wie das ganze endete weiß jeder.......

Gut ist das für kommende Saison bereits 3 hungrige Spieler mit Baumjohann, Olic und Tymoschuk verpflichtet wurden.

Von Leuten, die keine Siegermentalität ausstrahlen wie Schweinsteiger, Borowski oder Oddo sollte man sich trennen, Poldi ist ja zum Glück schon weg.

Das Geld sollte man dann in einem weiteren kreativen MF (Hleb oder VdV?) investieren, sich dazu um Zhirkov bemühen und noch einen günstigen LV Backup holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.