1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich hab das Spiel heute aufgrund einer Familienfeier nur für ungefähr 15 Minuten verfolgt und kann daher kein Urteil abgeben, aber was ist denn schon großartig passiert? Richtig, nix. Letzte Woche waren es vier Punkte bis auf Platz 1, jetzt sind es immer noch vier Punkte bis auf Platz 1. Wenn es nach dem 30. Spieltag immer noch vier Punkte sind, dann fange ich vielleicht mal langsam an nervös zu werden. Vorher nicht. ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Mannschaft hat jetzt schon die gesamte Rückrunde diese lässige und nicht zielstrebige Einstellung und irgendwo zeigen sie keine Fortschritte. Insofern sind Sorgen sehr wohl angebracht!

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kann es sich Bayern eigentlich leisten ein zweites mal in drei jahren nicht in die CL zu kommen? Ribery schreit ja jetzt schon jede woche nach verstärkungen, aber die wirds im UEFA-Cup sicher nicht spielen, da wird eher der Franzose abspringen...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es zeichnet sich genau das ab, was ich schon bei der Verpflichtung von Klinsmann gesagt habe.

Das war ne krasse Fehlentscheidung, den zu verpflichten. Der hat keine Ahnung von der Führung eines Profi-Vereins. Kein taktisches Verständis, keine Führung der Spieler, nichts. Der meinte, mit seinen 11 Co-Trainer könnte er sich so durchwurschteln wie bei der Nationalmannschaft.

Was der bei der Nationalmannschaft gemacht hat, ist alle paar Wochen mal aus den USA einzufliegen, um das System auf den Kopf zu stellen und ein paar Reden zu halten. Die Arbeit haben Löw und die anderen Trainer beim DFB gemacht.

Für die Nationalmannschaft mag das noch gehen, aber nicht bei einem Profiverein wie dem FCB.

Diese Meinung hatte ich im Frühjahr letzten Jahres, zu Saisonbeginn und ich hab sie weiterhin.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Beifall !!! Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine hier. Das habe ich auch gesagt als man Grinsiklinsi als Nationaltrainer verpflichtet hat. Über die deutschen Gegner damals muss man ja nicht diskutieren. Die waren fast alle ,,Fallobst,, und ,,Hustensaft.,, Das entscheidene auf den Platz ( nämlich die Arbeit ) haben andere gemacht und der Sonnyboy hat gestrahlt und hat fleißig Pressekonferenzen und Interviews gegeben !!! Der Typ ist ein echter Koxxxbrocken. Es wird Zeit das man sich von solch einen Trollo trennt.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Mag vielleicht sein, dass Klinsmann nix taugt. Aber wer hat ihn eingestellt? Wer hat diese Entscheidung zu verantworten? Müssten diese Personen nicht auch gehen?

Und soweit ich micht entsinne, haben wir auch unter Magath/Hitzfeld vor gar nicht allzu langer Zeit die Champions-League-Teilnahme verspielt.

Mir persönlich ist das zu einfach, es nur auf den Trainer zu schieben, solange auf dem Platz Möchtegern-Weltstars wie Schweinsteiger, Podolski und Lahm rumhüpfen dürfen.

Aber ich sehe das mittlerweile extrem gelassen. Ist doch nur Fußball, die überbewertetste Sportart der Welt. ;)

7. doku

doku Guest

Dafür, dass Klinsi hier nur wenig Wertschätzung erfährt, ist er aber wie man hört, bei anderen namhaften Clubs, sehr begehrt. :)

Selbst wenn man ihn jetzt entsorgen würde, wer könnte ihn ersetzen? Ist doch im Moment keine vergleichbare Qualität auf dem Markt verfügbar...

8. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Klinsi so gefragt ist, scheint eher ein Mythos zu sein.Den weder Tottenham noch Man. City wollten ihn.Der ist mit seinem super Konzept überall abgeblitzt nur der dumme Rummenige ist darauf reingefallen.

9. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, die Bayern haben nach dem 5:1 in Stuttgart ja groß rumposaunt, wie stark die doch wären und das es eine Demonstration ihrer Klasse war.

Dabei wurde ganz vergessen, dass der VfB an dem Tag einfach nur ******** war.

Geschieht denen recht...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch! Gegen Stuttgart und auch gegen Sporting hat man die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Und gerade gegen Stuttgart war man von Beginn an auf dem Platz und hat seine Chancen genutzt. In den anderen Spielen der Rückrunde wurde zumeist die erste Hälfte komplett auf Eierschaukeln gestellt und nichts getan - bis auf gestern, aber da konnte man aus sieben Großchancen kein Tor machen, was auf unglaubliche Konzentrationsmängel zu schieben ist.

Fakt ist, man steht sich massivst selbst im Weg und das ist nicht neu in dieser Mannschaft! Von daher sollte man wirklich in großem Stil ausmisten. Podolski ist ja zum Glück bald weg, Schweinsteiger müsste auch verschwinden - vielleicht im Tausch gegen Hleb nach Barcelona?! Zudem braucht es, wie ja bekannt ist, einen fähigen Außenverteidiger als Komplement zu Lahm und mit Tymoshchuk hat man ja schon einen ordentlichen Sechser, der den Laden zusammenhalten kann. Fehlt also noch ein vierter Stürmer neben Toni, Klose und Olic.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.