1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja. Kurz bevor die 2. HZ begann.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen, aber wenn jetzt noch eine Serie kommen soll, dann muss sie sofort anfangen. Ansonsten: Falls es mit der Meisterschaft (oder mit Platz 2 oder 3) nicht klappt, waren die Spiele gegen Werder definitiv der Knackpunkt.

Wobei die 1. Halbzeit heute ja durchaus gut war. Von der zweiten konnte ich nicht viel sehen...

Was mich aber wirklich beunruhigt, ist die Personalsituation im Sturm: Toni verletzt, Klose kriegt wieder seine Depri-Phase, Donovan macht den Abflug und Prinz Pause bettelt darum, aus dem Kader gestrichen zu werden. Wie das bis Saisonende gutgehen soll, weiß ich auch nicht. Die falsche Entscheidung, mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen (und der faule Kompromiss mit Donovan) rächt sich immer mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das schlimmste war heute wieder mal die allgemeine Leichtigkeit. Kaum eine Ballstaffette ging über mehr als zwei Stationen gut, weil immer wieder einer einen schlampigen Ball gespielt hat. Allein Altintop hat dadurch bestimmt drei gute Konterchancen zunichte gemacht.

Bei Schweinsteiger muss man so langsam fragen, warum er sich überhaupt noch die Mühe macht, auf den Platz zu laufen und zu Podolski muss man nichts mehr sagen.

Aber generell war da in der zweiten Hälfte überhaupt kein Tempo mehr zu sehen. Es ist zwar bekannt, dass Bremen abwehrschwach ist, aber ein bisschen mehr als Standfußball muss man da schon aufbringen! Und wenn sich jemand fragt, wie Bremen zu so vielen guten Konterchancen kommen konnte - ganz einfach: Bayern trägt den Ball nach vorne, dann rücken nach ca. 10 Sekunden auch die letzten mit auf und in dem Moment vertendelt einer leichtfertig den Ball und schon brennt es hinten lichterloh! Am Ende musst du noch dankbar sein, dass Pizarro zeigt, warum wir ihn nicht mehr wollten... :rolleyes:

Man hatte heute mind. acht hochkarätige Chancen, doch da fehlt dann immer die letzte Konzentration. Es ist ein Kopfproblem, vielleicht sollte man diesen Haufen mal zum Psychater schicken. Es ist mir jedenfalls unerklärlich, wie man in Lissabon aus fast jeder Chance ein Tor macht, dann aber in Bremen alles verholzt, was geht.

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wird wohl auch der Grund sein, warum ein Blinder wie er in München nix zu suchen hat. Genauso übrigens wie unser US-Beach-Boy.

Mittlerweile glaub ich echt, dass die Truppe keinen Bock auf Liga-Alltag hat und alles auf die CL ausgerichtet ist.

Zumindest hat mir Demichelis etwas besser gefallen.

Hoffe die Bayernbosse kapieren langsam, dass sie auf der rechten Seite endlich nachrüsten müssen. RV und RM ist eine absolute Schande für den FCB.

5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und wenn ich dann sowas höre:

Jürgen Klinsmann: „Die Mannschaft hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, aber Werder hat beeindruckend dagegen gehalten. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr zwingend genug, das Ding zu machen. Dennoch sind wir nicht unzufrieden. Natürlich hätten wir gern einen Dreier mitgenommen, aber mit dem 0:0 nach Hause zu fahren, ist kein schlechtes Ergebnis, auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist. Es wird ein Titelrennen bis zum letzten Spieltag. Natürlich würden wir gern ein paar Plätze weiter oben stehen. Aber wir sind dran, lassen nicht locker und hoffen, am 34. Spieltag oben zu stehen.“

kommt mir glatt das kot.zen

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ne Frage, ohne jetzt hier viel gelesen zu haben, ist was bekannt das die Bauern nächste Saison nen neuen Trikotsponsor bekommen?
    War gestern auf nen Jugendturnier, und die Betreuer der Bauern sagten, das ihre Trikots nach Saisonende durch einen neuen Sponsor ersetzt würden.:confused:

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kenne keine Bauern du fränkische Wurst

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die Nürnberger Bratwurst ist im Gegensatz zur Münchner Weißwurst wenigstens eine geschütztes geografisches Produkt:p

Und dann bezeichnet sich dieser Thread im Titel unteranderen:"Lästereien"

Also nicht so dünnhäutig;)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Junioren 'nen neuen Sponsor kriegen, muss das für die Bundesligamannschaft nicht unbedingt was bedeuten. Der Vertrag mit der Telekom läuft jedenfalls normalerweise bis 2010.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/BULI0809.pdf

10. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also man kann auch alles Schwarz malen. Was soll den der Klinsi noch machen, dass unsere Stürmer was treffen. Mir ist es aber ebenso ein Rätsel, wieso das am Mittwoch noch so wunderbar geklappt hat und heute überhaupt nicht. Einziger Fehler war die Einwechslung vom Prinzen, der mal wieder gar nichts auf die Reihe brachte. Der soll mal ein paar Runden bei den Amateueren kicken. Mein Vorschlag: Makaay im Sommer als Backup holen.

Und nicht das grausame gekicke unter Hitzfeld vergessen. Dagegen ist der Klinsi in der Tat ein Messias!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.