1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Sehe ich ähnlich. Mit der Verpflichtung von Klinsmann haben die Bayern-Bosse wohl den Championsleaguetitel als oberste Maxime ausgegeben. An guten Tagen ist der FCB allemal in der Lage Mannschaften wie Real, Chelsea oder Arsenal zu schlagen. Ob die Qualität des Kaders allerdings ausreicht, den Königstitel zu gewinnen, bezweifle ich stark. Und da steht man dann schon mal ganz schnell mit leeren Händen da, wenn man die Bundesliga zu Gunsten der CL schleifen lässt.

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Qualität reicht allemal. Man siehe, was Manu oder Barca abgeliefert haben. Sehr durchschnittliche Leistungen und vor allem Ergebnisse. Warum sollte da Bayern nicht bestehen können.

3. Master-D

Master-D Guest

Als der FC Bayern übrigens das Team schlechthin in Europa war und 3 mal in Folge den Landesmeisterpokal gewann wurde man in diesen Jahren nicht einmal Meister. 1 x wurde man glaube ich 11, 1 x achter und dann noch dritter.

Der FC Bayern verlor 10 Bundesliga Spiele 2001, und man wurde CL Sieger. Real wurde 2000 ich fünfter in Spanien und CL Sieger.

Schlechte nationale Leistungen haben nix zu tun mit der CL. Hier passt die Phrase "Das sind 2 verschiedene Wettbewerbe, da kann alles passieren" wie die Faust aufs Auge.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil sie auf nahezu jeder Position schlechter besetzt sind und das Motto "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" gerade bei den absoluten Topclubs immer wieder zu beobachten ist. Oder glaubst du im ernst, dass sich diese Teams nach einem eventuellen Rückstand aus der Bahn werfen lassen, wie es gestern die Portugiesen getan haben?

Barca hatte wie schon im letzten Jahr die üblichen Schwierigkeiten gegen Lyon, was es allerdings an der Leistung von ManU mit Ausnahme der Torausbeute zu kritisieren gibt, ist mir ein Rätsel. In HZ 1 hat man Inter nahezu nach Belieben beherrscht und auch wenn Inter keines der absoluten Topteams ist, so sind sie doch sicherlich um Klassen stärker als die portugiesischen Prügelknaben aus Lissabon, und selbst die haben Bayern gestern in der ersten HZ schon gewaltig zugesetzt.

Das Ergebnis der Bayern war fraglos beeindruckend, die erste HZ dagegen überhaupt nicht und im Gegensatz zu Lissabon, Florenz oder auch Lyon lassen sich ManU und Barca nicht in aller Regelmäßigkeit Chancen im Dreierpack entgehen, die der bayerische Hühnerhaufen ständig anbietet. Ganz besonders dann wenn es um Titel geht und nicht um eine brauchbare Ausgangsposition für ein Rückspiel, dass man im eigenen Stadion ohnehin gewinnen wird

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwar schön raugesucht, passt aber auf der anderen Seite wiederum gar nicht mit den Titeln für Porto 2004, Barca 2006 und ManU 2008 zusammen, die sowohl national auch als international dominant aufgetreten sind. Da könnte man doch genauso zu dem Schluss kommen, dass national erfolgreiche Teams die Topanwärter auf die CL sind, oder?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt nicht. In der Saison '73/74 wurde Bayern Meister und Europacupsieger.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und der Titel 74 besiegelte im Übrigen den ersten Meister-Hattrick der Bundesligageschichte...

Sollte man als Fan eigentlich wissen... :rolleyes:

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

#67 Guest

Ich würde den sogar verschenken. Für die Kohle, die der einstreicht, bekommt man auch Trainer, nicht nur einen Übungsleiter.

10. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mir jemand sagen wer das Spiel heute kommentiert?
    TuT oder Reif?
    Ich hoffe mal auf Reif, kann TuT überhaupt nicht ausstehen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.