1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja das 5-1 in Stuttgart, tat uns auch nicht so gut.

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Schaun mer ma:cool:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich wird man jetzt nicht überheblich! Man hat im Prinzip nur das gemacht, was zu erwarten war, nämlich das Viertelfinale zu erreichen!

Gegen Bremen muss man noch viel konzentrierter spielen und vor allem hinten sicher(er) stehen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ganz nebenbei befürchte ich jetzt im Rückspiel einen absoluten Gruselkick, ungefähr so wie letzte Saison gegen Anderlecht...

Übrigens: Sollte Lyon oder Inter jetzt rausfliegen, hat Bayern für nächste Saison den Platz in Lostopf 1 so gut wie sicher. Vorausgesetzt, es klappt überhaupt mit der Qualifikation... :eek:

5. Master-D

Master-D Guest

Der Praktikant gewinnt in einem CL AF 5-0 auswärts! Gelang davor noch nie einem Team! Der FCB ist halt der Klub der Superlative! :love:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ohne den Sieg zu hoch zu bewerten, aber das oben zitierte könnte passen :)
    Diese Bayern Mannschaft braucht wohl diesen Rythmus um wirklich gut zu spielen ;)

Sehe ich ganz genauso.
    Aber vielleicht hatten die Bayern Bosse zu große bedenken wegen seiner Verteltzungsanfälligkeit (die er ja in Hamburg auch hatte) und seinem zu schlechten defensiv Verhalten (deshalb spielt er ja beim HSV auch im Mittelfeld)
    Aber im Grunde hätte Klinsmann da einen Rohdiamanten gehabt.
    Der Russe ist unbestritten weiter, von daher würde ich nicht meckern wenn er im Sommer kommt.

Stimmt so nicht.
    Das Spiel in Hamburg war ja nicht schlecht.
    Bayern hatte gute Möglichkeiten und 2 Tore wurden nicht gegeben. Der HSV hat "nur" 1:0 gewonnen.
    Danach hat man Dortmund an die Wand gespielt, es hat zwar lange gedauert bis es ein Sieg wurde, verdient war dieser aber auf jeden Fall.
    Erst ab dem Hertha Spiel ging das los und da war Stuttgart mit Sicherheit kein Faktor mehr.

Die Stimmen nach dem Spiel machen Hoffnung das man eben nicht überheblich wird und diesen Sieg richtig einordnet.
    Was das "sicherer stehen" angeht.
    Also ich fand das gestern schon recht ordentlich, klar waren einige Schusselaktionen von Lucio und Demicheli drin, aber klare Torchancen hat man ziemlich verhindert, der Eckball und ab und zu Abpraller die beim Gegner landeten waren die einzigsten Chancen für Sporting.

Nach den letzten Spielen war der verhaltenen Begin des FCB wohl auch verständlich, je länger das Spiel lief umso besser und sicherer wurde sie.
    Bremen ist hinten auch anfällig und wird sein heil in der OF suchen, daher würde ich die gleiche Taktik ausrufen.

Das muss auch gesagt werden, Gegner hin oder her, das 5:0 ist ein neuer Rekord.
    Aber das Spiel war nur der Anfang, die nächsten Spiele müssen auch erfoflgreich bestritten werden.

Sonntag gehts weiter.
    Mal sehen wie Bremen in Mailand abschneidet...

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ohne die Euphorie (oder sollte ich Erleichterung schreiben) mancher hier bremsen zu wollen, aber man steht jetzt genau da, wo man nach einem Pokalspiel in Stuttgart auch stand.

Man hat gegen einen erschreckend schwachen Gegner hoch gewonnen. Die Schwächen im Defensivverhalten waren gestern noch genauso vorhanden wie auch vorher, nur dass die Portugiesen das nicht genutzt haben.

bin schon auf den "Kommentar" von Haiscore gespannt, insbesondere zu der Leistung von Lahm (aus meiner Sicht indiskutabel). Es war fast immer gefährlich auf der linken Seite. Sowohl erste HZ als auch Beginn der zweiten HZ.

Was das gestern "Wert" ist, wird sich am Sonntag zeigen, aber immerhin ist man sicher im VF, und da wird es dann wohl gegen eine englische Manschaft gehen, die liegen den Bayern ja eigentlich auch...

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bayern erneut mit einer überzeugend effektiven Vorstellung in der CL. Wie schon gegen Florenz zu Hause täuscht das Ergebnis zwar über die eigentlichen Kräfteverhältnisse etwas hinweg, aber was sie in der Bundesliga oft vermissen lassen, klappt in der CL hervorragend. Nahezu jeder Schuss ein Treffer - zumindest gefühlt, bevor einer Statistiken auskramt, die etwas anderes sagen weil jeder noch so jämmerliche Fernschuss als Torchance gewertet wird. Jetzt noch etwas Losglück, dass sie im Pokal verlassen hat (Atletico, Porto, Villarreal und Athen sind alles Pflichtaufgaben) und man steht im Halbfinale.

Einziger Wermutstropfen gestern mal wieder das Interview mit Klinsmann. Auf einmal wird das, was in allen Interviews der Bundesligarückrunde als Auslöser der "Krise" propagiert wurde (Fehlentscheidungen) zu "ganz schwer zu entscheiden für den Linienrichter" umfunktioniert. Doppelmoral ist so wunderschön einfach wie gerade benötigt, nur bei Offiziellen deren Worte überall nachzulesen sind aus meiner Sicht ganz besonders widerwärtig und entlarven sie regelmäßig als Fähnchen im Wind...

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, dann will ich mal. :)

Meiner Meinung nach waren wir in der ersten Halbzeit lange Zeit eine Klasse schlechter als Sporting. Wenn die Portugiesen 2:0 in Führung gegangen wären, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Demichelis, Lucio, Oddo, Lahm, alle vier vogelwild. Lucio hätte ich nach seiner arroganten und technisch unterlegenen "Eckballaktion" ausgewechselt. Nach ca. 35 Minuten ließ uns Sporting dann etwas mehr Platz zum Atmen und Ribéry brachte uns prompt glücklich in Führung.

Tja, und zur zweiten Halbzeit kann ich fast nix sagen. Da hab ich 45 Minuten lang gegen meine Müdigkeit angekämpft. Meine Frau sagte zwar immer "Schau, ein Tor!", aber ich hab alles nur im Halbschlaf mitbekommen. Mein Eindruck war aber, dass sich Sporting nach dem 2:0 fast schon kampflos ergeben hat.

Verdammt, nächsten Sonntag kann ich auch nicht zuschauen, da ist die nächste Familienfeier. Zefix!

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Typische Bayern-Krise:

CL - TOP
    Bundesliga - FLOP

Würde mich dennoch nicht überraschen, wenn man gegen Bremen nicht gewinnt.
    Mir scheint es so, als sei die Truppe in der CL motivierter und hat "mehr Lust" zu spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.