1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Bayern gewinnen schneller wieder, als einige Krise sagen... wartets ab
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    eben. in der Hinrunde war es doch zu diesem Zeitpunkt das Gleiche, HSV übernahm Tabellenführung die Bayern hatten ne "Krise".

    Und dann starten sie ne Serie und schwups sind sie am Ende Meister.

    wie in der Hinrunde wird der HSV einbrechen sobald es so richtig mit den englischen Wochen losgeht.

    Hertha wird sich auf Dauer nicht da oben halten, Hoffenheim wird auch etwas einbrechen (sind ja schon dabei), Leverkusen zu unkonstant... also Bayern Meister.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bayern kann immer auf die allgemeine Schwäche der Liga zählen, und wird dann doch noch einen europäischen Platz ergattern
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich glaube da haben wir hier genau ein Problem der Momentanen Situation:

    Lest mal über mir:
    Dortmund Fan, Bayer Fan, HSV Fan und selbst unser Frankreich Experte:
    Alle sagen so ziemlich das gleiche, am Ende werden die Bayern wieder Meister, CL-Platz auf jeden Fall....

    Das hören und glauben die Bayern Spieler wohl auch, dazu kam das "unglückliche" 2:2 gegen Stuttgart (sonst wär man ja schon Tabellenführer / Herbstmeister gewesen)
    Die Fehlentscheidungen im Hamburg und im Köln Spiel (sonst wäre man ja jetzt schon Tabellenführer) und in Berlin hatte man halt Pech....

    Um das nochmal klar zu sagen: So ist es eben nicht.
    Die Profis müssen jedes Spiel mit 100% angehen und den Gegner Ernst nehmen und bereit sein auch richtig gegen zu gehen, und zu kämpfen.

    Das Spielerische kommt dann von alleine.
    Sporting ist da jetzt schon wieder ein unangemehmer Gegener, Bayern ist Favorit + dürfen erst Auswärts ran.
    Wenn die Spieler aber so in das Spiel gehen, wie gegen Berlin und speziell gegen Köln, dann geht das auch in die Hose.

    Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen, klar ist nur, die nächsten 5 Spiele dürfen nicht verloren werden und wenn möglich besser alle gewonnen (Sporting, Werder, Hannover, Sporting, KSC) und mittendrin noch das Pokal Spiel in Düsseldorf, das möchte ich aber mal aus der Gleichung rausnehmen, da die Bundesligs und die CL in meinen Augen klar vor dem Pokal steht.
    Weiter kommen dürfen sie aber trotzdem gerne :D:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    ... die Millionen sparen die Münchner besser für Aliaksandr Hleb (Barca), über den wie im Sommer nachgedacht wird; genauso über einen rechten Verteidiger.

    http://www.kicker.de/...undesliga/startseite/artikel/504844/

    Hoffentlich wacht man ENDLICH auf und verkauft Bastian ich mache 3 gute Spiele pro Jahr fühle mich aber trotzdem so klasse Schweinsteiger und holt einen fähigen Mann fürs ROM.

    Dazu einen jungen, dynamischen RV bitte und man hätte bis aufs Tor ein Bombenteam.

    Trennen sollte man sich von den Graupen Schweinsteiger, Lell und Poldi ist man bereits los. Frisches Blut muss rein. Und Rensing wird hoffentlich spätestens in der nächsten Winterpause degradiert.
     
  6. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kommt der Lell denn aich nach Kölle zuröck ? :D
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Das sehe ich exakt auch so....

    Die Medien spielen die Krise wie immer extrem hoch, weil Bayern in zwei Spielen der Rückserie mit etwas Pech verloren haben und zusätzlich ein wirklich schlechtes Spiel gegen Köln dabei war.

    Das kuriose ist, dass alle Spiele ebenso für Bayern hätte laufen können. Gegen den HSV war Bayern in keinster Weise schlechter und hatte Pech mit einer Schiri Entscheidung. In Berlin haben sie ebenfalls ein keinster Weise schlechter gespielt, aber diese 50:50 Lotterie Spiele können nun mal genauso verloren gehen. Gegen Dortmund haben Sie sehr gut gespielt und hätten viel früher das Spiel gewinnen müssen. Und gegen Köln haben Sie in der Tat ein sehr schwaches Spiel gemacht und verdient verloren, aber man muss auch hier bedenken, dass das Spiel zu 99,9% anders gelaufen wäre, wenn das Klose Tor anerkannt worden wäre. Diese ganzen Zufälle und Glück/Pech Situationen spielen im Fussball mittlerweile eine so unglaubliche Rolle, dass Du entweder jetzt klarer Tabellführer sein kannst und alles war richtig, oder Du auf einmal eine Mega Krise hast.

    Fakt ist, dass Bayern für mich in keinster Weise gegen Lissabon ausscheiden kann und am Ende auch den Titel holt. Ich würde es mir anders wünschen, aber ich bin lange genau dabei, um zu wissen, wie Bayern mit solchen Situationen umgeht und jederzeit in der Lage ist wieder zu dominieren.

    In 3 Wochen wird hier keiner mehr über die Bayern Krise reden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer und werde auf meinen heutigen Kommentar zurückkommen. ;)
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wosik,
    ich gebe Dir ja recht bei der Bewertung der Spiele.
    Aber das Problem (abgesehen von den ausgelassenen Chancen in allen Spielen, und den Schiri Entscheidungen im HSV und Köln Spiel), ist doch ganz klar, dass man zu einfach Gegentore bekommt.
    Das 1:0 und 2:1 in Berlin darf man nicht bekommen (BESONDERS das 1:0) auch beide Tore gegen Köln dürfen nicht fallen (hier besonders das 0:2).
    Gegen Dortmund kann man beim 0:1 sagen, Pech und beim HSV, gut gespielt vom HSV.

    Aber unterm Strich ist das Abwehrverhalten nicht gut genug. Klar fallen hier besonders Rensing und Lell immer wiede rauf, aber auch Demichelis spielt lange nicht so stark wie 2008, auch Lahm hat in der Rückrunde sein gute Form etwas verloren. Lucio / Buyten lassen sich mit ziehen, und nicht vergessen darf man:
    Viele Gegentore werden durch Pässe im Mittelfeld eingeleitet, diese hätten Van Bommel und Ze letzte Saison meist verhindert, auch diese beiden spielen defensiv lange nicht so stark wie 2008 (Ze macht mehr nach vorne, was ja auch schön ist, in 1. Linie ist er aber DFM) und Van Bommel will beides gut machen, aber wirklich gute Szenen hat er leider recht selten im Spiel.

    Von daher freue ich mich doppelt wenn Timo im Sommer kommt.

    Klinsmann muss jedenfalls die Defensive besser in Schuß bekommen, dann wird es meiner Meinung automatisch wieder besser.

    Noch ein Wort zu dem hier angesprochenen Hleb.
    Der mag ja ein guter Fussballer sein, aber einer der es bei Barca nicht schafft, soll uns dann riesig verstärken, da wäre ich skeptisch, zumal er ja in London auch kleine Stammkraft war.

    Da könnte man auch Van der Vaart von Real holen, der spielt ja auch nur noch recht selten, von dem halte ich aber mehr...
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Also ich hab um den CL-Platz keine Angst. Denn bisher war diese CL-Saison langweilig. Die Gruppenphase ist generell zum Einschlafen. Erst jetzt wird es mit dem Achtelfinale wieder interessant. Aber wird nicht nächste Saison auch der UEFA-Cup reformiert und wird er dann nicht genauso langweilig? Na dann doch lieber Champions League. ;)

    Yup, und schon hat ein überbezahlter Möchtegern-Megastar wie der Schweinswaschtl keine Ausrede mehr. :D

    Da sind aber wir dran schuld. Wir haben ihnen das Selbstvertrauen über Jahre hinweg geraubt.

    Also wer bei Real und Barca nicht zum Stamm gehört, hat sehr wohl das Zeug dazu, bei uns Stammspieler zu werden.
    Bei uns stehen regelmäßig Schweinsteiger, Lell oder Altintop auf dem Platz, die würden's bei Real und Barca nicht mal auf die Tribüne schaffen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Noch ein Nachtrag zu dme morgigen Spiel.
    So soll wohl die Aufstellung aussehen (je nach dem ob Toni fit ist):

    Die voraussichtliche Bayern-Aufstellung:
    Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni (Podolski), Klose.

    Ich persönlich würde Poldi nicht aufstellen, ob er jetzt gegen Köln nicht wollte, oder einfach nach der langen Pause es nicht besser konnte, warum soll er denn jetzt in der Königsklasse ran dürfen :eek:
    Wenn Toni nicht kann, dann Donavan.

    Und Schweinsteiger brauct eine Denkpause (ok, er wirde gegen Köln in der HZ ausgewechselt), aber ich würde ihn nicht von anfang an bringen, sondern Tim oder Altintop die Chance gegen.

    Warten wir mal, wer am Mittwoch auflaufen wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.