1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bayern? :LOL:

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jägermeister wird Leverkusen :cool:

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Evtl. auch Meisterjäger:winken:

4. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

darf man sich bei Platz 10 noch so nennen ? ^^

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

genau das meinte ich :LOL:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also jetzt mal Hand aufs Herz: Irgendwie ist es schon lustig. Wir spielen echt eine besch...eidene Saison und liegen nur vier Punkte hinter dem ersten Platz.
    Wollen die anderen wohl nicht auch mal Meister werden?
    Wenn's wir nicht packen, dann wird's bestimmt Hoffenheim.
    Die schaffen garantiert auf Anhieb, wozu der Rest seit Jahren zu doof ist.

Aber die jüngsten Niederlagen haben auch was Gutes. Ich bin wieder heißer auf Fußball. Ich wollte eigentlich schon am Samstag wieder zuschauen, die häuslichen Pflichten (Schneeräumen und das ganze Haus staubsaugen) haben's größtenteils verhindert.
    Daher habe ich nur die letzten 20 Minuten gesehen.
    In denen waren wir aber extrem bemüht ... und extrem ideenlos.
    Ribéry war zudem seeeeehr verhalten.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:LOL: :LOL: :LOL: der war gut !!!

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Bayern in dieser Saison Meister werden sollte, darf und muss niemand beschweren. Denn die anderen hatten wirklich genügend Möglichkeiten ein kleines Punktepolster auf- oder auszubauen. Ich würde mich in dieser Saison mit dem Hamburgern über die Meisterschaft freuen.

Und zu "unserer" Mannschaft: Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Und während ich mir die Zusammenfassung angeguckt habe, habe ich mich gefragt, wie eine Mannschaft derart langweilig vor sich her spielen kann. Außerdem hat sich später wieder gezeigt, warum eine Mannschaft nicht mit zwei Stürmern in die Saison gehen sollte. Denn wenn der eine Stürmer verletzt ist, geht nicht mehr wirklich viel.

Ich sehe schon für Sonntag gegen Bremen schwarz. Wahrscheinlich wird Bremen gegen uns die Kurve kriegen und fortan eine Aufholjagd starten. Dadurch, dass die "Top 10" sich gegenseitig die Punkte "wegnehmen", ist die Chance auf den UEFA-Pokal sogar noch relativ groß.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Erstmal glückwunsch.
    Köln hat nach ca. 15 Minuten gut mitgespielt, und ging dann auch verdient in Führung. Bayern hat nach dem 0:2 im grunde nur noch die letzten 10 Minuten Druck gemacht.
    Am Ende hat es zum Sieg für Köln gerreicht.
    Wie gesagt: Glückwunsch dazu.

Ist richtig, Bremen und Bayern spielen in der Rpckrunde wie potentielle Absteiger.
    Und diese beiden treffen nun am Sonntag aufeinander..
    Die Frage wird sein, gewinnt einer und startet eine Serie, oder wird es ein Unentschieden, was keinem so richtig hilft...
    Die Tatsache, das Bayern davor gegen Lissabon spielt und die Bremer danach gegen Mailand, könnte für Bayern ein Vorteil sein (aber auch nur dann wenn sie am Mittwoch mal wiede rgut spielen und auf jedne Fall nicht verlieren..)

Zu Absatz 1, das habe ich auch gedacht.
    Da holen die Bayern aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte, und haben trotzdem "nur" 4 Punkte Abstand auf Platz 1...:eek:
    Das ist meiner Meinung auch mit ein Problem, die Spieler glauben wohl das der Rest eh nicht konstant spielt und spielen daher selber nur mit 60 bis 80%.
    Deshalb war ich froh das der HSV gestern gewonnen hat, somit ist der Abstand mehr als ein Spiel (wenn ich auch auf Leverkusen setzte, da der HSV nicht die Auswärts-stärkste Mannschaft ist und Bayer letzte Woche toll gegen Hoffenheim gespielt hatte)

Für den Fan ist das eine super spannende Saison, dagegen habe ich auch nix, aber ich bekomme lansgsam Angst um einen CL-Platz.
    4 Punkte aus 5 Spielen, mal egal wie das teilweise zustande gekommen ist, Bayern MUSS jetzt mal wieder siegen.

Ich bin sehr gespannt wie man in Lissabon auftritt, und dann we oben schon beschrieben gegen Werder.

Man stelle sich vor sie verlierne beide Spiele, ich weiß nicht ob das der Jürgen noch das Rückspiel auf der BAnk verfolgen dürfte...:confused:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hm, und da will mir ein Bayern Fan erklären, WIR hätten eine Krise...:rolleyes:

Inzwischen bin ja dieser Ansicht:

Die Bayern sollen in der Liga ruhig richtig "abkacken", dann MÜSSEN die Herren Profis ja in der CL zeigen, dass sie in der Liga ja nur "unterfordert" sind...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.