1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Da Bayern diese Saison keine 5 Punkte mehr holt (tippe auf 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und vielleicht einen Sieg), können sie am VfB gar nicht mehr vorbei. :p

2. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht gewinnt der Vfb ja auch nicht mehr

3. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da lob ich mir den Text von stoni. Hut ab. Wegen mir könnte es für die neue Saison auch so aussehen, aber bitte ohne Kahn. Rensings Zeit ist gekommen!

4. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Moin Moin,

tja, die Championsleague-Qualifikation verpassen wir mit Sicherheit. Der VFB wird nicht 2 mal Punkte lassen und wenn ja, der FCB wird nicht alle 4 Spiele gewinnen (darunter noch 2 Auswärtsspiele).

Am Samstag war es ganz klar eine Kopfsache. Entweder sie hatten keine Lust oder sie konnten nicht rennen und kämpfen. Fußball ist ein Laufspiel und die Roten laufen zu wenig (keine Bewegung, kein Einsatz, nichts).

Und einige Spiele stehen in den letzten Wochen in der Buli total neben sich Lahm, Poldi (die ganze Saison durch schlecht in meinen Augen), Schweini, Lucio, van Buyten.

Und zur neuen Saison sollen dann mindestens 6,7 oder 8 Spieler kommen.
    3 sind schon da (aus der größten Turnhalle kommt ein Ersatzspieler, von einem möglichen Absteiger kommt auch einer und aus Argentinien kommt ein Nachwuchsspieler). Damit gewinnst du keinen "Blumentopf" (ok 3 Euro ins *******).

Wie sagte "der Kaiser" so schön, es gibt eine große Spieler-Datenbank mit 40000 Daten, da wird schon ein Spielmacher für Bayern zu finden sein. Eine Nr. 10 fehlt dieser Truppe schon länger (auch während der Zeit mit Ballack).

Nächste Saison würde ich auch das Spielsystem umstellen 3-5-2.

Gruss
    Alex

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Jansen etwas Grips hat, und den hat er, wechselt er natürlich nicht zu den Bayern sondern geht ins Ausland. Arsenal wäre für ihn ideal. Eine junge Mannschaft mit einem Trainer, der junge Spieler weiterbringt.

Van der Vaart kommt natürlich auch nicht. Wenn der wechselt, dann zu einem Topclub, der CL spielt.

Selbst ein Simao wird sich zweimal überlegen, ob er mit Lissabon CL spielt oder mit Bayern Uefacup.

Altintop ist zu langsam und wird wie bei Schalke Ergänzungsspieler sein.

Keine rosigen Aussichten. :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Was hab ich denn vorgeschlagen? Mein Ausgangsposting? Ach Gott, man wird doch noch mal über die Spieler ablästern dürfen. ;)

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@el Pocho Wenger will nicht mehr länger Trainer bei Arsenal sein, da hat es wohl intern gekracht. Barca soll an Jansen dran sein.

Hamit ist nicht so schlecht wie er im Moment gehandelt wird. Er hatte vor zwei Jahren 'ne super Saison gespielt; vielleicht schafft er's bei den Bayern wieder zu alter Stärke zu finden; Es soll ja auch Spieler geben, bzw. gegeben haben, die sich bei Bayern noch weiter entwickeln;)

Dieses Getöse mit den acht neuen Spielern ist mMn. mehr als lächerlich; Ich werte dies als vorzeitige "Aufgabe" der Saison 07/08 als weitere Übergangssaison (die Stimmen der Rummenigges & Co. höre ich jetzt schon). Eine Mannschaft mit acht neuen Spielern braucht mE. mindestens die ganze Vorrunde und eine frühzeitige, zielgerichtete Vorbereitung.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das war als unsere Spieler noch schnell und fit waren ... unter Felix Magath.

Das Pech gegen Werder war die gerechte Quittung für die hundsmiserablen Leistungen zuvor.

Stimmt auch wieder. Auch Dos Santos oder Karimi hat er nie eine ernsthafte Chance gegeben. Bei beiden waren jedoch gute Ansätze zu erkennen.

Seh ich ganz genauso. Spieler von CL-Teilnehmern bekommen wir sicher nicht, also ist Kreativität und Mut zum Risiko bei Hoeness & Co. gefragt.

Schweini - meiner Meinung nach - zurecht, denn er ist wie Lahm und Podolski ein Schönwetterspieler. Wenn es eng wird, fehlt der Kampfgeist. Dann wird der Kopf in den Sand gesteckt und beleidigt dreingeschaut. Schlaudraff und Sosa bekommen hoffentlich eine faire Chance.

Genau, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß.

Wir waren in dieser Saison schon mindestens fünf Mal im Kampf um die Meisterschaft abgeschrieben und doch hat man uns (auch Mitglied ;) ) bis letzten Spieltag immer noch als Meisterschaftskandidat gehandelt. Mal schauen ob die Schwaben noch mal einen "Zitterer" bekommen?

Eben. Sammeln wir halt im UEFA-Cup mal wichtige Punkte für Deutschland in der Fünfjahreswertung. Denn Stuttgart, Schalke und Bremen werden in der UCL ja sowieso vor Ehrfurcht erstarren. ;)

Wie, Du hast Arbeit? Dachte hier gibt's nur Hartz-4-Empfänger? ;)

Tja, bei uns geht's immer rund. :) Wenn wir schon nicht Meister werden, dann wollen wir wenigstens trotzdem im Mittelpunkt stehen. Wir gönnen Euch halt Eure 15 Minuten des Ruhms nicht. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2007
  9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... Ansonsten hoffe ich vor Allem dass die Bayern diese Saison vernünftig zu Ende spielen und im Abstiegskampf (Heimspiele gegen HSV & Mainz & auswärts in Cottbus) keine Wettbewerbsverzerrung verursachen.

10. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Na, mit den Voraussetzungen müßte doch das Spiel meiner Borussia gegen Bayern ein echter Hingucker werden. Für die einen ist der Zug Liga halten abgefahren und für die anderen die CL. Und Marcell Jansen sollte sich gut überlegen, wo er hingeht. Als Borusse zu Bayern kann gut gehen (siehe damals Matthäus) oder aber auch schlecht (z.B. DelHaye). Ob er sich allerdings schon bei Klubs wie Arsenal oder Barcelona durchsetzt, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite müßten die Bayern Lahm schon auf rechts stellen, damit Jansen spielt. Aber wohin sollen sie dann mit Sagnol. Also wenn ich Jansen beraten müßte, würde ich ihm sagen, er solle zu Bremen wechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.