1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich will Abramowitsch und die Scheichs im ***** liegen sehen, erst dann bin ich zufrieden. ;)

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe davon aus, dass Lever gegen Hoffe gewinnt und wir gegen Hertha mit 4:1 gewinnen und somit Tabellenführer werden.:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da geb ich dir 100%ig Recht. Das hat ja gar nichts mehr mit fairen Wettbewerb zu tun. Gerade, was sich da in England abspielt. Aber auch in Spanien und Italien. Die großen Vereine sind doch alle bis über beide Ohren hoch verschuldet bzw. werden von Oligarchen und Scheichs finanziert und machen sich von denen abhängig.

Also ehrlich gesagt, ich will hier sowas nicht!

Chelsea ist das beste Beispiel. Wirklich erreicht haben die nichts, wenn man bedenkt, was der Russe da reingebuttert hat. Es reicht nun mal nicht, einfach nur die besten Leute einzukaufen. Das ergibt noch lange keine erfolgreiche Mannschaft. Und nun geht's dem "schlecht", was dann auch Chelsea zu spüren bekommt. Mit 900 Mio sollen die bei dem in der Kreide stehen?

Umsatzmäßig ist zumindest Bayern gar nicht so weit von den spanischen und engl Topklubs entfernt. Bayern hatte letztes Jahr rund 295 Mio € Umsatz, das bedeutet Rang 4 in Europa! Die anderen sind da "nur" so 30 Mio weg. Jedenfalls "Peanuts" in der Relation zu den Spielereinkäufen.

Jedenfalls ist die BuLi finanziell solider aufgebaut als alle anderen Top-Ligen in Europa. Was ihr jetzt in der Finanzkrise zugute kommt.

4. Master-D

Master-D Guest

Was hat die Bundesliga davon? Die fetten Fische werden in der Zukunft genauso wenig in der Bundesliga kicken wie bislang. Vereine wie Real und Co dürfen unendlich Schulden machen und nix passiert.

Valencia z.B. ist schon das dritte mal (!) in den letzten 10 Jahren derbe im Minus, aber wen juckts?

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Lange geht das in diesen Ligen nicht mehr gut, wetten?

6. Master-D

Master-D Guest

Wette ich gerne mit. Es wird sich wie immer nix ändern.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird wahrscheinlich nicht schön anzusehen sein. Hertha ist stark dezimiert wegen Verletzungen und Gelbsperren, da sitzen richtig gute und wichtige Leute auf der Bank (Kacar, Cicero). Fürchte daher Mauertaktik. Soll keine Entschuldigung vorab sein :D, aber mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, mehr sehe ich vom Papier her nicht.

8. Master-D

Master-D Guest

Die Hertha macht aus 10 Großchancen 9 Tore, wir aus 30 1 Tor. Deswegen wirds sehr schwer werden morgen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt auch. Aber es wird garantiert eine stark defensive Aufstellung und Pante vorne allein. Das ging nie gut. Der braucht Helfer. Wenn kann es nur aus Standards was werden.

10. Master-D

Master-D Guest

Favre wäre schlecht beraten mit Angsthasen Taktik aufzutreten. Uns musste zuhause vor heimischer Kulisse versuchen mutig zu überrennen mit topmotivierten Spielern. Mauern 90 Minuten lang bringt nix gegen Spieler wie Ribery, Ze, Toni oder Klose.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.