1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

..mein gott 2 minuten davon entfernt eine Punkt bei den Bauern zu holen. Naja egal trotzdem gut gekämpft bei den Bauern.

und da mal wieder zu thema Stimmung zu kommen ich habe nur das Ruhrgebiet Dortmund) gehört aber das ist ja normal für die Stimmung in der der Bauern Arena.

sch.. FCB wir singen sch.. FCBaaayern sch.... FCBayernn.....

also ehrlich gesagt Fan von den Bauern kann ein normaler Mensch doch garnicht werden...

gegen diesen Pakt muss man auch mit harter Hand gegen gehen......

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Sch.... Doofmunder olee. [​IMG]
    Ein Hooligan der master D NRW. Zum Glück ein Einzelfall
    Kommt drauf an,was für Geräusche die Doofmunder von sich gaben.

Achtung---Nur Satire

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hooligan mein Gott nur weil ich die Bayern nicht leider kann bon ich ein Hooligan, OK wenn du meinst.....

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

und die Schreibweise Doofmund zeigt, das Bayern Fans nur......

ach egal was rede ich hier mit Bayern, das ist das peinliches Bundesland in Deutschland.....

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist sicher betrunken. So tief kann man nicht sinken.
    So benimmt sich kein Fan des BVB. Viel Spaß noch beim pöbeln. Das Urteil über dich kann sich hier jeder bilden.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gotterle, da sitzt der Frust aber tief.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Stimmt.. :LOL:
    Die Schreibweise "Bauern" ist natürlich viel intelligenter ;)

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe einen Schalke-Aufkleber am Auto und habe auf einem Rastplatz erlebt,wie man von Dortmunder "Fans"(es waren bestimmt keine) übelst beschimpft werden kann. Die Wörter mag ich nicht wiederholen. Aber so sind nur wenige BVB-Anhänger, zu denen Master D-NRW gehören. Zum Glück gibt es solche echten Fans wie kringe und megamen,die sich benehmen können. Ich sage normalerweise nicht Doofmunder. Das war nur sarkastisch gemeint.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hab ich auch sofort gedacht, erst wird wieder die Stimmung angesprochen und dann wird´s beleidigend...

Aber ehrlich gesagt, dass kennt doch fast jeder vons uns, wenn man nach einem Spiel mal so richtig sauer war (wobei ich dann trotzdem nicht beleidigend werde, aber jeder wie er denkt...:eek:)

Und das sagt unser Leverkusen Fan, also M-NRW, denk mal drüber nach :eek::p

-------------

Jetzt aber zum Spiel:
    Vorab, ich habe lernen müssen während so eines Spiels meine Aussprache zu zügeln, ihr glaubt gar nicht wie oft ich die Wörter: Tro... Ars... Idi... und schlimmer gebrauchen wollte, da aber mein 4 jähriger Bub mitschaute, kame dann nur kinderfreundliche Wörter raus (er lachte sich dabei kaputt und wiederholte diese, von daher gut das ich nicht die "Orginalen" aussprach :D)

Es war aber auch zum Mäusemelken, mit der ersten Aktion: Schweini verliert den Ball und bleibt dann stehen + der Ausrutscher von Micho,,,zum Glück lässt er dann die Hand weg = 0:1 nach 1:25 Min...Wau :eek:)

Danach Sturmlauf der Bayern, 16:2 Torschüße in HZ 1,
    aber unsere Jungs, allen voran Klose, treffen das Tor nicht, oder "treffen" Weidenfeller.
    Schon bezeichnend das dann einer der wenigen Fehler von ihm zum 1:1 führt, und ja es war Abseits, aber 1. ist es dann irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem letzte Woche 2 Tore nicht anerkannt wurden und 2. sehe ich es auch so, dass es davor Elfer hätte geben müssen, Absicht von Boateng hin oder her.

Ich fordere keine nachträgliche Sperre, der Schiri hat es nicht gesehen und das Spiel ist rum, aber ich habe mir die Szene oft angeschaut, klar schaut er nicht auf Klose ABER er weiß genau das der Klose da ist, warum springt er nicht weiter, oder versucht sonst irgendwie den Gegenspieler nicht zu treffen. Klar es geht alles verdamt schnell, aber meiner Meinung hätte er sich anders verhalten können / müssen.
    Ist aber vorbei und aus (alle die, die das anders sehen, wenn es einem Bayern Spieler passiert wäre, dann wäre das Geschrei groß :p)

Zu Lucio, wenn du Pech hast gibt der Schiri Elfer, aber hier sehe ich es (auch ohne Vereinsbrille) so, dass Lucio aus nächster nähe angeschossen wird, und der Ball geht ja auch erst auf den Oberkörper und dann springt er an die Hand, ohne das Lucio eine typische Handbewegung zum Ball macht.

Zu Klose, ist schon verrückt was der für Chancen hatte und in der 2. HZ nimt er Toni den Ball weg, könnte Ribery anspielen, versucht es aber wieder selbst und es gibt mal wieder nur Ecke....
    Von daher hätte ich Klose rausgenommen nicht Toni, ich bin aber nicht der Trainer...zum Glück... denn wer weiß ob Toni auch noch 2 Tore gemacht hätte. Hut ab vor Klinsmann.
    Und mal wieder tolle Moral der Bayern, selbst in der 88. Minute glaueb sie noch dran und machen den Siegtreffer, und während fast alle anderen Manschaften dann auf halten gespielt hätten, machen sie weiter und treffen zum 3:1 (was für mich in der digi liga 6 Punkte bedeutete und den Sieg gegen Ar.sch70 :winken:) also doppelte und dreifache freude bei mir :D:love:

War ein tolles Spiel, mit tollen Szenen, unterm Strich auch in der Höhe ein verdienter Bayern Sieg.
    Nun wieder 2.
    Nächste Woche wird es aber nicht weniger spannend:

Freitag: Hoffe - Leverkusen
    Leverkusen darf im Grunde nicht verlieren, um nicht weiter nach unten zu rutschen, 1899 muss natürlich sein Heimspeil auch gewinnen, also ein echter Kracher und wohl ne enge Kiste...

Samstag: Hetha - FCB
    Auch für beide natürlich enorm wichtig, da Tabellen Nachbarn, wird für uns nicht leicht, aber ich hoffe natürlich auf einen Auswärts-Sieg

Sonntag: HSV - Bielefeld, die Bielefelder haben sich in Rückrunde gemausert, und der HSV ist unter Druck, mal schauen wie das ausgeht...

Es bleibt spannend Freunde :D:cool:

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bayern hat im Gegensatz zu der Spitze Europas (zu der die Bayern übrigens dazugehören) keine Schulden...

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Verdienter Sieg der Bayern, aber hier dem Boateng bei dem Tritt auf Kloses Oberschenkel Absicht zu unterstellen ist ja wohl mehr als hirnrissig. Sollte er den neben ihm laufenden Mannschaftskollegen am besten auch noch wegschubsen, damit er ja den am Boden grätschenden Klose nicht berührt? Selbst ein Foul war es in meinen Augen nicht, denn dann hätte es Elfmeter geben müssen und das wäre so etwas von lachhaft. Aber es wäre typisch für die deutsche Schiedsrichterei gewesen. Die sind von Roth abhängig ( ist gestern schön im Doppelpass gesagt worden ) und der ist wohl ein guter Freund vom Franzl.... Ein Schelm wer dabei böses denkt.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.