1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Gut, ich gestehe: schlechtes Beispiel von mir. :)

Yup, darauf können wir uns gerne einigen. Viele Menschen finden ihre Idole (Beckenbauer, Rummenigge, Matthäus, Elber) eben genau dann, wenn diese erfolgreich in Erscheinung treten.

2. doku

doku Guest

Normalerweise werden nur Menschen zu Idolen, wenn sie was außergewöhnliches geleistet haben.

Ich kann sowieso Menschen nicht verstehen, die Idole brauchen oder als Fan alles machen um irgendwas oder irgend jemanden zu unterstützen. Naja, jedem das seine!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Meistens findet so etwas doch im Kindesalter statt. Und das finde ich in Ordnung, wenn ein Kind in einem Sportler ein Vorbild sieht und diesem nacheifern will bzw. für das Idol begeistert.

4. doku

doku Guest

Das ist zweifellos korrekt, war aber nicht das, was ich gemeint habe. Ich meinte die Knallköppe:D , die auch im fortgeschrittenen Alter nichts mit sich anzufangen wissen und irgendwelchen "Stars", ob Fußball oder andere Bereiche, nachhecheln! Finde ich persönlich einfach nur armselig und traurig.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Is' mir aber lieber, wenn die sich Fußballer als Vorbilder nehmen, als irgendwelche anderen "Helden". ;)

6. doku

doku Guest

Haste auch wieder recht! ;) Nuja, wenn das die Freundinnen und Ehefrauen aushalten, solls mir auch recht sein. :D ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11803.php?fcb_sid=d959e0dec563168a28c779cd4fecd9f8

Nach Rummenigges Ansicht wird auch die erstmals seit zehn Jahren verpasste Teilnahme an der Champions League dem FCB zumindest wirtschaftlich keine großen Einbußen einbringen. Die rund 19,5 Millionen Euro, die man als Dritter der Bundesliga-Tabelle in der europäischen Fußball-Königsklasse eingenommen hätte, könne man bei entsprechendem sportlichem Erfolg annähernd auch im UEFA-Cup erzielen.

„Denn wir können uns im UEFA-Cup selbst vermarkten“, betonte Rummenigge: „Und die Nachfrage der TV-Sender, die die Spiele des FC Bayern exklusiv senden möchten, ist riesengroß“.

Ich glaube, da redet sich unser Kalle mal wieder was schön. ;)

8. doku

doku Guest

Der Uefa-Cup ist nun der Cup der Gewinner! :D ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, soweit ist es dann doch noch nicht. :)

Auch aus dem Link:
    Rummenigge gab aber auch zu: „Es tut uns vor allem aus Imagegründen weh, dass wir kommendes Jahr nicht dabei sind. Die Champions League ist nun mal die Königsklasse.“

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da wo unsere Bayern spielen ist doch IMMER der Cup der Gewinner! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.