1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Stimmt nicht, denn die meisten Bayern Fans sind Erfolgsfans, deren Support im Stadion daraus besteht, alle 30 Minuten einmal in die Hände zu klatschen ;)

Es sind einfach 80 Bekloppte und die zufällig Bayern Fans sind und irgendwie passt es auch zur derzeitigen Situation in München

2. digfan67

digfan67 Guest

Da gibt es genauso Erfolgsfans wie bei anderen Vereinen. Wie willst Du beurteilen, ob die meisten Erfolgsfans sind? Ich fühle mich nicht davon angesprochen. Ich bleibe immer Bayernfan. Ich hoffe das die betroffenen Schläger dem FCB übermittelt werden und , falls Mitglieder, aus dem Verein ausgeschlossen werden und Stadionverbot bekommen. Laut den Statuten wird man nach so was aus dem Verein ausgeschlossen

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der erfolgreichste Verein, hat auch einfach die meisten Erfolgsfans, das ist einfach so. Das heißt ja nicht das du einer bist, aber vielen Bayern Fans habe ich die Meinung, dass sie überhaupt gar keine Ahnung von Fußball haben und wissen nicht mal warum sie Bayern Fans sind. Der Mensch ist eben ein Herdentier

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Es sollte mehr solche Bayernfans, wie digi geben - dann wäre der Verein viel beliebter bei den Fans der anderen Clubs :winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

Danke, megaman. Die gibt es, aber man hört meist leider nur von welchen, die negativ auffallen.

6. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wovon träumst du eigentlich Nachts? Rocka würde jetzt mit Alyssa Milano und Co. kommen, aber der ist jetzt nicht gefragt. :D

Erfolgsfans gibt es überall. Die meisten Fans in den Stadien sind solche Fans, wobei ich sie weniger Erfolgsfan nennen würde, eher Kunden, vielleicht eine Mischung. Dass sie sich mit Fussball auskennen, denke ich schon, war eventuell auch nur Spaß von dir.
    Zum Thema "Kunden" gab es ja das beste Beispiel zuletzt bei Hannover96.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:love:

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Thema Luca Toni gab es gestern recht widersprüchliche Aussagen der Bayern-Verantwortlichen bei Premiere. Hitzfeld meinte nach dem Spiel in Gladbach, es sehe nicht so gut aus, was Toni angeht.
    Rummenigge, der im Studio war, erklärte dann auf Nachfrage dazu, nur er selbst und Hoeneß wüssten über den Stand der Toni-Verhandlungen bescheid. :eek:
    Da war der gute Ottmar wohl etwas redselig :D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ganz ehrlich: Den Drecksäcken gehört rechts und links. Aber einen Haufen Idioten hat halt jeder Verein, auch wir.

*gähn* Immer wieder die gleiche Leier. Erfolgsfans hat jeder Verein. Und die braucht auch jeder Verein. Und jeder Verein will die auch. Oder denkst Du nicht, dass der HSV in dieser Saison froh darüber gewesen wäre, wenn genauso viele Fans wie letztes Jahr ins Stadion gepilgert wären?

Lass Dich nicht ärgern. ;)

Warum soll ein Luca Toni zu uns, wenn auch Milan und Chelsea mitmischen? Wie im Falle von van Nistelrooy sind wir nur ein Spielball im Transferpoker um den Preis in die Höhe zu treiben. Ich behaupte: Niemals kommt der zu uns. Wenn doch: Gut für's Prestige, aber ich bin skeptisch, ob uns der was bringt.

Trotzdem, spannend ist es.

Pizarro war gestern mal wieder köstlich. Der Chancentod höchstpersönlich. Der macht einen von 30. Und mindestens drei Mal wieder eigennützig bis zum Gehtnichtmehr. Lässt einfach jedes Mal den besser postierten Makaay links liegen. Und wen wechselt Hitzfeld aus? Makaay.
    Hey super Ottmar, wir singen hey super Ottmar.
    Ganz ehrlich, kann den bitte jemand entführen und die nächsten zehn Jahre nicht mehr freilassen?

Sehr schön hat mir gefallen, dass Karimi drei, vier Mal schöne offensive Akzente setzen konnte. Es ist mir ein Rätsel, warum Magath den so links liegen lassen hat. Ein Graus auch wieder der Ottl. Furchtbar! Aber schuld hat auch der Kaiser, der Ottl viel zu häufig über den grünen Klee gelobt hat. Der beste Beweis, dass auch der Franzl keine Ahnung hat.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Meiner Meinung nach könnte das Toni Theater wirklich ein klug inszeniertes Ablenkungsmanöver von Hoeneß sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.