1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Du übertreibst etwas... :eek:
     
  2. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    des frag ich mich auch so manches mal :D
     
  3. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    da hat sich aber jemand mal mühe gemacht.. toll
    nur meinst du nich, dass es eher sehr übertrieben ist?!?!
    nur weil jetzt mal ein schlechtes jahr gekommen ist.. oh man
    wer glaubt dass bayern vor schlechten jahren geschützt ist, sollte die augen auf machen!
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    bayern hat wie ganz deutschland international wenig chancen die nationen wie italien, england und spanien sind durch bessere vermartung finanziell besser gestellt und haben so mehr geld für vernünftige spieler. die vermarktung hat deutschland nun mal verpennt und so hat bayern international eien chance mehr
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Beispiele bitte.
    Sowas höre ich ständig von Bayern-"Fans", dummerweise können die nur nie konkrete Beispiele nennen.
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Man muss einsehen, dass der beste Kader der Liga noch keine Garantie für den Meistertitel ist.
    Die Bayern-Verantwortlichen wollten das nicht glauben und haben in ihrer Arroganz und Überheblichkeit mit einem völlig überhasteten Trainerwechsel den Verein in die Krise gestürzt.
    Hoffentlich hauen Schweinsteiger,Podolski und Lahm jetzt (ins Ausland) ab.
    Die Bayern sollen froh sein wenn sie in Zukunft noch so eine gute Mannschaft haben wie jetzt.
    Wenn die Bayern schlau sind versuchen sie die meisten Spieler zu halten und verstärken sich nur punktuell. Wenn sie dumm sind machen sie das was HaiScore vorschlägt.
    Ein radikaler Umbruch wie in Stuttgart nach der letzten Saison ist riskant und hat (glücklicherweise) nur zufällig funktioniert.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie nett, da hat wohl einer von der Bildzeitung abgeschieben :eek: :D

    Un die sind ja wie immer (nicht nur bei den Bayern) voll übers Ziel hinausgeschossen.
    Logisch sind /waren die Bayern diese Saison schlecht, aber in der CL hat man seit langer Zeit sehr gut gespielt, das vergessen nun alle.
    1. in der Gruppen Phase mit dem neuen Italienischen Meister, weiter gegen Real und auch in Mailand 2:2 mit einem geschenktem Elfer für Milan. :mad:

    Ok, das Rückspiel war grottig, in 4 Minuten das Spiel verloren und es nicht verstanden dagegen aufzulehnen.
    Aber sonst war die CL Saison ok.

    In der Buli hat man besonders Auswärts wirklich be...issen gespielt.
    Wenn man sich z.B. mal ansieht wer in Frankfurt und in Dortmund oder in Bielefeld alles gewonnen hat, und wir (ja Mitglied ;) ) wir haben da auf die fresse bekommen.
    Dazu kommen dann so Spiele wie gegen Werder, wo man 4:0 gewinnen müsste und es 1:1 ausgeht, da kann der Trainer nix dafür.

    Auch noch ein Wort zu Magath. Mir war der Mann immer Sympatisch schon als HSV Trainer, aber wer Riquelme ablehnt und meint, den brauchen wir nicht, der gehört dann zu Recht entlassen.
    GENAU so einen hätte man gebraucht, wer weiss dann wäre man vielleicht noch in der CL. Und er wäre nicht mal teuer gewesen, sprich ein geringes Finanzielles Risiko.

    Nun wird es teuer.
    Und da kommen wir zu dem Kern dieses Thread.
    Wer muss / soll kommen.

    Meine Startelf für 2007 / 2008 sähe so aus:

    Kahn
    Lahm, Ismael, Lucio, Jansen (neu, kommt bestimmt)
    Altintop (ist besser als sein Ruf), Van Bommel, Simao (der wäre für Geld zu haben) und als Ofensiven 10 er Van der Vaart (jaja, die bösen Bayern kaufen die Liga leer :D )
    Poldi und Makaay

    Das Klose kommt glaube ich nicht (wenn er wechselt dann bitte ins Ausland, alles andere wäre lächerlich, und das sage ich als Bayern Fan)

    Schlaudraff und Sosa werden wohl Ersatzspieler bleiben, gleiches könnte Schweini passieren.

    Aber jetzt warten wir erst mal ab wenn sie wirklich holen.
    Und die CL Quali ist noch möglich, wenn man selbst jetzt alles gwinnt und Stuttgart 2 mal verliert (Die Hoffnung stirbt zu letzt :cool: )
    Auch wenn ich mich auf UEFA Cup einstelle
    Und denn haben die Bayern ja auch erst einmal gewonnen, also vorwärts BAYERN :winken:
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie nett, da hat wohl einer von der Bildzeitung abgeschieben :eek: :D

    Un die sind ja wie immer (nicht nur bei den Bayern) voll übers Ziel hinausgeschossen.
    Logisch sind /waren die Bayern diese Saison schlecht, aber in der CL hat man seit langer Zeit sehr gut gespielt, das vergessen nun alle.
    1. in der Gruppen Phase mit dem neuen Italienischen Meister, weiter gegen Real und auch in Mailand 2:2 mit einem geschenktem Elfer für Milan. :mad:

    Ok, das Rückspiel war grottig, in 4 Minuten das Spiel verloren und es nicht verstanden dagegen aufzulehnen.
    Aber sonst war die CL Saison ok.

    In der Buli hat man besonders Auswärts wirklich be...issen gespielt.
    Wenn man sich z.B. mal ansieht wer in Frankfurt und in Dortmund oder in Bielefeld alles gewonnen hat, und wir (ja Mitglied ;) ) wir haben da auf die fresse bekommen.
    Dazu kommen dann so Spiele wie gegen Werder, wo man 4:0 gewinnen müsste und es 1:1 ausgeht, da kann der Trainer nix dafür.

    Auch noch ein Wort zu Magath. Mir war der Mann immer Sympatisch schon als HSV Trainer, aber wer Riquelme ablehnt und meint, den brauchen wir nicht, der gehört dann zu Recht entlassen.
    GENAU so einen hätte man gebraucht, wer weiss dann wäre man vielleicht noch in der CL. Und er wäre nicht mal teuer gewesen, sprich ein geringes Finanzielles Risiko.

    Nun wird es teuer.
    Und da kommen wir zu dem Kern dieses Thread.
    Wer muss / soll kommen.

    Meine Startelf für 2007 / 2008 sähe so aus:

    Kahn
    Lahm, Ismael, Lucio, Jansen (neu, kommt bestimmt)
    Altintop (ist besser als sein Ruf), Van Bommel, Simao (der wäre für Geld zu haben) und als Ofensiven 10 er Van der Vaart (jaja, die bösen Bayern kaufen die Liga leer :D )
    Poldi und Makaay

    Das Klose kommt glaube ich nicht (wenn er wechselt dann bitte ins Ausland, alles andere wäre lächerlich, und das sage ich als Bayern Fan)

    Schlaudraff und Sosa werden wohl Ersatzspieler bleiben, gleiches könnte Schweini passieren.

    Aber jetzt warten wir erst mal ab wenn sie wirklich holen.
    Und die CL Quali ist noch möglich, wenn man selbst jetzt alles gwinnt und Stuttgart 2 mal verliert (Die Hoffnung stirbt zu letzt :cool: )
    Auch wenn ich mich auf UEFA Cup einstelle
    Und denn haben die Bayern ja auch erst einmal gewonnen, also vorwärts BAYERN :winken:

    Man war das ein langer Text, jetzt muss ich aber noch was arbeiten.
    Bis dann
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Scheint ja einiges los zu sein bei den Bayern....hier in Bremen beim Training von Werder war es heute sehr beschaulich......:D
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    nee sorry..da liegst falsch...befasse dich mal mehr mit den vereinen, die noch im wettbewerb sind..!

    chelsea hat abramomillonovitch...

    liverpool und manu wurden von milliarden-schweren investoren aus amerika aufgekauft...

    und mailand hat die politiker-millionen von berlusconi...


    also könnte man ketzerisch sagen..das diesjährige champ-league hf ist ein treffen der milliarden zum spaß der reichsten...der sport fußball ist zweitrangig.. :rolleyes::rolleyes:



    und bayern hat es mit seinen dagegen relativ geringen mitteln trotzdem fast zum hf geschafft (ein paar schiedsrichter-entscheidungen halfen mailand :eek: :eek:)..und haben real hinter sich gelassen und sind weiter gekommen als barcelona... ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.