1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mensch mensch die Bayern.

    Das Spiel hätte man locker gewinnen müssen. :(
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Schwalbenkönig Lucio
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Geht das auch in ganzen Sätzen?:D

    Es ist doch erfreulich das wir nicht verloren haben:winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Rensing hat ja auch wieder eine Top-Leistung gezeigt! :cool:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    nuja :D
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Alarm. Ein feindlicher Fan im Bayern-Thread:D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Können wir den nicht gegen den Adler eintauschen?:winken:
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich bin Optimistisch was den Herbstmeistertitel angeht, zumal wir ja noch direkt gegen hoffenheim und leverkusen spielen. Wwerden auf jeden Fall noch spannende 4 Runden. Und ich glaube auch nicht dass sowohl leverkusen als auch hoffenheim nicht alle 4 Spiele gewinnen werden.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Es sind sogar 6 Punkte, da man zum 3. mal einen 2 Tore Vorsprung noch verspielt hat.
    Gegen den HSV führte man auch 2:0 und das zuhause...

    2 Tore Vorsprünge verspielen war eher etwas für unsere Gegener, nix für uns :eek::LOL:

    Es ist aber insgesamt eine "verückte" Saison, postitiv wie ich finde, da sehr spannend und viele Tore zu sehen sind.

    Die Bayern werden oben dabei bleiben, keine Frage, ob es zum Titel reicht :confused:
    Ist noch seeeeehr lange zu spielen.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Also ich finde den Rafinha gut. Als Spieler zumindest.
    Und die größte Ratte von allen hat jahrelang bei uns gespielt:
    Hasan Salihamdizic!
    Ein Provokateur, Treter und Schauspieler vor dem Herrn. Aber solche Kampfschweine müssen sein. Noch schlimmer ist eigentlich nur Gattuso und den hätte jeder gerne im Team.

    Zu gestern:
    Das Unentschieden geht auf Klinsmanns Kappe. Nach der Umstellung auf Toni als alleinige Spitze wusste Gladbach doch, dass von uns keine Gefahr mehr ausgeht. Und so war's auch.

    Meine heißgeliebten Noten:
    • Rensing - 4
      Keine nennenswerten Patzer, aber Sicherheit strahlte er auch nicht immer aus.
    • Lell - 4
      Keine nennenswerten Patzer, aber Sicherheit strahlte er auch nicht aus.
    • Lucio - 4
      Spielte eine hervorragende Partie, nur bei den beiden Gegentoren fehlte von ihm jede Spur.
    • Demichelis - 3
      Wieder deutlich stabiler als in den letzten Wochen, aber bei den Gegentoren wirkte auch er orientierungslos.
    • Lahm - 2
      Tolles Comeback von ihm. Gute Impulse nach vorne und defensiv war er auch meistens zur Stelle.
    • Sosa - 6
      Gestern war wieder eines der Spiele, in dem man sich fragte, warum der jemals verpflichtet wurde.
    • Schweinsteiger - 5
      Bestätigt derzeit wieder, dass er nicht konstant gut spielen kann. Auch gestern ging von ihm kein Spielwitz aus. Hatte dazu ständig Probleme, die Bälle unter Kontrolle zu bekommen.
    • Borowski - 4
      Konnte keinerlei Akzente setzen.
    • van Bommel - 3
      Defensiv stark, offensiv viel zu zurückhaltend.
    • Zé Roberto - 2
      Defensiv stark, offensiv auch wieder mit vielen starken Szenen.
    • Ribéry - 3
      Sehr bemüht, sehr spielfreudig, leider viel zu häufig aber auch zu egoistisch und verspielt.
    • Klose - 4
      Hing als Zuarbeiter von Toni voll in der Luft, da das Spiel fast komplett an ihm vorbei lief.
    • Kroos - 3
      Obwohl nur zehn Minuten auf dem Platz zeigte er ein, zwei Mal, dass er ein Näschen für torgefährliche Szenen hat.
    • Toni - 4
      Beim Tor zur Stelle, ansonsten aber eine katastrophale Leistung. Bekam viele Bälle, konnte aber die meisten nicht unter Kontrolle bringen oder ließ sich mädchenhaft fallen. Zudem egoistisch bis zum geht nicht mehr. Gestern gab es zwei, drei Szenen, in denen er die besser postierten Spieler ignorierte. Ich behaupte: Mit einem zweiten Klose hätten wir gestern das 3:0 und 4:0 gemacht. Toni war maßgeblich schuld dran, dass wir gestern noch zwei Punkte abgegeben haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.