1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Gerüchte Küche brodelt weiter, hier mal die aktuellen Spekulationen:

    ----------
    Auf dem Zettel der Wunschkandidaten steht der Ukrainer Anatolij Timoschtschuk ganz oben.
    Das DSF vermeldete nun sogar, dass der defensive Mittelfeldspieler bei Bayern sogar schon einen Vertrag unterschrieben haben soll und rund 14 Millionen Euro Ablöse koste.
    Anfang nächsten Jahres soll er zur Mannschaft stoßen

    Ebenfalls nach Informationen des DSF soll Rafinha vom FC Schalke 04 nach München wechseln, da Willy Sagnol nach seiner Meniskusverletzung nicht mehr richtig fit werde

    Daher soll Mario Gomez vom VfB Stuttgart kommen. Als weitere Kandidaten gelten Pawel Pogrebnijak (Zenit) und Goran Pandew (Lazio Rom).

    --------------

    Jede Menge Namen, wobei ich fest glaube das die Sache mit Timoschtschuk am heistesten ist, den will man auf jeden Fall.

    Rafinha ist natürlich ein Stinkstiefel...aber so einen braucht eine gute Mannschaft.
    Zumal ich bei Willy kein Land mehr sehe
    Oddo mit Sichheit wieder zum AC im Sommer muss
    und Lell sich leider nicht weiter entwickelt hat, also weiter backup bleiben muss / wird.

    Zm Thema Stürmer haben wir uns ja schon ausgiebig unterhalten.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Zu Rafinha: Diese kleine Ratte will ich bei uns nicht sehen! Da wird es sicherlich bessere Alternativen geben als den! :wüt:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Was wäre diese Mannschaft nur ohne ihre grenzenlose Überheblichkeit!

    Nach dem 2:0 wollten sie gar nicht mehr spielen, sondern nur noch den Gegner vorführen, kein Wunder, dass das bestraft wurde! Jetzt ist der Abstand auf die Spitze wieder größer - gut gemacht! :wüt:
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie kann einem nach Bochum sowas denn NOCH einmal passieren? :eek:

    In den letzten 10 Minuten noch 2 Gegentore, das darf es einfach nicht geben. Letzte Saison noch die beste Abwehr, jetzt sowas... Meister wird man so nicht.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ein kleiner Rückschlag - Wird schon wieder...
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Leider nur 2:2 aber 3 Punkte sind nicht unaufholbar und wir spielen auch noch gegen Leverkusen.:)

    3 Punkte sind doch gar nix.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ja genau, rede das erneut arrogante Auftreten der Mannschaft schön. Ist ja auch kein Problem, ohne Gegner und mit haushoher Überlegenheit zwei Punkte mit vollen Händen wegzuwerfen! Zumal das ja auch nicht schon das zweite Mal in diesem Jahr der Fall war! :rolleyes:
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Eben, vier Punkte hat man diese Saison jetzt schon einfach so in den Müll geworfen, die man eigentlich sicher hatte. Mit diesen 4 Punkten wäre man momentan bereits Tabellenführer - und am Ende der Saison könnten es die entscheidenden Punkte sein, die dann fehlen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.688
    Zustimmungen:
    33.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ach kommt, das geschenkte 2:2 war nur die erste Rate für den Marin :D :cool:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Man hatte halt Mitleid, mit den Gladbachern. :love::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.