1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Jaa sehr gut: Luca Toni ist wieder fit um am Sonntag auf Schalke in der Startelf zu stehen.

    quelle: fcbayern.de
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ja, das geht mir auch so. Der Klinsmann scheint seine ganzen Kumpels runterzuholen zu wollen. :eek:

    Es wird immer schwerer, da noch mit Begeisterung dabei zu sein.

    Wenn ich tollen Offensiv-Fußball schauen möchte, schalte ich mittlerweile eher zu Hoffenheim um als zu einem Bayernspiel :eek: Traurig, aber wahr :(

    Das Spiel am Mittwoch war doch wieder ein einziger Offenbahrungseid. Die einzigen, die das toll fanden, waren Klinsmann, Kalle und Uli.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das viel mir allerdings auch auf, dass Klinsi das Spiel so gut gesehen hat. Hat IMHO mit seriöser Analyse des Spiels nichts zu tun. Die erste HZ war schlicht sehr schlecht vom FCB. In der zweiten HZ sind die Florentiner immer müder geworden und hatten dann am Schluß noch Glück, nicht verloren zu haben. Nuja.
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das war zuletzt auch keine Offenbarung. Wobei Toni dann immer noch mehr Torgefahr ausstrahlt als Poldi.

    Bin mal gespannt, was es heute wieder für ein Blabla bei der Jahreshauptversammlung geben wird. :winken:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ist Klinsmann verpflichtet, in aller Öffentlichkeit ne korrekte Analyse des Spiels vorzunehmen? :rolleyes: Ich denke nicht! Wichtig ist nur, dass er das Spiel intern richtig einschätzt und ich denke mal, das tut er.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ahso. Dann wäre es aber intelligenter, wenn er gar nichts sagen würde, als diesen haarsträubenden Unsinn zum Besten zu geben.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ach, das sehe ich nicht so eng.
    Welcher Tranier / Manager resdet schon direkt nach dem Spiel tacheles (und wenn er es tut, dann passiert meist etwas danach, was der jenige aber vorher schon wusste ;-)

    Ich denke z.B. an Allofs, wieviele wirklich schlechte Spiele haben seine Bremer schon diese Saison gezeigt, Klartext in der Öffentlichkeit hat er aber erst jetzt geredet.
    Und wenn man das Spiel der Bremer mit dem der Bayern vergleicht, dann war unser Spiel wirklich gut dagegen (und das Auswärts)

    Das die Spieler das unterschiedlich sehen ist auch immer so:
    - Klose hat es meine Meinung genau richtig eingeschäzt
    - Borowski viel zu positiv (wohol auch wegen seines Tores)
    - Van Bommel zu negativ (lag wohl an seiner eigenen schlechten Leistung)

    Das Spiel war ok, 1. HZ recht schwach mit nur einer guten Chance (Schweini)
    2. HZ deutlich besser mit mehr Chancen (Klose, Ze, Kroos, Poldi,)
    Von daher 1:1 verdient.

    Gegen Steau muss man daheim gewinnen, das wird schwer genung, um Gruppensieger zu werden, wird man in Lyon mind. Unentschieden spielen müssen, vielleicht sogar gewinnen.
    Aber soweit sind wir noch nicht.

    Morgen in Schalke, immer schwer, wobei S04 das letzte mal 2005 gegen uns gewonnen hat.
    Und wenn man die Torquote der Schalker nimmt, sollte da auch morgen was zu holen sein.
    Ich hoffe auf ein 1:2 für den FCB :winken:
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bei aller Liebe, aber ich erwarte von Profis, egal in welcher Position, absolute Objektivität. Wenn ich nach einem Spiel nicht dazu in der Lage bin, ein Spiel richtig einzuschätzen, dann warte ich halt mit meiner Meinungsäußerung.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn irgendjemand den Grinsmann einen Tag oder auch zwei Tage nachdem Florenz-Spiel nach seiner Einschätzung gefragt hätte, dessen Meinung sich nicht geändert hat. Gleiches gilt wahrscheinlich für die anderen Verantwortlichen wie Hoenß usw.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kannst Du ja auch erwarten, ich tue es eben nicht.
    Hab das Spiel ja selbst gesehen und ordne es so ein wie ich denke.

    Und so schlecht wie viele hier habe ich es wie gesagt, auch nicht gesehen.
    Das Klinsmann und Borowski daszu optimistisch gesehen haben finde ich auch, ist aber Ihre "öffentliche" Meinung.

    Bezeichnend war doch Effe, den ich als Experten eigentlich recht gerne sehe, aber nach dem Spiel, hat er je nach Gesprächspartner die Meinung leicht geändert.
    Soll er doch bei seiner 1. Einschätzung bleiben, die ich übrigens so auch geteilt habe.
     
  10. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Da es in der CL auf den direkten Vergleich ankäme, wäre ein Sieg gegen Lyon schon vorteilhafter. Ich glaube nämlich kaum, dass Florenz gegen Lyon gewinnen wird. Oder wir müssten hoch genug gegen Bukarest gewinnen. Wobei wir das noch lange nicht gewonnen haben.

    Ich hoffe auch auf einen Sieg. Aber ich glaube irgendwie nicht dran. Dafür spielt die Mannschaft nicht konstant genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.