1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Reif hat aber Demichelis fast völlig ignoriert und der war ebenfalls massiv am Gegentor beteiligt! Wie sonst hätte Gilardino den Ball ungestört verlängern können?!

2. HaiScore

HaiScore Guest

Über die erste Halbzeit kann ich nicht mitreden, die hab ich nicht gesehen. Bin pünktlich zur zweiten Halbzeit ein- und ausgestiegen.

Meine Kritik bzgl. Lucio beschränkte sich somit ausschließlich auf Szenen in der zweiten Halbzeit.

3. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich mich erinnere, stand Lucio neben Gilardino, und nicht Micho. ;) Und neben Mutu guckte Oddo zu...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf Halbzeit zwei. Und da gefiel mir Lucio nicht.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau genommen stand Lucio vor Mutu, während niemand bei Gilardino war! Demichelis "deckte" den freien Raum... :rolleyes:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich selber fiebere mit allen deutschen Mannschaften im Europacup mit.
    Aber mit dem Spiel der Bayern am Mittwoch habe ich wohl eine andere Meinung,als mancher anderer.
    Ich persönlich finde,daß Bayern mit viel Dusel ein Unentschieden geholt hat und die Italiener wieder blind vor dem Tor waren,wie im Hinspiel auch.Dann gabs gestern früh ein Interview mit Ulli H. im ZDF,er sagte das unsere Mannschaft durch die zweite Halbzeit es verdient gehabt hätte das Spiel zu gewinnen.Da hab ich mich schon gefragt,was er wohl damit sagen will.Wenig später sagte Klinsi,die Mannschaft hat eine Klassespiel gezeigt und war stolz auf Sie.Gestern beim Spiel vom VFB sagte Mehmet Scholl,daß alle ein tolles Spiel der Bayern gesehen haben,nur nicht der Reporter von Sat 1.Nun frage ich mal die Bayernfans,wer ist hier realitätsfern?

Natürlich hat ein gewisser Tim Borowski der völlig daneben war an diesem Abend und kurz vor der Auswechslung stand,das glückliche 1:1 geschossen,aber mal ehrlich ich finde,man sollte dann auch bei aller Freude über das Unentschieden,sagen das es doch recht glücklich war.
    Spätestens wenn andere Kaliber kommen,werden solche Leistungen bestraft.Ich bin erstaunt über diese Aussagen der Bayern Verantwortlichen und würde mir mehr Selbstkritik wünschen.Auf der anderen Seite sind es halt wieder die Bayern,die die deutschen Fahnen in der CL hochhalten,auch wenn man in allen bisherigen Spielen gesehen hat,daß sie allesamt auch anders ausgehen hätten können.:winken:

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ja das beste waren die Resultate und das 3:0 im Hinspiel spiegelte den Spielverlauf überhaupt nicht wieder.
    So blind sind Italiener normalerweise nicht. ;)

Deswegen sollten wir unbedingt erster der Gruppe werden, da es in der jetzigen Verfassung für die anderen "Kaliber" nicht reichen wird.

Vielleicht eine Trotzreaktion, wie bei kleinen Kindern. Ich denke schon (vielleicht hoffe ich es auch nur) das die Verantwortlichen intern einiges zu kritisieren haben.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Also am Sonntag in der Veltins Arena gegen Schalke.

Hoffe mal auf einen Sieg und dass die Schalker müde sind.
    Toni wir wahrscheinlich fit werden wie ich so aus den verschiedenen Presseberichten herausgehört habe.

ich tippe auf einen 2:1 Sieg auf Schalke.:winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin nicht so zuversichtlich. Ich rechne mit einem 1:1.
    Was aber natürlich auf Schalke ein ordentliches Ergebnis wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Dem schließe ich mich auch an, oder es geschieht ein Wunder ;) und wir spielen zu Null. Also mal ein 1:0 Sieg. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.