1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, wenn er bei irgendnem Mittelklasseclub wär, würd ich da ne realistische Chance sehen... aber ich glaub nicht, dass er sein Werder Bremen mal eben verlässt

2. HaiScore

HaiScore Guest

Jeder hat seinen Preis! ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn man böse wäre, würde man jetzt sagen: Nach der gestrigen Leistung würde Herr Allofs sogar nach Dortmund gehen :D

Aber im Ernst, Allofs macht in Bremen einen guten Job, aber warum sollte er sich nicht weiter entwickeln wollen, wenn es ein Angebot gäbe?

Es geht hier nicht nur ums Geld, was ich so lese sind die Manager der obern Tabellenhälfte eh alle in einer Klasse (Magath ist der SPitzenverdiener aber der schafft auch für 3 :D:LOL:)

Nein, hier würde es dann um Horizont erweiterung gehen, mit anderen Möglichkeiten arbeiten, anders Umfeld und möglicherweise mehr Erfolge (Titel)
    Und im Falle vom Norden in den Süden, auch um eine andere Sprache knnen zu lernen :D:LOL::winken:

Was Bierhoff angeht, das ist einer der Typen die ich einfach nicht mag, schon als er das Golden Goal gemacht hat (und hey das war unser letzter Titel)

4. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, soll man sich nun über das 1:1 nach mehrheitlich grausamen 90 minuten freuen oder den vergebenen chancen - insbesondere der von kroos - nachtrauern?

5. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Naja ich bin schon zufrieden denn nach der 1. Halbzeit hatte ich schlimmes geahnt.

Was man immer wieder sagen muss ist der hervorragende Fitnesszustand unserer Jungs, die haben auch noch in den letzten 5 Minuten Power.

Jetzt sind wir eigentlich schon fast fix durch denn ich glaube gegen Bukarest zu Hause werden wir gewinnen.

Fazit: 1:1, Mund abwischen und auf Schalke am Sonntag konzentrieren.

Vielleicht kann Toni wieder spielen onst wird die Mannschaft eh unverändert bleiben denke ich.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

v. Bommel entwickelt sich zum gleichen "Krummstiefel" wie der Baumann in Bremen, kaum ein Ball der nicht verspringt, ein Pass (wenn es keiner nach hinten oder quer über 3-4 Meter ist) der ankommt...

Wollte man nicht jeden Spieler individuell verbessern ? Heisst das bei ihm, dass er sich zum "Lamm" entwickelt damit er keine Karten mehr bekommt ?

Ich sehe bei den Bayern KEINEN Spieler, der sich "entwickelt" hat. Und der Klinsmann ist ja schon ne Weile da...

Oder muss man ihm eben die Monate/Jahre zeitlassen...

7. manuma1

manuma1 Guest

Mit einem seriösen Abwehrverhalten hat das, was derzeit bei Bayern abläuft, derzeit wenig zu tun. Auch verwunderlich ist, dass die Null hinten nicht mehr steht. Ob man es immer schaffen wird, ein Tor zu schiessen :rolleyes:

8. HaiScore

HaiScore Guest

In dieser Gruppe könnte man LOCKER Erster werden. Schon das Weiterkommen als Gruppenzweiter werte ich persönlich als Ausscheiden. Denn im Achtelfinale ist gegen einen Gruppenersten wie Chelsea, Inter oder Barca eh Schluss.

Natürlich nicht. Steht ja auch ein Lucio auf dem Platz. Der geistert viel zu häuig überall rum, bloß nicht da, wo's wirklich brennt. Aber Hauptsache immer schön wild gestikulieren und kopflos nach vorne stürmen, damit er als toller Kämpfer dasteht.

Noten spare ich mir diesmal, da ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also HaiScore, dein Lucio-Gebashe nervt. Gestern war erneut Demichelis unglaublich schlecht! Sein Stellungsspiel war am Anfang völlig inakzeptabel, er war unkonzentriert und hätte der Schiedsrichter sein halten von Gilardino gesehen, hätte es mal wieder einen Elfer auf seine Kosten gegeben! Lucio war auch schlecht, aber Demichelis soll ja eigentlich der Stabilisator da hinten sein und das war er wieder mal nicht!

Ansonsten hat Schweinsteiger seinen Trend fortgesetzt und erneut unterirdisch gespielt - bitte, keine überhasteten Vertragsverlängerungen...

Zu Podolski fällt mir nichts mehr ein und Klose war gestern auch schwach und vergab die Chance zum Sieg kläglich.

1:1 war aufgrund der letzten zehn Minuten zu wenig, denn so ist man schon wieder ein wenig unter Druck, wenn es um den Gruppensieg geht.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Dann lies es nicht oder bitte Lucio, besser zu spielen.

Ich hab ihn zuletzt übrigens durchaus auch gelobt. Aber wenn er nunmal in der Abwehr häufig nicht zu sehen ist? Und gestern hat er mir in vier, fünf Situationen nun mal erneut nicht gefallen. Wie ein Irrer rast er mit Riesenschritten auf seine Gegner zu. Wie ein Anfänger lässt er sich ausspielen. Und häufig segeln Flanken in den Strafraum und Lucio galoppiert vor dem Sechzehner herum. Selbst Reif, der ja Lucio eigentlich nur lobt, ist das gestern aufgefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.