1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die Antwort kenne ich schon. :LOL: ... und sie bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich daran denke. :D :D :D

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

due Liste ist natürlich auch nicht komplett....ja, bremen geht e natürlich auch nicht so gut...jene, die die Bayern so in "meiner" Gruppe 2 sehen, sind auch nicht so falsch dran.......aber beweisen mèssen sie es dann nunmal auch....

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nicht so falsch??? Komisch ich find zwischen 3-4 und Gruppe 2 ist wohl ein meilenweiter Unterschied. Ich glaub du überlegst gar nicht, was du schreibst, hauptsache du kannst Bayern schlecht schreiben:p

4. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich war größtenteils zufrieden mit dem gestrigen Spiel.

Meine Einzelkritiken:
    • Rensing - 3
      Durfte gestern kaum in Erscheinung treten. Auch seine Schwächen blieben daher verborgen. ;)
    • Lell - 4
      Häufig zu überhastet und unpräzise.
    • Lucio - 2
      Gestern ein Fels in der Abwehr-Brandung und versuchte auch nach vorne häufig was zu machen.
    • Demichelis - 5
      Seine Schlampereien gehen weiter. Am meisten störte mich gestern nicht, dass er das Gegentor verschuldet hat, sondern seine Arroganz in knappen Situationen. Wenn er weiter so überheblich spielt, muss van Buyten rein.
    • Zé Roberto - 2
      Wer braucht eigentlich noch Philipp Lahm?
    • van Bommel - 3
      Defensiv prima, offensiv sehr bemüht, aber extrem unpräzise.
    • Ottl - 4
      Defensiv voll okay, offensiv voll langweilig.
    • Podolski - 3
      Bis auf die Elfmeterszene ging von ihm NULL Torgefahr aus. Seine Vorbereitung für Ribérys Treffer war auch sehr glücklich, da er Franck den Ball nicht optimal in den Lauf spielte. So passt das aber schon.
    • Schweinsteiger - 5
      Da war er wieder, der Larifari-Schweini. Seine Fehlpassquote müsste gestern bei 80 Prozent gelegen haben. Noch dazu sprang ihm jeder zweite Ball meterweit vom Fuß. Zurecht ausgewechselt.
    • Kroos - 3
      Tolle Ecken, drei, vier nette Finten, ein, zwei gefährliche Pässe, aber insgesamt war er mir noch zu brav im Spielaufbau.
    • Borowski - 3
      Sehr bemüht in der Offensive, arbeitet gut nach hinten mit, immer für ein Tor gut, auch gestern.
    • Ribéry - 2
      Fleißig und unermüdlich, seine Show-Einlagen sollte er aber langsam wieder bleiben lassen, das ist mädchenhaft.
    • Sosa - 3
      Eine Drei deswegen, weil er in nur fünf Minuten auf dem Platz doch ein, zwei kluge Pässe spielte.
    • Klose - 2
      Spielt Klose auf der Toni-Position, dann trifft er auch regelmäßig.
    In der zweiten Kategorie.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er schon öfters gemacht ;)

Nur so ein Spieler mit so ner klasse hat dies ja nicht nötig und macht dies nicht, ich kenn es langsam:eek::eek::eek:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

In seiner Verfassung wäre dies net schlimm ;)

Die Rote war eh ein Witz, wieso gab's kein Elfer fürn Glubb???

Wieso bekam der andere keine Karte???

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bigdad, welche Mannschaften würdest du denn zwischen gruppe 2 (Lyon,Rom, Sevilla, Milan) und 3 (Bremen, Benfica, Porto oder Sankt Petersburg) setzen ? (natürlich ist gruppe 4 die der Ueberraschungsmannschaften dieser Saison aus deutschland, Frankreich und Italien).
    Dazwischen ? Marseille,Fiorentina....

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Leute bitte...

Lasst es, mit Malko ernsthaft über den deutschen Fußball zu diskutieren...

Naja, wir sind von der Regionalliga bis an die Spitze der Buli gekommen... NIX ?

Wir spielen denn attraktivsten Fußball (und damit meine ich nicht, dass wir die meisten Tore schiessen (uups, das ja auch...)... NIX ?

Eure Spekulationen sind recht nett zu lesen, genau das, was man immer in der Presse über uns liest/hört, aber zum Teil sowas von weit weg von dem was Sache ist...

Aber leider wird es sich erst in 5-6 Jahren zeigen/gezeigt haben, dass wir ein ernstzunehmender (nationaler) Konkurrent der Bayern sein werden...

Schöner Satz, den wohl keiner mehr befolgen wird, denn wenn man unsere Jungs machen lässt, dann MACHEN sie auch was, im Gegensatz zu manch anderen in der Liga...;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Eure schwersten Spiele finden zwischen dem 17. und 18. Spieltag und nach der Saison statt. Da finden nämlich Vertragsverhandlungen statt. :D Da wird sich zeigen, ob eure Jungs weiterhin "der Sache" dienen oder lieber dem Lockruf des Geldes bzw. dem Lockruf eines Vereins mit Renommee folgen.

Das "noch" fehlende Renommee ist das einzige Manko, das ich bei Hoffenheim noch sehe. Sportliche Erfolge und internationale Ausrufezeichen vorausgesetzt, dürfte es aber auch diese Problematik in einigen Jahren nicht mehr geben.

Ich persönlich rechne daher ganz fest damit, dass sich Hoffenheim dauerhaft unter den Top-Vereinen der Bundesliga etabliert. Könnte in der Tat ein ebenbürtiger Dauer-Rivale für Bayern werden. Da hab ich mal gar nix dagegen, denn mir ist ein spannender Saisonverlauf lieber, als eine Meisterschaft wie letztes Jahr. Das war öde.

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Zuallererst einmal muß man feststellen das Hoffenheim schon etwas erreicht hat, wenn man den Aufstiegsweg der Mannschaft betrachtet. Dies erreichten sie mit einem gutem Konzept und der erforderlichen Kohle, die jetzt viele neidvoll zu "Hoffe" blicken lassen. Mir persönlich ist es Schnuppe wie sie das erreicht haben. Sie spielen wohlgemerkt zur Zeit einen sehr attraktiven Fussball, aber das haben andere auch schon getan (z.B.Stuttgarts Magische Dreieck usw.) um dauerhaft ein ernstzunehmender Gegner und Konkurrent der Bayern werden zu können, muß noch einiges passieren. Dies dürfte eine Nummer zu groß gedacht sein. Ich glaube selbst den Verantwortlichen in Hoffenheim geht die Entwicklung, vorallen in der Presse viel zu schnell voran. Ziel von "Hoffe" sollte es sein das graue Maus Image abzulegen und das ist sehr schwierig. So etwas muss man sich über Jahre oder Jahrzehnte erarbeiten und somit dürften 5 bis 6 Jahre kaum langen. Das Image eines sogenannten Plastikclubs bekommt man schwer los.
    Wenn es dieses Jahr weiter so gut läuft, keine Verletzungen und sonstiges passiert - ist vielleicht auch schon der große Wurf sprich Meisterschale drin. Aber auch das hätte noch nichts zu bedeuten, es wär lediglich der Beginn in Richtung Tradition. Mit attraktiven Fussball und Erfolgen baut man sich eine Fangemeinde auf, die weit über die Stadtgrenzen hinaus aktiv ist. Das ist ein langer und beschwerlicher Weg.
    Etwas werde ich hier an die Zeit erinnert, als ich noch meinen Dorfverein im Fussballmanager PC Spiel bis hoch in die Championsleaque brachte und genau die Parallelen sind es, die Hoffe für mich sympatisch erscheinen lassen.
    Aber zu meinen Bayern ist es noch sehr sehr weit. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.