1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich kann ja nur weiter geben was ich gelesen habe, aber in der neuen Sport Bild stand:
    Wenn keine der Seiten sich äußert, dann läuft der Vertrag zu gleichen Konditionen automatisch um ein Jahr weiter.

Auch stand da, dass man die Gespräche (also konkete Gespräche mit Zahlen usw) für Ende Sep. Anfang Oktober geplant habe, aber diese seien noch nicht erfolgt.

Und im Punkto Konstanz gebe ich Dir ja recht, trotzdem werden unsere Spieler zu schnell und zu oft schlecht gemacht (nicht nur von Dir :winken: )

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sportbild... :rolleyes:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin voll bei Dir.

Möglicherweise sprechen die Merchandising-Verkäufe für Schweini?

Schafft er seit drei Jahren nicht. Chance vorbei!

Schafft er seit drei Jahren nicht. Chance vorbei!

Ich bleib dabei. Der ist abartig überschätzt.

Unsere Funktionäre reden regelmäßig davon, in der Champions League ein Wort mitreden zu wollen. Sorry, aber das schürt die Erwartungen bei den Fans. Und auch an diesen Erwartungen muss sich der Verein somit messen lassen. Wenn dann aber Spieler da sind, die diese Erwartungen nicht erfüllen, geraten sie eben in die Kritik. So einfach ist das.

Das wundert Dich nicht wirklich, oder? Die Risikobereitschaft bei Hoeness ist gleich null, wenn es darum geht, Spieler zu entdecken. Das konnte Hoeness noch nie. Hoeness kann nur den Geldbeutel aufmachen, wenn er einen kompletten Spieler gesehen hat. Das ist alles.
    Zu uns kommen vielleicht Stars, aber wir machen keine.

Das waren keine Nieten. Die haben nur nie eine richtige Chance bekommen. Schlaudraff hätte letzte Saison grundsätzlich den Vorzug vor dem Blindgänger Podolski bekommen müssen. Dazu war Hitzfeld aber zu feige.

4. doku

doku Guest

Der Diego würde gut passen...

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wir können den ja gegen Poldi tauschen:winken:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Attraktivität der Bayern-Spiele dieses Jahr ist so mies, mieser als jemals zuvor in den letzten (grob geschätzt) 20 Jahren, in denen ich das mitverfolge.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der :rolleyes: ist echt Dein Liebling hier, oder :D
    Was die Sport Bild und Bild angeht, muss man eins fairer weise sagen, in Sachen Sport und Insider Informationen haben sie meist recht´und sind wirklich gut informiert.

Das mit dem Vertrag ist aber sowieso eher uninteressant, da der FCB ja auf jeden Fall verlängern möchte, und dann natürlich nicht nur um ein Jahr.

Da habe ich wohl mehr Geduld als andere, zumindest wenn ich bei einem Spieler das Potential sehe, und ich finde speziell in dieser Saison hat er Konstanz rein bekommen, mal das Bremen Spiel rausgenommen, aber da waren ALLE Sa.u schlecht.

Und seine Vita liest sich nicht schlecht für einen 24 jährigen, der gleich als Profi bei den Bayern ran durfte:
    4mal Meister
    4mal Pokal Sieger
    in 159 Buli Spielen, 17 Tore und 32 Vorlagen
    In der National Mannschaft 19 Vorlagen und auch 17 Tore, aber das in 59 Spielen.
    Er könnte seine Torgefährlichkeit also auch ruhig öfter bei den Bayern zeigen :winken:
    Ach ja, noch was zu Deinem Lieblingstrainer Hitzfeld (ich fand auch nicht alles toll, aber er ist unumstritten einer der besten Deutschen Trainer), er war es jedenfalls der Schweini zu den Profis holte und nach dem 1. Spiel (das eher schlecht war) ihn dann im nächsten wieder aufstellte (in dem er dann überzeugen konnte). Soviel also zum "Angsthasen" Hitzfeld.

Aber ich wette das kreidest Du ihm auch an, da er daran "Schuld" ist, das wir Schweini überhaupt haben ;) :p

Natürlich reden sie davon, das muss auch der Anspruch sein. Das man die CL nicht einfach so gewinnt, da kannst Du mal bei Teams wie Chelsea, REAL, Arsenal, Juve, Inter usw nachfragen, deren letzter Erfolg (im Falle von Chelsea und Arsenal sogar noch nie) länger zurückliegt.

Ich als Fan weiß das, natütlich möchte ich trotzdem meinen Verein möglichst lange in allen Wettbewerben sehen und mich ärgert dann so eine Leistung wie z.B. das Rückspiel gegen den AC oder das Rückspiel gegen St. Petersburg.

Und Kritik ist auch dann berechtigt, aber diese Pauschal Kritik und auch dieses gezielte runtermachen der eigenen Spieler, das finde ich een nicht ok.

Also komm, da hat man doch mit Leuten wie Santa Cruz, oder bestes aktuelles Beispiel Sosa, weit mehr Geld in den Sand gesetzt und das war im vorhinein riskanter als es der Petric gewesen wäre.
    Leute aus der Bundesliga kennen das Umfeld, kennen das Tempo, haben im Normallfall weniger Probleme als ein Spieler der ganz neu kommt (speziell wohl aus Südamerika kommt...)
    Und das der kicken kann, hat er ja auch in der EM Quali unter Beweis gestellt.
    Hier haben die Bayern Chefs geschlafen, denn dieses kalkulierbare Risiko hätte man gehen können, und da man nur 3 Stürmer hat, sogar gehen MÜSSEN.

Stars machen, ja da ist was dran, mir fallen so sponatn nur Owen und Schweini ein, wobei sich Owen H. am Ende nicht mehr weiter entwickelte (wohl auch weil er wegwollte??) und Scheini, aj da haben wir ja vershciedne Meinungen..;)

Kann man drüber streiten, ein Hashemian und Daei haben ein paar Törchen gemacht, aber wirkliche bringen waren sie nicht, und auch mit mehr Einsatzzeit glaube ich das nicht.
    Im Fall Schlaudraff, nun der reist in Hannover auch keine Bäume aus, in einer Mannschaft in der er eigentlich auffallen müsste. 1 Gutes Spiel und sonst??
    Und damals in Aachen in der Rückrunde war auch nix mehr von ihm zu sehen (ok am Schluß wegen Verletzung, aber vor der, war es auch so)

Auch Jansen übrigens, hat beim HSV Probleme und ist ohne Fremdeinwirkung schon wieder verletzt, also da scheinen unsere Bosse mal wirklich recht gehabt zu haben.

Nur einen Stürmer haben sie eben vergessen zu holen :eek:

Der ist zwar kein Stürmer, aber klar den hätte wohl gerne jedes Team...:)
    So wie ich ihn einschätze wird er aber nur zu einem Ausländischen Klub wechseln.
    D.h. die BAyern müssen sich besser umschauen, irgendwo wird es doch noch solche geben...:confused:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Über Geschmack lässt sich ja eigentlich streiten, in diesem Fall liegst Du aber dennoch nicht richtig.

Den Tiefpunkt unserer Spielkultur erreichten wir in der Saison 1997/98 unter Trappatoni. Trauriger Höhepunkt war der 14. März 1998: Ein langweiliges, unmotiviertes 0:0 daheim gegen Bochum. Das komplette Stadion sang minutenlang "****** Millionäre" und "Außer Olli könnt ihr alle geh'n".

Das wurde in dieser Saison noch nicht mal ansatzweise getoppt.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ingolstadt:D :D :D

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, eine schöne Stadt. Ich komm da her. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.