1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Mir schon.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin gespannt,wie lange der Uli und Co. sich das noch ansehen. Nur wenn Klinsmann gehen müsste, steht die Führungsriege des FCB schlecht da.
    Tun die eh schon. Aber es würde alles kollabieren.
    Nun heißt es, den Abstieg zu vermeiden und eine Durststrecke zu überstehen.
    Ist für uns Bayernfans auch mal eine Erfahrung,die man erleben sollte.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Oh ja, vertuscht. Wir waren wirklich so schlecht, dass wir tatsächlich ganze 21 Gegentore in der Saison zugelassen haben. Ein Glück, dass Toni das übertünscht hat.

Gott sei Dank sind es bis heute ja nur 13 Gegentore! :eek:

Dann nenn mir mal realistische Alternativen. Dass man einen Kahn nicht gleichwertig ersetzen kann, war jedem klar. Rensing fehlt es an BuLi-Erfahrung, sicherlich ist er auch noch etwas nervös, wer kann es ihm verdenken? Qualitäten für eine Nummer eins hat er jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  4. doku

doku Guest

Ich hatte ja damals vorgeschlagen den Lehmann zu holen! ...aber man hat mal wieder nicht auf mich gehört! :rolleyes: :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht sollte der Uli noch über einen Trainer für den Trainer nachdenken :eek:

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fordere den Sepp Maier zu reaktivieren:cool:

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wusste man doch vorher. Wenn man ihn als langfristige Alternative und Nachfolger von Kahn aufbauen will, dann hätte man ihn spätestens vor 2 Jahren ausleihen müssen. Neuer und Adler sind zwar auch von heute auf morgen ins kalte Wasser geworfen worden, doch die Situation ist nicht vergleichbar, da beide ja den jeweiligen Stammtorwart verdrängt haben. Hätte das nicht funktioniert, wären halt Rost respektive Butt wieder im Tor gewesen. Diese Option haben die Bayern nicht, und das war absehbar.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Unsere Abwehrleistung war letzte Saison tadellos.
    Unsere Offensivleistung bestand letztes Jahr nur aus Ribéry und Toni.
    Und Toni hat - für meinen Geschmack - über seine Verhältnisse gespielt.
    Wenn ich da nur an seine Stolper-Gala im UEFA-Cup zurückdenke.
    Jeder Stolperer ein Treffer. Ich weiß bloß nicht mehr, wie der Gegner hieß.

Realistische Alternativen? Wir haben doch eine. Butt! Kein schlechter Mann. Und Rensing kann es nicht. Die Schwächen, die der hat, kannst Du nicht mehr abstellen. Ich bin fassungslos, dass es einer mit so einer Strafraumbeherrschung ins Tor geschafft. Was machen die im Training? Alle reingehen und sich am PC weiterbilden? :D Oder wie kann man Rensings Schwächen sonst übersehen?

Neuer und Adler sind besser als Rensing, deswegen haben sie es gepackt. Und wir haben Butt geholt, falls Rensing mal schwächelt. Also muss Butt jetzt spielen. Nur: Davon wird Rensing garantiert nicht besser. Für mich macht daher nur noch ein Verkauf von Rensing Sinn. So leid es mir für ihn tut. Aber bei einem Zweitligisten verdient man auch gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vermutlich ist es so. Doch was haben die dann jahrelang im Training beobachtet? Hoeneß erzählte doch vor nicht allzulanger Zeit, dass Rensing der kommende Nationaltorwart wird. Auch, ob dem so ist, hätte man feststellen können, wenn Rensing irgendwo Erfahrung gesammelt hätte.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Da hat Hoeness einfach nur das gemacht, was er am besten kann: Dinge schönreden.
    Das zeichnet uns seit Jahren aus. Jedes Kackspiel wird seit Jahren schöngeredet. Ganz besonders gut war Hitzfeld darin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.