1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der war mir erneut drei, vier Mal zu unsicher. Und damit meine ich NICHT den einen Rückpass von Demichelis, den Rensing mit dem Kopf annehmen musste!
    Rensing gefällt mir in der Luft nicht und wie er abklatscht, anstelle zu fausten, ist auch verdammt gefährlich.

Insgesamt fand ich das Spiel gestern aber wieder sehr ordentlich. Kämpferisch und läuferisch kann man niemandem einen Vorwurf machen und auch kreative Ideen gab es zu sehen.

Meine Einzelkritik:
    • Rensing - 4
      Wie ich oben schon schrieb: Schwächen in der Luft; klatscht zu viel ab, anstelle zu fausten; kommt aber wenigstens schnell aus dem Tor heraus;
    • Oddo - 3
      Deutlich besser, als gegen Bremen. Hin und wieder landeten aber auch seine Pässe und Flanken im Nirgendwo und auch er ließ sich hin und wieder abkochen. Vielleicht merken jetzt mal einige, dass man Lell häufig durchaus Unrecht getan hat. Stabiler als Lell wirkt Oddo aber auf alle Fälle.
    • Lucio - 4
      War mir auch gestern häufig wieder viel zu schludrig, überhastet, verspielt oder nicht nahe genug am Mann.
    • Demichelis - 4
      Eine solide Abwehrleistung, aber mit viel zu vielen leichtfertigen Ballverlusten und riskanten Abspielen.
    • Lahm - 3
      Stand gut in der Defensive, beteiligte sich rege an der Offensive. Er kann aber deutlich mehr.
    • Schweinsteiger - 3
      Haute sich prima in den Zweikämpfen rein, war sehr lauffreudig und wagte zu Beginn den einen oder anderen kreativen Pass. Nach einigen Fehlpässen riskierte er aber weniger und das fand ich nicht gut. Er kann es, er muss sich nur trauen. Effenberg hat früher auch häufig 88 Minuten lang nur Fehlpässe gespielt und am Ende gelang ihm doch noch die Vorbereitung des Siegtreffers.
    • Sosa - 4
      Technisch dürfte er unser bester Mann sein, behaupte ich. Das merkt man, wenn man ihm zusieht. Aber leider bewirkte er sonst nicht viel.
    • Ottl - 2
      Die Note 2 gibt's, weil er seinen Defensivjob gestern vorbildlich erledigte, das kann auch van Bommel nicht besser. Zudem traute er sich auch den einen oder anderen offensiven Pass zu. Das sieht man viel zu selten von ihm.
    • Zé Roberto - 2
      Gestern wieder viel agiler und quirliger als gegen Bremen. Ab ungefähr 20 Meter vor dem Tor war er aber wieder viel zu unpräzise und überhastet. Defensiv war er aber tadellos!
    • Borowski - 2
      Trotz seiner Größe hat er einen ziemlich schnellen Antritt, bietet sich geschickt für Zuspiele an, spielt selbst den einen oder anderen klugen Pass. Und seine Torgefahr stellt er auch immer mehr unter Beweis.
      Dass Reif ihm auf Premiere gestern lediglich eine ordentliche Leistung unterstellte, war in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Borowski war eine entscheidende Belebung für das Mittelfeld.
    • Toni - 3
      Auch er bewegte sich gestern schon viel besser, als gegen Werder. Er stolpert wie immer, hat derzeit aber kein Glück. Spielt aber wesentlich mannschaftsdienlicher als in den ersten zwei Dritteln der letzten Saison.
    • Podolski - 4
      Seine Einwechslung hat leider überhaupt nichts bewirkt. Und es darauf zu schieben, dass die Mitspieler schon 80 Minuten auf dem Platz stehen, ist eine faule Ausrede, Herr Reif! Wenn ich Stammspieler werden will, muss ich es in zehn Minuten zumindest ein Mal schaffen, positiv auf sich aufmerksam zu machen.
    • Klose - 2
      Ein Quell der Spielfreude gestern. Technisch ist er ja schon immer stark, gestern hatte er wenigstens mal wieder Glück im Abschluss.
    • Ribéry - 3
      Wirkte noch arg gehemmt, kein Wunder. Hin und wieder griff er sich auch ans wieder genese Knöchelchen. Trotzdem ergriff er gleich die Initiative, rochierte viel und verteilte schlau die Bälle.

2. manuma1

manuma1 Guest

Ich muss aber auch sagen, dass die Bayern Abwehr derzeit auch keine Sicherheit ausstrahlt. Da ist jeder für ein Fehler gut. Von daher ist es auch für Rensing keine leichte Aufgabe.

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso dann eine 4? Entweder keine Note, oder ne 5.

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Leistung der Nürnberger???
    Ich war gestern in der Arena. Absolut lächerlich, was die abgezogen haben, wenn ich in der 70 Minute bei 0:2 in einem Pokalspiel nicht kapiere, dass ich irgendwann mal aufmachen muss um vielleicht doch ein Tor zu erzielen, dann weiß ich nicht, was daran gut sein soll???!!!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Überlegenheit??? Ich hab ein anderes Spiel gesehen, ab der 10. min

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Glückstor, 1 meter weiter links und er gäbe Abstoß

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das kannst Du bei vielen Toren sagen, der Schuß von Klose war eben drin :p

Aber ärgere Dich nicht, die Nürnberger sollten lieber mal ihre Spiele in der 2. Liga gewinnen, ich denke das ist zur Zeit wichtiger.
    :winken:

Was die Auslosung angeht, also Bayern - 60 hätte was, aber noch lieber wäre mir Bayern - Werder :cool:

Es könnte aber auch so kommen:
    Schalke - BVB
    Werder - HSV
    Bayern - 60er
    Karlsruhe - Stuttgart
    Cottbus - Rostock
    und die Köln Bezwinger gegen Leverkusen ;)

Das wäre doch was :eek: :D

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na das ist meist so bei Torschüssen, die nahe an den Pfosten gezogen werden :D

Und zur Überlegenheit: Bayern war jederzeit Herr der Dinge auf dem Rasen. Nürnberg war klar die unterlegene Mannschaft. Bayern war in allen Belangen überlegen. :winken:

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wann wird endlich der Sosa ausgemustert? Nach dos Santos der nächste Flop. Und mit Breno wartet schon der nächste teure Fehleinkauf. Wer um Himmels Willen dreht dem FCB diese Typen an?

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die dreht den Bayern keiner an alles selbstverschulden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.