1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ohne Bayern wäre sie Spitzenklasse! :D
    *LOL* Der war gut! :D
    Wenigstens spielt Bremen seit Jahren in der Champions League und muss nicht, wie die Bayern schon öfters, mit dem UEFA Cup vorlieb nehmen! :p Und regelmäßig in der Gruppenphase ausscheiden macht Werder auch nicht, dass war in den letzten Jahren nur zweimal der Fall. :p
    Hast Du's etwa immer noch nicht verstanden? Das ist Schützenhilfe, damit die Bayern auch mal gewinnen können. ;)

Sie haben es sich selber zuzuschreiben und das "Rumgehacke", wie Du es nennst, mehr als verdient!
    *LOL* Wieder so ein Witz! Den Bayern geht es mitnichten darum, die Liga "international wettbewerbsfähig" zu machen; das ist das Anliegen anderer Vereine. Den Bayern geht es einzig und allein um sich! Sind halt selbstverliebte Egoisten!:rolleyes:

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

In was für einer Welt musst du leben?

Öfter? Soweit ich mich errinnern kann, das erste mal seit 11 Jahren.

no comment..

Warum verdient? Weswegen haben sie es Verdient?

Wenn du meinen Text nochmal liest, wird dir hoffentlich das Wort "sich" aufallen.
    Aber es kann doch nicht das Ziel der Bayern sein die Liga nicht konkurenzfähig zu halten. Dann würden auch keine Namen mehr zu den Bayern kommen. Außerdem wird man nicht jedes Jahr Meister, damit würde die Championsleague nur durch Qualifikation zu erreichen sein. Was das bedeutet haben wir ja eben erst, bei den Schalkern gesehn.
    Ich sehe einfach nur in deinem Komentar den puren Neid rausblitzen..

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich solche Kommentare lese, kann ich eigentlich nur eins sagen. Es ist eigentlich immer wieder schön zu sehen, wie unser FC Bayern gehasst wird. So viel Hass und Neid muss man sich erst einmal erarbeiten und darauf sollten wir Bayernfans stolz sein.
    Allerdings Kommentare wie ohne Bayern wäre die Liga Spitzenklasse, zeugen nur von Unwissenheit, Hass und fehlender Ahnung vom Profifußball. ;)

Manche sollten sich echt fragen, ob sie nicht doch besser vor der eigenen Haustüre kehren sollten. Jede Mannschaft in Deutschland wäre froh, die (finanziellen) Verhältnisse und Möglichkeiten zu haben wie Bayern. Nur stellt sich die Frage, ob die anderen nicht doch zu blöd dafür sind???!!!
    Was war mit Dortmund, als sie wirklich national und international top waren? Sie hauen die Kohle wie wild auf den Kopf und nichts war mehr da.
    Bremen international besser dazustellen als Bayern ist absolut lächerlich. Was haben die in den letzten Jahren gewonnen? Genau - NIXXXXXXX
    Da waren ja die Meister der Herzen noch besser ;)

Generell bin ich der Meinung, dass deutsche Fans international zu allen deutschen Mannschaften halten sollten. Was bringt es sich zu freuen, wenn Bayern ausscheidet? Genau - NIXXXXXXXX.
    Wer soll sonst die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen???

Die Bayern haben sich ihr Standing im internationalen Fußball hart erarbeitet. Bayern hat einen der besten Manager (wenn nicht den besten) der Welt. Was Uli bei Bayern geleistet hat, sucht seines Gleichen und wird wohl kaum so schnell jemand nachmachen.
    Bayern hat keine Millionen von irgendwelchen Scheichs oder Öl-/ Gasfritzen. Das sollte man mal bedenken.

4. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

word

5. HaiScore

HaiScore Guest

So ticken halt Fußball-Funktionäre. Planen mit Millionen, die sie noch niemals sicher auf dem Konto hatten. Aber wer will es ihnen verübeln? Dürfen mit Millionen jonglieren, obwohl sie es nicht gelernt haben.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei das bei Bayern nicht wirklich der Fall ist. Bei uns wird seriös gewirtschaftet!

7. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Sorry. Solche Kommentar verstehe ich nicht.
    Ich war in der AA und ich bin froh drum. Das war ganz großes Kino. Ein Ereignis von dem man noch lange sprechen wird. Und ich war live dabei. :eek:

Ehrlich. Bei aller "Liebe" zum FCB. Vom persönlichen Unterhaltungwert her ist so eine Niederlage deutlich besser als irgendein "Hauptsache gewonnen" gewürge gegen irgendwen. Und solange sowas nur alle zig Jahre passiert.... :cool:

8. HaiScore

HaiScore Guest

In der Regel ja.
    Aber Millionen hinterher zu trauern, die man noch nie hatte und die auch noch von Kirch hätten kommen sollen (von Kirch!!!!!), zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

Stimmt, der Unterhaltungswert des Spiels war enorm.
    Ich fühlte mich an das legendäre 0:0 im Olympiastadion gegeben Bochum erinnert. Damals während der Trippertoni-Ära.
    Das Spiel war so schlecht, dass plötzlich das komplette Stadion "****** Millionäre!" und "Außer Olli könnt ihr alle geh'n". Und ab da war der Unterhaltungswert plötzlich schlagartig wieder da. ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, für heute Abend habe ich - trotz des Werder-Fiaskos - ein sehr gutes Gefühl.
    Ich tippe 4:1 für uns.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na da bist Du aber wirklich optimistisch...
    Ich tippe auch auf einen Sieg, aber ich denke es wird ein 2:1 werden.

Nürnberg ist ja auch recht schlecht in die 2. Liga Saison gestartet (ähnlich wie das bei werder VOR dem Münchner Spiel der Fall war), von daher werden die wohl recht defensiv eingestellt sein und so wie Hannover gestern erst mal auf Sicherheit spielen.

Heute sage ich: Hauptsache weiter
    Am Samstag möchte ich dann einen klaren Sieg gegen Hannover sehen und am Dienstag in der CL dann bitte ein Klasse Spiel gegen Lyon.

Zu hohe Ansprüche... is mir egal :p :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.