1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So spielen sie heute:

Rensing - Lucio, Demichelis, van Buyten - Lell :rolleyes:, van Bommel, Lahm - Schweinsteiger, Zé Roberto - Toni, Klose

Bank: Butt, Podolski, Ottl, Sosa, Oddo, Borowski, Breno

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fällt wohl unter die Kategorie Hauptsache gewonnen. Aber was der Schiri auf den Augen hatte, möchte ich auch haben, wenn ne alte dicke Frau vor mir steht. Gibt dem ****** nur Gelb. Kann ja wohl nicht sein.

Und Klinsmann kann ich nicht verstehen, warum er immer Lell spielen lässt und Oddo versauern lässt. Wofür hole ich dann so einen erfahrenen alten Italiener, wenn er dann nicht spielt???!!!

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich als neutraler Beobachter kann den Lell auch nicht mehr sehen.:D

Warum lässt man nicht den Oddo ran? Viel schlecht als Lell kann er doch nicht sein.^^

Es war der erwartete schwere 1:0 Sieg! :)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man hat zwar lange um ein Gegentor gebettelt, aber letztlich hatte Steaua eben nicht das nötige Glück. Es ist aber völlig unverständlich, dass man schon wieder nach dem Tor den Spielbetrieb nahezu vollständig eingestellt hat. So kannst du selbst eine qualitativ so schlechte Mannschaft wie Steaua wieder ins Spiel zerren...

5. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hauptsache gewonnen und dem ende nach geurteilt entweder völlig kraftlos, oder noch reserven für das spiel am samstag gelassen ;)

6. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

... da kann ich dir nur zustimmen! ;)
    Wenn man bereits nach 20 Minuten beginnt eine 1:0 Führung zu verwalten, dann ist das ein Armutszeugnis sondersgleichen - aber das Problem kennt man ja bereits aus der vergangenen UEFA-Cup Saison.
    Gegen einen stärkeren Gegner wären wir mit Sicherheit sang- und klanglos untergegangen, da man aus diesem "Passiv-Trott" nur schwer wieder rauskommt.
    Im Endeffekt haben wir den Sieg nicht verdient weil wir die bessere, sondern weil Steaua einfach die schlechtere Mannschaft war.

7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand es nur etwas verwunderlich, dass a) Lell von Anfang an gespielt hat und b), dass er später nicht ausgewechselt wurde.

Aber naja, auch solche Spiele musst du erstmal gewinnen. :winken:

Jetzt wartet am Samstag das nächste schwere Spiel. Allerdings dürfte Ribery wieder dabei sein, weswegen ich optimistisch bin, dass wir gewinnen werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Boah, war das wieder eine Zitterpartie. Ein Ausrufezeichen an Europas Elite war das nicht gerade. Immerhin war der Unterhaltungswert der Partie aber durchaus vorhanden. Leider stellte sich nur die Frage, ob wir den Sieg noch verschenken. Besonders erschreckend für mich: Aus dem Spiel heraus haben wir null Torgefahr entwickeln können.

Meine Einzelkritik:
    • Rensing - 5
      So sieht unsicheres Torwartspiel aus. Lässt abklatschen, statt zu fausten, geistert planlos umher, ich glaube, bald steht der Butt zwischen den Pfosten.
    • Lucio - 4
      In der Defensive häufig viel zu weit weg von seinen Gegenspielern, bemüht aber kopflos in der Offensive.
    • Demichelis - 3
      Stand meistens prima und behauptete sich gut in den Zweikämpfen, aber technische Mängel im Spielaufbau.
    • van Buyten - 2
      Defensiv kann ich ihm nix vorwerfen und außerdem stellte er seine Torgefahr bei Standards unter Beweis.
    • Lell - 4
      Solide in der Defensive, fleißig aber total unpräzise in der Offensive.
    • Schweinsteiger - 3
      Machte sich in der Spiemacherrolle ganz gut. Einige schöne Pässe, arbeitete auch nach hinten mit. Wenn er aber zu den ganz Großen unter den Spielmachern gehören will, müssen da schon noch deutlich mehr gescheite Pässe kommen.
    • Borowski - 4
      Konnte in seiner kurzen Zeit auf dem Platz nicht auf sich aufmerksam machen.
    • van Bommel - 4
      Sehr bieder gestern. Seinen Defensivpart spielte er brav runter, an der Offensive beteiligte er sich gestern kaum.
    • Zé Roberto - 3
      Defensiv kann ich ihm nix vorwerfen, in der Offensive war er zunächst fleißig, verlor dann aber zunehmend den Schwung.
    • Ottl - 4
      Das, wofür er da war, erledigte er gut, nämlich im Mittelfeld abzuräumen. Konnte aber auch der Offensive keine Impulse geben.
    • Lahm - 4
      Auch er ließ sich in der Defensive nichts zu schulden kommen, allerdings hielt er sich im Spielaufbau deutlich mehr zurück, als Lell.
    • Toni - 5
      Schwerfällig, behäbig, ungelenk, fallsüchtig, kaum Torgefahr.
    • Klose - 4
      Glücklos, aber suchte wenigstens die Mann-gegen-Mann-Duelle, um durchzubrechen. Hätte aber den Abschluss stärker suchen müssen.
    • Podolski - 6
      Ich hörte, er sei eingewechselt worden? Er entwickelte jedoch NULL Torgefahr und es sah auch nie so aus, als könnte er einen Mitspieler torgefährlich in Szene setzen. Ein Stürmer, der sich alibimäßig zurückfallen lässt, um seine Ballkontakte in die Höhe zu schrauben, ist ein Witz. Der soll sich vorne für Pässe anbieten und nicht so einen Altherren****** runterspielen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiss einer zufällig hier warum Klose ausgewechselt werden musste?

Wird er gegen Bremen wieder spielen können?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.