1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich kann Dir schon sagen, was passiert wäre.
    Jeder "Experte" hätte ihm eine schlechte Leistung attestiert, obwohl das nicht gestimmt hätte.
    In der deutschen Presselandschaft und auch bei vielen Fans gilt:
    Tor = gut gespielt
    Kein Tor = schlecht gespielt

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das waren meine ersten Worte zu meiner Frau, als klar war, dass Klose den Elfmeter schiesst...;)

Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Aussagen a la "endlich ist die Torflaute beendet".

Hää, der hat im Spiel wieder nur "Lichter ausgeschossen" (ich kann mich an 2 hundertprozentige erinnern) und ein gemachter Elfer ist jetzt der "Befreiungsschlag" ?

Bevor man "zurückschlägt", es geht nicht um die Gesamtleistung von Klose, sondern um das "Kerngeschäft" eines Stürmers, und da kann einer dann laufen und rackern wie er will, wenn er klare Chancen vergibt kann das keine gute Leistung gewesen sein.

Anders ist es, wenn sich eben keine Chance ergeben hat, wie heisst es dann so schön: "im Dienst der Mannschaft..."

3. doku

doku Guest

Klose ist nach wie vor ein Weltklassestürmer. Wahr ist, dass er seit einiger Zeit etwas glücklos spielt. Wenn er die Leistung nicht mehr bringen könnte, würde Klinsi ihn sicher nicht spielen lassen und dafür Poldi bringen. Spätestens wenn er wieder trifft, wird kein Mensch mehr von seiner Durststrecke reden.

Also Geduld, ihr Bayern-Fans. ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klose ist alles andere als ein guter Elfmeterschütze. Insofern dürfte es für ihn schon was befreiendes gehabt haben, dass er den reingemacht hat!

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, einmal aus ca. drei Metern nicht getroffen und davor frei vor'm Tor waren es wohl auch weniger als beim Elfer, insofern...:D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Das sehe ich etwas anders. Jeder Stürmer hat pro Saison irgendwann mal eine Flaute, denn man kann einfach nicht erwarten, dass jeder Schuss ein Treffer ist. Bei jedem Torschuss ist Glück dabei. Für seine versemmelten wie den Ping-Pong-Pfosten-Treffer mache ich ihm keinen Vorwurf. Das ist einfach nur Pech. Da fehlt ein Millimeter oder du kommst eine Hundertstelsekunde zu spät. Eine große Chance hatte er aber auch, als er freistehend von halbrechts sehr schwach und unplatziert aufs Tor geschossen hat. Das war kläglich ja.

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein wirklich ergreifendes Ereignis gestern Abend.
    Schon schade, dass unser Titan nicht mehr spielt.

Aber zum Spiel:

Natürlich kann man nicht wirklich großartige Erkentnisse aus so einem Spiel ziehen, allerdings sind mir drei Sachen besonders aufgefallen:

- Sosa: Unterirdisch schlecht, ohne jeglichen Bock. Eine Unverschämtheit gegenüber unserem Titan

- Breno: Hat mir sehr gut gefallen, wirkte sehr präsent mit einer guten Übersicht

und das Highlight:

Endlich haben wir scheinbar den Rechtsverteidiger, den wir gesucht haben.
    Wenn der Massimo diese Leistung über einen längeren Zeitraum halten kann, dann darf Lell endlich einpacken. Offensiv Weltklasse, was der Junge (wobei Junge gut gesagt ist).

8. HaiScore

HaiScore Guest

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich war auch beim Abschied vom Titan. Sehr emotional. Der Titan geht, aber die Legende bleibt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, was der macht ist rufschädigend! Es hat ihn niemand dazu gewzungen, nach München zu gehen. Er ist doch auch damals schon erwachsen gewesen und hat aus freien Stücken den Vertrag - der ihm nebenbei ganz viel Geld einbringt - unterschrieben. Es ist wirklich zum kot.zen, was das für eine Heulsuse ist. Der soll doch endlich mal das Maul halten und konstant Leistung bringen - auch im Training! Dann wird er schon seine Chance kriegen, aber vom rumheulen bekommt man keinen Stammplatz, jedenfalls nicht bei nem Topverein.

Ich würde ihm ne deftige Geldstrafe aufdrücken und einen Maulkorb verpassen. Und wenn er weitermacht, sollte man ihm mal zeigen, wie schön doch unsere Tribüne ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.