1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Jetzt hat auch Klose getroffen nach dem Motto "Jeder darf mal":D

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

von mir aus,nur bitte poldi nicht:p

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

super spiel der bayern ertser saison sieg alles perfekt!!!

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Überzeugende Leistung! Chancenauswertung sollte noch verbessert werden, allerdings muss man auch sagen, dass die Hertha heute kein Maßstab war. Die haben heute ja überhaupt kein Land gesehen.

5. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Jezt noch ein Sieg in Köln und dann seh ich in dir Allianz Arena wirklich gute Bayern im Spitzenspiel gegen Bremen!!:D

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spitzenspiel??? Das sollte dann aber wohl ohne Bremen stattfinden :D :D :D

Tolle Leistung heute. Klose hat viel gearbeitet, wirkte aber sehr sehr glücklos. Ansonsten Respekt an das ganze Team :love:
    Haiscore wird das natürlich anders sehen ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

So, auch ich - der ewige Grantler - bin heute mal rundum zufrieden.
    Das war doch endlich mal wieder eine grandiose Vorstellung.
    Nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch kämpferisch!
    Heute stimmte die Einstellung zu 100 Prozent!

Meine allseits beliebten *hüstel* Noten:
    • Rensing - 2
      Kaum gefordert, wenn dann war aber auf dem Posten. Machtlos, aber fast dran beim Gegentor.
    • Lucio - 1
      Deutlich sicherer als zuletzt und einige effektive Vorstöße.
    • Demichelis - 2
      Verlieh der Abwehr mehr Sicherheit, als in den ersten Spielen, in einigen Situationen merkte man ihm aber die Pause an. Der kann noch besser!
    • van Buyten - 1
      Ich kann ihm heute nichts vorwerfen.
    • Lell - 2
      Tadellos in der Defensive, außerdem war er auch an einigen schönen Spielzügen gemeinsam mit Schweinsteiger beteiligt.
    • Sosa - 4
      Fiel nach seiner Einwechslung leider kaum auf.
    • Ottl - 2
      Erledigte seine Defensivaufgaben hervorragend und zerstörte ein ums andere Mal den Berliner Spielaufbau. Auch in der Defensive setzte er den ein oder anderen Akzent. Nur sein Patzer zum 1:4 war natürlich nicht optimal. Bei einer 4:0-Führung ist das aber natürlich schnurzpiepegal.
    • Lahm - 1
      Musste kaum in der Defensive ran, wenn doch, dann war er aber hellwach. Kurbelte zudem maßgeblich das Spiel mit an und belohnte sich selbst mit einem tollen Tor.
    • Schweinsteiger - 1
      Genau so wollen wir doch den Schweini sehen. Lauffreude, Spielwitz, kluge Pässe (klar, kann nicht jeder ankommen) und was am beeindruckendsten war: Der haute sich voll rein in den Zweikämpfen und grätschte mehrfach wie ein Weltmeister! Respekt!
    • Borowski - 2
      Fiel positiv durch seine Schnelligkeit und Ballbehandlung auf und spielte in seiner kurzen Zeit auf dem Platz drei bis vier schöne Pässe. Der Junge hat echt ein prima Auge! Nur am Gegentor war er mit seinem schlampigen Pass Mitschuld.
    • Zé Roberto - 2
      Obwohl er doch vier, fünf Mal durch technische Patzer auffiel, tat er unglaublich viel für den Spielaufbau. Nur manchmal war er etwas zu verspielt oder hektisch. Bravo, alter Mann!
    • Toni - 2
      Grandios, wie er sich den Ball vor dem 1:0 vorgelegt hat! Wer behauptet, das wäre Zufall gewesen, hat keine Ahnung. Das war gewollt. Und auch sonst konnte er sich häufig lösen, zeigte aber zwei, drei Schwächen im Abschluss. Aber hey, auch ein Luca Toni ist nur ein Mensch!
    • Klose - 2
      Auch ohne sein Elfmetertor hätte ich ihm eine 2 gegeben. Er bewegte sich sehr gut und viel, hielt die Bälle prima, glänzte mit seiner tollen Technik, dribbelte gut, versuchte Toni in Szene zu setzen, nur im Abschluss machte er zwei Mal den Miro Mimose. Den Elfer verwandelte er aber souverän.
    • Podolski - 3
      Hatte in seiner kurzen Zeit auf dem Platz auch einige gute Szenen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wissen wir, warum Bayern gestern so gut war.

Bild.de

Na sowas, die Buddas sind Verschwunden, und Bayern spielt klasse, sogar Klose Trifft. Zufälle gibts ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na was hab ich gesagt ??
    Den ersten Buli Sieg sehe ich live im Stadion... und so war´s ja dann auch. :D

Zuerstmal...was ist denn mit Dir los Haiscore...soviele 1er un 2er habe ich zuletzt in dem 4.Klasse Zeugnis meiner Tisch-Nachbarin gesehen...über meins reden wir hier mal nicht ;)

Aber im Ernst, die BAyern haben wirklich toll gespielt, das nicht alles klappen kann ist klar, aber sie haben es immer versucht und einiges sah auch verdammt gut aus (z.B. das 2. Tor von lahm)
    Logo war die Hertha nicht stark, aber ihr wisst ja
    "man ist immer nur so stark wie der Gegner das zulässt"

Der Einsatz war einfach Klasse, jeder ist gerannt und hat ausgeholfen, selbst meine "Sorgenkinder" Van Buyten und Klose haben toll mit gespielt.
    Die Leute um uns rum, sahen das übrigens wie ich, der Klose bewegt sich wieder gut, der will auch, hat aber die Sch... am Schuh, das war bei einigen Szenen zu sehen (nicht nur der unglückliche Pfosten-Treffer)
    Daher war sein Elfer Treffer wichtig für ihn.
    Übrigens gab es einen spontan Applaus in der Arena als klar war das man Klose schießen lässt.
    Ich denke das zeigt, dass er bei den Fans immer noch gut ankommt.
    Er muss halt weiter so arbeiten wie am Sonntag, irgendwann bekommt er wieder einen Lauf.

Noch ein Wort zur Stimmung in der Arena.
    Ich war jetzt das 5 mal in der Arena und davor sehr oft im Olympia Stadion, und bis auf das CL Spiel gegen REAL (als Madrid abgeschossen wurde + letztes Spiel vom Loddar) habe ich noch nie so eine tolle Stimmung bei einem Bayern Spiel erlebt.

Die Kurve war ständig zu hören, die hatten auch neue gute Sachen drauf, dazu war die Stimmung auch auf der Haupt- und Gegen- Tribüne gut, die Welle wurde nicht von den "Haupt-Fans" gesatartet sonder aus der Ecke heraus usw.

Klar bei 4:0 ist das leicht, aber die Stimmung war vorher schon super (auch bei 0:0 und 1:0) und es war nicht Real und kein CL, nein es war der 3. Spieltag in der Bundesliga.

Also da muss ich als langer Bayern-Fan sagen...Wau, so wünsche ich mir das immer.

Bei soviel lob muss auch etwas Kritrik sein:
    1. Das Toiletten Papier ist zu dünn ;) :p
    2. Das Einmarsch Lied ist wirklich nix !!! Da war Fluch der Karibik besser und es gibt ja genügend tolle Lieder, aber das war nix.

Sonst alles toll an diesem MEGA MÜNCHEN Wochenende...
    :winken:

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Nach diesem Beitrag von dir freue ich mich noch mehr auf Bayern:Bremen wo ich im Stadion bin!!!!:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.