1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Laut spox.com ist Toulalan von Lyon einer der möglichen Kandidaten für die Zentrale.
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Lyon ihn so ohne weiteres ziehen lässt - vorallem nicht so kurz vor Transferende.

Dürfte wenn er kommt auf alle Fälle ein teurer Spaß werden, falls er im Vertrag keine Klausel hat.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir hatten auch keinen für rechts! Sagnol wohl erst in der Rückrunde wieder und Lell ist indiskutabel schlecht! Links hat man wenigstens eine feste Größe, aber rechts nicht!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur du siehst doch, wie viele Spieler, die für "kleines Geld" kamen, sich bei Bayern wirklich durchgesetzt haben. Dagegen hat etwa ein Ribéry richtig was gekostet und es wird wohl keiner bestreiten, dass sich bei dem jeder Cent gelohnt hat!

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was mich dann allerdings wundert, die Transferphase in Frankreich endete bereits am 15. August. Oder gilt dies nur für Transfers innerhalb Frankreichs und/oder nach Frankreich???

5. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

http://www.focus.de/sport/fussball/...-am-17-august-transferschluss_aid_316147.html

edit:delete

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

.
    lt. Klinsmann wurde Oddo aufgrund der langwierigen Verletzungen von Sagnol und Altintop geholt - Interesse an Oddo hätte aber schon länger bestanden ...

Quelle: N24

7. HaiScore

HaiScore Guest

Na, na, na, jetzt lass mal die Kirche schön im Dorf.
    Lell hat letzte Saison keinen Tick schlechter gespielt, als Lahm. Das sage nicht nur ich, sondern beispielsweise auch der Kicker.

Und ein junger Spieler, der sich aufreibt, aber Fehler macht, ist mir persönlich lieber, als dieser faule Drecksack Sagnol, der bei Bayern grundsätzlich nur dann Gas gegeben hat, wenn er seinen Vertrag verlängert haben wollte.

Man sollte immer schön erkennen, wer wirklich Schuld an einem Tor ist.
    Beim 2:2 gegen den HSV hat Lell mehrfach keine gute Figur abgegeben, letzten Endes hatte er aber nur versucht zu retten, was Lucio verbockt hatte.

Aber da der überbewertete Lucio ja unantastbar ist, hackt man lieber auf van Buyten und Lell rum. Das ist BILD-Niveau und mir zu simpel.

Und der kleine Philipp, der grundsätzlich jedes Kopfballduell verliert und in der Innenverteidigung auch zu rein gar nichts zu gebrauchen ist, der hat ja Schonfrist bis an sein Lebensende. Zu kleinen Kindern muss man ja schließlich nett sein.

Und ich erinnere mich auch noch ganz genau an Herrn Demichelis, der in seinen ersten Jahren bei Bayern so unterirdisch schlecht und unsicher war, dass man ihn eigentlich hätte sofort verkaufen müssen.

Also immer schön fair zu Lell bleiben, der könnt noch ganz, ganz wichtig werden und andere (Demichelis) durften auch erst mal "reifen".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  8. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin mir nicht ganz sicher aber Frankreich hat angeblich eine Verlängerung der Transferperiode bis zum 31. August bewilligt bekommen.
    Finde zwar keinen Bericht der das bestätigt allerdings stand laut verschiedener Medien Oddo kurz vor einem wechsel nach Lyon, was darauf schließen lässt dass das Transferfenster noch offen ist in Frankreich.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Browser abgeschmiert, doppelt, sorry.

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Lyon Interesse hatte. Vielleicht wurde die Transferphase wirklich verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.