1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Rechts, konnte Lahm meines Wissens in keinem einzigen Spiel, das er auf dieser Position bestritten hat, wirklich überzeugen.
    Außerdem spielt er dort eher ungern, was auch nicht gerade förderlich ist damit er sein volles Leistungspotential ausschopfen kann.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Lahm hat in diversen Interviews zu verstehen gegeben, dass er eigentlich sehr wohl lieber rechts spielt.

Abgesehen davon: Ein überraschender und für mich nicht nachzuvollziehender Transfer. Selbst wenn Hoeness noch jemanden in der Hinterhand hat.

Einen vielversprechenden, jungen Nationalspieler gibt man nicht ab. Jansen hat zu Beginn der letzten Saison überragend gespielt, ehe ihn dann eine Verletzung zurückgeworfen hat.

Abgesehen davon wünsche ich mir heute Abend bei der Champions-League-Auslosung als Gegner:
    - Arsenal
    - Celtic
    - Florenz

Ich will starke Gegner, damit es keine Ausreden für Bayern gibt. Auf zwei lustlose Auftritte gegen Borisov, Cluj oder Aalborg hab ich keinen Bock.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  3. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, sorry hatte da wohl jemand anderen im Hinterkopf!

Trotzdem bleibt, dass er auf der Position noch nie die selbe Leistung wie auf links zeigen konnte.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Man Man Man...
    Da lässt man den Uli einmal allein :D

Aber im Ernst, der Transfer von jansen hat mich SEHR überrascht.
    Nach gerade einmal einem Jahr, bei 10 Millionen Ablöse und er war ja ein sogenanter Potential Spieler...:confused:

Laut Meldungen hat der HSV 8 Millionen bezahlt (die haben übrigens noch 2 brasi´s gleich mit geholt, ein IV und einen Spielmacher..je nach dem wie die einschlagen haben wir wohl einen neuen Mit-Meisterschafts-Kanidaten, erst recht wenn man die Niederlage der Schalke gestern bedenkt, sowas kann einen Knacks geben, von dem man sich erst erholen muss ) (man was ne lange Klammer ;) )

Zurück zu Jansen:
    Jetzt haben wir Lahm, der auch rechts spielen kann
    Lell der sich steigern muss und im Grunde nur Rechts spielen kann
    und Sagnol der gesund werden muss und sich steigern muss der auch nur rechts spielen kann....
    Na da fehlt doch links was, besonders ein LINKS-FUSS !!

Weiter im Thema, dazu kommt nämlich auch, das Hamit weiter Schmerzen am operierten Fuss hat und nochmal unters Messer muss, man rechnet mit mehreren Wochen Ausfallzeit.

Wenn man nun die beiden News zusammen nimmt + die Aussage von Kalle "vielleicht holen wir doch noch einen"
    Bin ich mir sicher, dass noch 1 bis 2 leute kommen werden.
    Ob von langer Hand geplant oder spontan...keine Ahnung, aber der FCB wäre nicht der FCB wenn da noch was passieren würde

Ein LV und ein Mittelfeld Mann

Ich werde jetzt mal die bekannten Spekulations Seiten besuchen, mal sehen ob da was schon gemunkelt wird :cool:

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jetzt will ich natürlich auch noch entsprechende Gruppen Szenarien durchgehen :D :p

1. Möglichkeit, die "Leichte"
    - Inter Mailand (kennen wir schon aus der Vorbereitung ;) ....im 1. Topf gibts keinen leichten)
    - FC Basel (die schwieeeezer liegen uns)
    - Cluij, Aalborg, Famagusta oder Borrisow ( ich denke da nimmt sich keiner was)

2. Die "Schwere"
    - Inter Mailand (die kennen uns schon aus der Vorbereitung ;) ...im 1. Topf sind alle schwer
    - Marseille (gegen Französische Klubs ist es meist sehr schwer)
    - Athletico Madrid (siehe Schalke, im Angriff gaaanz stark)

3. Meine "Wunsch" Gruppe
    - Inter...nur spass ;) - Chelsea, tolles Team und gegen Ballack
    - St. Petersburg, rache für UEFA Cup aus...und jetzt sind die nicht voll im Saft :p
    - Florenz, dem Toni zuliebe

Nun, das wird heute um 17:55 Uhr auf Premiere jedenfalls ne spannende Sache.
    Schade das nur Werder und eben der FCB dabei sind...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich finde Lahms Leistungen sowohl auf rechts als auch auf links zu schwankend. Er kann einer der besten Außenverteidiger der Welt sein, aber vor allem in der Defensive patzt er mir zu viel.

Aber jetzt mal was anderes:
    Wenn Bayern jetzt keinen Transfer mehr tätigt, dann weißt der Kader doch eklatante Lücken auf. Das sind wir uns doch fast alle einig, oder?

Ich sehe verdammt viel Arbeit auf das Management am Ende der Saison zukommen. Ich gehe nämlich weiterhin fest davon aus, dass Luca Toni nur noch diese Saison bei uns spielt. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

7. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach der Verletzung von Altintop und dem Weggang von Jansen wird sicher noch was passieren.
    Es wird zwar im Moment angeblich nur darüber beraten, ob Neuverpflichtungen getätigt werden sollen, allerdings bin ich mir sicher, dass man mit dem Kader nicht in die neue Saison gehen kann.

Die AZ spekuliert auch schon über Grosso als Jansen-Ersatz!
    Aber aktuell ist alles noch sehr vage.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/49642

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So hab ein bißchen gestöbert auf 4 Seiten und bis auf die hie rbereits genannten Namen "Rafinha und Grosso" NIX gefunden.

Rafinha denke ich kann man ausschließen.
    1. Hat er CL gespielt bei S04
    2. Wen hätten die blauen denn in der Hinterhand für Ihn??

Grosso schon eher, aber der ist kurz vor der 31., einen 24 bis 28 jähriger wäre mir da schon lieber, Stichwort perspektive.

Wir bleiben mal dran.

Ach ja, die Bayern haben einen Tag mehr Zeit als sonst.
    Weil der 31. auf einen Sonntag fällt, dürden die Buli Klubs bis zum 01.09 Transfers tätigen...:winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Echt, dann darf man bis zum 01.09.? Das wusste ich noch nicht. Seit 26 Jahren Fußballfan, aber das hatte ich noch nie gehört.
    Mir persönlich wäre ein jüngerer Spieler auch lieber, als ein Alter. Aber noch jünger als Jansen geht kaum und der ist nun weg.

10. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.