1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wenn ich das richtig sehe haben wir aktuell, mit den beiden Amateuren Kraft und Müller, noch genau 23 Mann im Kader!
    Zudem noch die beiden Verletzten Ribery und Sagnol die wohl frühstens in 2 bzw. 4 Wochen wieder dabei sind.

Wenn nicht noch wer kommt, dürften wir wohl dankbar sein, wenn wir überhaupt die Gruppenphase in der Championsleague überstehen!

2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgend etwas muss Hoeneß in der Hinterhand haben, ansonsten macht der Transfer überhaupt keinen Sinn

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ribéry ist zur Champions League wieder da. Und die Größe des Kaders ist auch kein Problem. Das Problem ist die Qualität des Kaders. Lell etwa kann gar nichts und hat jetzt effektiv einen Stammplatz hinten rechts (es sei denn, man lässt Breno da spielen) und hinten links wäre man völlig am Ar..., wenn Lahm ausfiele. Ganz zu schweigen vom Sturm...

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin echt langsam am zweifeln, was sich die Bayern-Verantwortlichen vorstellen. Jetzt noch einen Kracher aus dem Hut zu zaubern, erscheint mir doch etwas zu schwierig. Ich war zwar von Jansen nie so richtig überzeugt, aber man konnte ihn schon mal reinwerfen, wenn es eng war, da er offensiv doch seine Stärken hat, aber ihn jetzt womöglich mit deutlichem Verlust an den HSV zu verkaufen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Hoffe es passiert noch was und es kommt noch jemand

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In anderen Foren fällt grad immer der Name Rafinha... Also er sitzt gerade für Schalke auf der Bank.

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab vor kurzem schon mal gelesen, dass die Brasilianer Rafinha bei Bayern sehen.
    Wäre sicher vom spielerischen nicht die schlechtest Option, allerdings gefällt er mir vom Charakter her irgendwie nicht so.

Und wenn, hoffe ich, dass er heute nicht mehr eingesetzt wird

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man ihn heute einsetzen würde, dürfte es nicht zum Transfer kommen. Denn Bayern kauft sicher niemanden, den sie nicht in der Champions League einsetzen könnten...

8. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke in München will man deutsche Spieler haben, die sich noch richtig gut entwickeln können. Jansen hat viel Potenzial.

Selbst wenn noch ein namhafter Spieler kommen sollte, würde ich den Verkauf nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  9. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir gut vorstellen, dass sie ihn u.U. nach dem Olympia Streit und den Millionen die ihnen aufgrund der Nicht-Qualifikation für die CL durch die Lappen gehen - sieht zmindest nach aktuellem Spielverlauf danach aus - ziehen lassen.

Dann könnten wir ja evtl. noch Lell als Tauschobjekt loswerden... das wär ja zu schön um war zu sein. :love:

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich hab den Transfer zu Bayern nicht verstanden. Der Junge macht ein paar gute Spiele bei Gladbach und schon wird er gekauft. Bayern war meines Erachtens eine Nummer zu groß für Jansen. Konnte bei Bayern nie richtig überzeugen. Wobei man ihm natürlich schon zugestehen muss, dass er mit Lahm einen der besten Linksverteidiger der Welt vor der Nase hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.