1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Auch für Dich noch mal zur Info: In diesem Thread geht's um den FC Bayern und nicht um mich.

Ach und ohne Kahn, Ribéry, Toni und Hitzfeld darf man schlecht spielen? Bei Dir scheinen ja die typischen Fußballer-Ausreden tatsächlich zu gelten.
    Bei mir nicht.

Yup, scheinbar gelten bei Dir die Standard-Ausreden tatsächlich. Na dann viel Spaß, denn mit dieser Standard-Ausrede lassen sich mindestens bis Dezember Grottenkicks in Serie rechtfertigen.

Wer regt sich denn auf?
    Du scheinst berechtigte Kritik nicht richtig einordnen zu können.
    Dies funktioniert aber dann doch ganz gut, wenn man die rotweiße Bayern-Brille abnimmt. ;)

2. manuma1

manuma1 Guest

Am 2. Spieltag muss mal wieder ein klarer Sieg her, auch um die Gemüter abzukühlen. Ansonsten wird Klinsmann auch seitens der Presse in Frage gestellt.

Zur Leistung am 1. Spieltag: Nach dem 2:0 das Spielen eingestellt. Den Sieg locker nach Hause fahren war nicht.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal sehen, wer dann spielt. Borowski, Altintop und vor allem Toni sollen ja wieder fit sein. Das lässt hoffen!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich hat Klinsmann noch Schonzeit bis zum 16./17. September. Das ist der 1. CL-Spieltag, und da hat das gesamte Team gefälligst top-fit und top eingestellt zu sein. Bis dahin kann/muss man sich noch irgendwie durchmogeln, das hat sicher auch die Vereinsspitze einkalkuliert. Aber danach wird es (zumindest für die Presse) keine Ausreden mehr geben...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, Toni wird mitfahren, ebenso Altintop und wie ich gerade gelesen habe, ist auch Demichelis wieder im Mannschaftstraining! Ob er aber schon in Dortmund wieder spielt, steht noch in den Sternen, aber spätestens gegen Hertha wird auch er wieder spielen können! :winken:

6. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Hoffe das Luca Toni am Samstag in Dortmund in der Startformation steht!!!

Wir benötigen ihn dringenst!!!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Toni wohl wieder dabei sein wird, ist natürlich eine gute Nachricht, speziell wenn man die Form von Klose im Kopf hat (auch jetzt wieder beim Länderspiel)

Allerdings sehe ich einen wichtigen Aspekt in der Defensive.
    Man muss kompakter stehen und die Abstimmung Rensing + IV muss besser werden.
    Das Van Buyten ein Unsicherheitsfaktor darstellt hat er auch wieer im Länderspiel gezeigt.

Von daher sehne ich mich einer Rückher von Demichelis entgegen.
    Der "Beno" ist ja auch bald wieder da, schließlich sind ja die Brasis böse gegen die Gauchos ausgeschieden (also kommt Sosa etwas später ;) )

Mein Tipp ist 1:1 für das Spiel.
    2 Punkte aus 2 Spielen wäre dann nicht optimal :eek:
    Aber auch kein kompletter Fehlstart.
    Mit einem Heimsieg gegen die Hertha wäre man dann im Fahrwasser.

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, mal sehen ob der 2:1 Sieg im "Supercup" der Borussia vielleicht kontra Produktiv war...

Aufstellung sähe bei mir so aus:
    Rensing
    Lahm - Lucio - Van Buyten (mangels alternativen) - Jansen
    Altintop - Bommel - Ze - Schweini
    Poldi - Toni

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Gott sei Dank haben die Bayern in Dortmund noch ein 1:1 geschafft!!!

Das ist deshalb ein Erfolg weil wir bereits nach 23 Minuten mit 10 Mann spielten!!!

Freut mich für Boro das er ein Tor gemacht hat!!!

Toni war auch wieder wichtig heute!!!
    Aber Klose muss nächstes Wochenende endgültig auf die Bank!!!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sach bloß?! :eek: :rolleyes:

Aber zum Thema: Ich verkünde feierlich, dass Christian Lell heute nicht der schlechteste Bayernspieler auf dem Platz war! Das lag aber nur daran, dass Hamit Altintop und Miroslav Klose ihn heute noch unterbieten konnten! :eek:

An sich haben wir heute von Beginn an in Unterzahl gespielt, schließlich hat Klose gar nicht am Spiel teilgenommen und Altintop wirkte noch unfähiger als Lell und das will was heißen!

Man bin ich froh, dass Breno, Sosa und vor allem Martin Demichelis nächstes Wochenende wieder zur Verfügung stehen!

Und noch was zum Spiel heute: Wie kann es eigentlich sein, dass noch vor der Saison groß Reklame gemacht wurde, dass man Trikotzerren im Strafraum konsequent pfeifen würde und Toni heute keinen Elfer bekam, nachdem er von Subotic am Trikot gezerrt und dann geschubst wurde?! :confused:

Und überhaupt war das Strafmaß merkwürdig: van Bommel foult einmal, sieht sofort gelb. Die Dortmunder steigen ebenfalls des Öfteren hart ein, aber es passiert nichts, vor allem nicht kartentechnisch?!

Und ganz ehrlich: van Bommel hat Recht, wenn er sagt, dass Fandel solch eine Attacke international nicht bestraft hätte - warum also in der Liga?

10. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, die Bayern werden halt immer benachteiligt *heul*

Beim ersten Foul kommt er zu spät und trifft den Gegner, das ist Gelb, die zweite ist nicht Gelb-Rot sondern einfach Rot, egal ob Bundesliga oder international

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.