1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bayern muss froh sein gegen den HSV 2:2 gespielt zu haben, bei so einem Schiri. Einfach nur Lächerlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2008
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Der Schiri hat sich dem Niveau des Spiels angepasst.
    Oder umgekehrt? :confused:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, also ich behaupte, dass Lells Leistung heute immer noch eine Klasse besser war, als einige Darbietungen von Herrn Sagnol in der letzten Saison. Von daher: Es geht noch schlechter, als Lell heute.

Aber in der Tat ist für ihn der Welpenschutz in dieser Saison vorbei. Letzte Saison durfte er Fehler noch machen, heuer nicht mehr.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

vielen dank dass ihr vom Olympiastadion in die Allianz-Arena umgezogen seid. :D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst aber bedenken, dass Lell topfit ist. Sagnol war das letzte Saison nicht ansatzweise! Insofern wäre eine sechs genau das richtige gewesen!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso? Ist der HSV seitdem öfter Meister geworden als Bayern? :D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aus 4 Spielen 8 Punkte in München zu holen ist fast wie ne Meisterschaft. :love: :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann man mal sehen, wie bescheiden der HSV geworden ist... ;)

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neue Saison und das alte Leid.

Haiscore kann nichts als rum motzen.

Was erwartet ihr? Es war der erste Spieltag. Kahn ist nicht mehr da. Ribery und Toni sind verletzt. Der FCB hat einen neuen Trainer.
    Bayern spielte gegen den HSV. Leute, es war der HSV. Tabellenvierter der letzten Saison. Es war nicht irgendeine Truppe, die mit Blindenhunden auf dem Platz stand.

Klar hat Bayern nicht überzeugt, der HSV hat sich voll ins Spiel gebissen. Bayern hatte aufgrund der vielen Nationalspieler eine bescheidene Vorbereitung.
    Ich denke man sollte auch mal mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein, wenn man auch gerne die Taube auf dem Dach hätte ;)

Wenn alle wieder auf einem guten Fitnessstand sind und auch spielerisch weiter sind und es immer noch so weiter geht, dann hab ich dafür ja Verständniss, aber so ist es mir absolut unerklärlich, wie sich manche "Fans" aufregen.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich war schon fast ein wenig ebntäuscht, aber Deine Noten kamen ja doch noch :cool: ...hätte mir sonst was gefehlt ;)

Überraschenderweise sind wir diesmal ziemlich auf einer Linie:
    Resing = 3 (Ok, an den beiden Gegentoren schuldlos, 2mal Glück bei Pfosten)

Lell = 5 (seine Entwicklung geht leider den falschen weg, vielleicht ist er sich seiner Position zu sicher?? Und für Ihn gilt nicht die Ausrede EM)

Lucio = 4 (Im Grunde ok, aber ganz klarer Fehler vor dem 1. Tor der Hamburger)

Van Buyten = 5 (schien übermotiviert und oft zu kopflos...)

Lahm = 3 (Leistung war ok)

Schweini = 1.HZ 2 2.HZ 4 macht eine 3 zusammen, (Tolles Tor und hatte noch 2 bis 3 gute Szenen, als er einmal rechts durch kam und scharf vors Tor flankte, ja da hätte der Klose stehen sollen, Toni oder Ribery währen wohl da gewesen... wurde leider auch schwächer)

Van Bommel = 3 (recht solide, nach vorne zu wenig)

Kroos = 4 (hatte große Probleme ins Spiel zu kommen, wollte aber und bemühte sich. Ist 18 Jahre ich denke der wird besser und besser)

Ze = 2 (für mich bester Bayer an diesem Abend)

Poldi = 4 (Elfer gut rein gemacht, aber z.B. die riesen Chance nach Kloses unfreiwilliger Vorlage total versemmelt)

Klose = 5 (und da bin ich noch gnädig, was ist bloss los mit ihm, seit über einem halben Jahr :confused: . Entweder ist er nicht da wo er sein soll, oder er verstolpert de Ball, oder er schließt nicht ab sonder will noch mal passen. Ich mag den Klose, aber bei ihm läuft es einfach überhaupt nicht...wie sagten die Expperten heute im Doppelpass...Bayern spielt z.Zt. mit Klose nur mit 10 Mann)

Trotz der Noten, fand ich das Spiel gut.
    Mir ist sowas lieber als ein 0:0 wo keine Fehler passieren und alle taktisch super standen usw.
    Ich habe klare Verbesserungen gegenüber dem Erfurt Spiel gesehen. Im Angriff konnte man schon Ansatzweise sehen wie es mal laufen soll.
    Mit der kommenden Fitness, den Automatismen und vor allem den rückkehren aus dem Lazarett + Olympia sehe ich positiv in die Zukunft.

Ich denke das ich am 3. Spieltag, in München live den 1. Buli Sieg mit erleben darf.
    In Dortmund wird es meiner Meinung 1:1 ausgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.