1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja, wir sprechen uns dann mal während der Saison...

Aber dein Realitätsverlust ist offenbar noch weiter fortgeschritten als noch vor ein paar Jahren...

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Können sich denn diese blöden Bayern-Hasser nicht irgendwo auf einem Bolzplatz treffen???
    Wüsste nicht, was die in so einem Thread zu suchen haben, da sie ja scheinbar nicht wirklich Ahnung vom Fußball haben.

Ist echt schlimm, wie bei vielen einfach nur der blanke Neid aus den Fingern kommt.
    Wenn euer Lieblingsverein so viel Geld hätte wie der FC Bayern, würdet ihr sicher auch nichts dagegen haben.
    Die Bayern haben sich ihre Vormachtstellung im deutschen Fußball hart erarbeiten müssen. Nur weil andere Mannschaften wie z.B. Dortmund zu blöd waren und aus ihren guten Anlagen nix gemacht haben. Hätte Dortmund vernünftig ausgehalten mit der Kohle, die sie vor einigen Jahren in der CL gemacht haben, dann hätten sie heute sicher nicht solche Probleme und wären immer noch ein sehr ernst zu nehmender Gegner für den FCB.

Schalke wird das gleiche Ende ereilen. Was ist, wenn die russischen Gasfritzen den Gashahn zudrehen, dann steht Schalke ziemlich dämlich da.

Bayern hat immer gut gewirtschaftet. Bayern hat nie die Millionen verprasst ohne eine finanzielle Sicherheit zu haben. Bayern hat immer noch genug reserven und dass geht euch sowas von gegen den Strich.
    Ich denke es spricht alleine für Bayern, dass in der letzten Saison jedes Spiel ausverkauft war:winken:

3. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn dir die "Argumente" nicht passen, was sollen denn die Sprüche? Oder ist das Sport1-Forum deine Heimat?

Jeder Verein steht ohne Sponsoren blöde da! Das gilt auch für die Münchener.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bigdadd, sagt ja auch niemand , dass die Bayern in Deutschland keine Vormachtstellung haetten. aber wenn dort alles so gut laufen würde, dann wäre auch international noch was drin, und dort sind sie die letzten Jahre alles andere als überzeugend, und es sieht auch wirklich nicht so aus, als würde sich daran so bald was ändern. Der Unterschied mit der Spitze Europas wird von jahr zu Jahr grösser.
    Also wenn man sich auf deutsche Verhältnisse beruft, ist baern schon ein großer, international aber nur mittlere Mittelklasse, eben.

5. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist in münchen los ?
    höre dieses jahr gar nicht "Dieses Jahr holen wir 4-6 Titel"
    den supercup und franz beckenbauer cup haben sie schon verloren.
    alle sind so ruhig, denn das klinsi experiment ist wirklich ne heiße sache.
    bin gespannt, wenn klinis nach den ersten schlechten leistungen von der presse niedergeschrieben.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gab ein Pflichtspiel, das hat man gewonnen. Viel mehr geht nicht!

Sicher läuft noch nicht alles rund, aber welches Team ist schon am ersten Spieltag auf Topniveau? Lass mal die Leistungsträger - allen voran Ribéry und Toni - zurückkehren, dann wird man einen ganz anderen FC Bayern sehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Finde ich auch immer lustig, wie vorher alles schon hinterfragt wird.

So gut wie jede Saison nach WM un EM war schwierig.
    Aber wenn die Verletzten und die Olympia Teilnerhmer alle zurück kommen, bin ich guter Dinge für diese Saison.

Gegen den HSV wird es schwer, die haben auch noch nie in der Arena verloren.
    In Dortmund wird es mit Sicherheit auch nicht leichter.
    2mal verlieren darfste nicht, sonst brennt der berühmte Baum gleich zu Beginn.

Als echten Meisterschaftskanidaten, sehe ich neben dem FCB eigentlich nur Schalke.
    Ok, mit Abstrichen, und je nach dem wer noch kommt, oder was für einen Lauf man hat, könnten noch:
    Bremen, Stuttgart, HSV und eventuell Wolfsburg dazu kommen.
    Eine Überraschugs Mannschaft gibt es ja eigentlich jede Saison, die oben mitmischt, die vorher keiner auf dem Zettel hatte.

Ich denke es wird eine gute und ausgeglichene Saison.
    Besonders der Abstiegskampf dürfte noch spannender werden als sonst.

Noch ein Wort zu Schalke.
    Ich habe gestern das SPiel gegen Atletico gesehen, und muss sagen, da haben mir die Schalker gut gefallen. Die haben sich auch toll verstärkt, daher zähle ich sie auch zu den Meisterschaftsfavoriten.
    Allerdings hat sich Farfan verletzt, das ist natürlich gleich zum Beginn bitter.
    Und auch Kuraniy hat wie letzte Saison gute Möglichkeiten liegen lassen.

Wird ein schweres Rückspiel (erst recht ohne Farfan), aber falls sie weiter kommen gibt das zusätzlich Kraft für die Saison.
    Also Schalke habe ich mit auf dem Zettel :eek: :cool: :winken:

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings hat der Kaizer schon von sich gegeben : Dass der Championsleague-sinn drin sei !
    Ich frag mich, ob der noch manchmal Fussballspiele anschaut

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotzdem ist es schon wieder erstaunlich, das der FC Bayern so von Ribery und Toni abhängig ist. Sind die nicht dabei, dann sieht’s nicht so toll aus.
    Und Rensing ist für mich auch noch so ein Unsicherheitsfaktor.
    Im Erfurt Spiel sah der nicht so gut aus, was soll das erst in der Championsleague werden....

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Weltklassespieler lassen sich eben nicht einfach mal so ersetzen. Denn wozu müsste man sonst ca. 30 Mio. für einen Ribéry ausgeben, wenn andere das doch auch spielen könnten?! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.