1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Spiel war zwar nicht so berauschend, aber ich würde schon gerne wissen, wie es zum Gegentor kommen konnte. Aber die Idioten vom ZDF mussten ja einen ihrer sinnlosen Schwenks sonstwohin machen, anstatt das Spielgeschehen zu zeigen. Und natürlich hatte man auch keine Wiederholung der Situation. :rolleyes:

Zudem frage ich mich, wie oft Bela Rethy die Spieler verwechselt oder generell Müll gelabert hat. Das war schon ne ziemliche Zumutung insgesamt!

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke schon,daß die Bayern trotzdem in der Buli und im Pokal vorn sein werden.Ich bleibe aber dabei,daß bei dieser alten Transferpolitik international gerade in der CL nichts zu holen ist.Wichtig wäre es gewesen,wenn Bayern sich gerade im Mittelfeld und im Sturm mit je einem Kracher verstärkt hätten.
    3 Stürmer sind defintiv zu wenig für dieses Programm und mal ehrlich im Mittelfeld spielt sich wieder alles nur um Ribery ab,er hätte einen Klassemann zur Unterstützung gut gebrauchen können.So sind die Bayern leicht ausrechenbar zumindest für Europäische Spitzenmannschaften.

Ich tippe auf Meistertitel und Pokalsieg in der CL ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Uli erwartet nen holprigen Start in den ersten ca. 4 Wochen... na hoffentlich hat er recht, am 2. Spieltag gehts gegen den BVB :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Stell Dich nicht so an, fähige Reporter sind völlig überschätzt. Das braucht's nicht. Hauptsache die Bildqualität ist super!

Hoppla, hat mich die Mehrheit der User im Forum etwa angesteckt?

Spaß beiseite: Bela Réthy ist unerträglich und bis auf die Bildqualität ist mir Fußball im ZDF genauso zuwider, wie Fußball auf Sat. 1.

Das ist der typische Hosen******er-Spruch der Verantwortlichen, der jedes Jahr kommt. Hitzfeld hatte den auch gut drauf.

Aber ich freu mich dennoch auf die Saison. Ich werde wahrscheinlich jeweils 1.000 Mal die Sätze "Hab ich doch gleich gesagt, dass wir neben Ribéry noch einen kreativen Mann brauchen", "Hab ich doch gleich gesagt, dass Schweinsteiger keine konstant guten Leistungen zeigen kann" und "Hab ich doch gleich gesagt, dass Podolski eine Heulsuse ist" hier im Forum posten. Aber da müsst ihr ganz einfach durch. ;)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Podolski wäre es ja schon ne Steigerung, wenn er hin und wieder mal so tut, als wäre er Stürmer. Aber stattdessen läuft der irgendwo rum, doch in der Nähe des Strafraums ist er eigentlich nie - aber wir brauchen ja keine weiteren Stürmer... :rolleyes:

Und Klose traut sich ja nicht mal mehr zum Ball, also irgendwo hab ich kein gutes Gefühl, was die Spiele angeht, in denen Toni uns fehlt!

Eine Szene war dafür sinnbildlich: Als der Ball steil auf Klose neben das Tor geht und er den aus spitzem Winkel nach innen bringt. Ich behaupte einfach, Toni hätte da in der Mitte gestanden und vielleicht sogar das Tor gemacht - doch Poldi muss ja lieber woanders rumturnen! :eek:

6. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Weiss irgendwer wie schwer Demichelis angeschlagen ist!!

Glaube das Toni auf jeden Fall gegen den HSV zum Auftakt spielen wird und vielleicht auch am Sonntag!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe nur gelesen das Martin am Oberschenkel verletzt ist, aber ob er schon gegen Erfurt wieder spielen kann, keine Ahnung.

Zum gestrigen Spiel, natürlich sind solche Vorbreitungspiele keine Gradmesser, und letztes Jahr hatte man diesen schönen "Cup" auch mit 1:0 gegen Barcelona verloren.

Wir wurden Meister, Pokal Sieger und Halbfinale UEFA Cup. Und Barca ?? die haben jetzt einen neuen Trainer ;)
    Von daher sehe ich das postitiv...armes Inter :D

Was ich nicht so toll finde, ist die allgemeine Form, klar es war EM, aber Spieler wie: Ze, Bommel, Lell, Rensing, Van Buyten, Kroos, Lucio und Demichils waren da ja nicht dabei, soll heißen die müssten doch schon mehr auf Betriebstemperatur sein.

So, sehe ich wirklich einen holprigen Buli Start voraus.
    Gegen Erfurt sollte es reichen, aber ein bißchen spritziger, lauffreudiger und vor allem mehr Torchancen sollten es auch da schon sein.

Warten wir den weiteren Lauf mal ab.
    :winken:

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Leider ist es doch etwas schlimmer:

9. HaiScore

HaiScore Guest

****** drauf, Verletzungen gehören nun mal dazu.
    Wir wissen das, nur die Verantwortlichen wohl nicht so.
    Ansonsten hätten wir schon längst einen vierten Stürmer von Format und ein ansatzweiser Ersatz für Ribéry wäre auch da.

Die bisher gezeigten Leistungen würde ich allesamt aber nicht überbewerten. Wir wissen doch alle, wie halbherzig Fußballprofis bei Freundschaftsspielen zu Werke gehen. Deswegen schaue ich mir auch schon seit Jahren keine Freundschaftsspiele an, weder FCB noch Nationalelf. Da ist mir die Zeit dann doch zu schade.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, unser neuer Kapitän ist Mark van Bommel! Er ist damit der erste Ausländer, der Kapitän des FC Bayern wird. Seine Stellvertreter sind Lucio und Martin Demichelis, den Mannschaftsrat komplettieren Philipp Lahm und Miroslav Klose.

Ich denke, van Bommel ist die richtige Entscheidung, schließlich spricht er deutsch und ist eine Leitfigur im Team.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.