1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So wird das ganze aussehen:

--------Toni---Klose----------

-Ribery---------------Altintop-

------van Bommel-Ze----------

Jansen---Lucio-Micho-Lahm----

----------Rensing--------------

Nr. 12,13 und 14 im Kader werden Boro, Schweini und Poldi sein.

2. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich denke so wird die Stammelf auf langer Sicht gesehen aussehen. Einzig Jansen bleibt für mich noch ein Wackelkandidat, da er sich defensiv noch verbessern muss. Dafür könnten dann Lell oder Sagnol hineinrutschen und Lahm nach links wechseln. Aber sonst werden das die Spieler sein...

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich rechne damit, dass Borowski den Vorzug vor Zé Roberto erhält und Schweinsteiger zu Saisonbeginn vor Altintop. Und nach zehn Spieltagen kapiert dann auch Klinsi, dass Schweini meistens keinen Bocki hat. ;)

Und Poldi ist spätestens in der Winterpause bei Köln und schießt in der Rückrunde maximal fünf Tore. Und dann behaupten alle, dass Bayern ihn kaputt gemacht hat. Dabei ist er nur gnadenlos überbewertet.

4. Master-D

Master-D Guest

Die Frage des zweiten AV neber Lahm ist die wohl am schwersten zu beantwortende.

Jansen hat in dem Dreierduell mit Sagnol und Lell den Vorteil, dass er LV ist, und Lahm spielt lieber als RV, wie er schon einige Male sagte.......

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich denke Ze wird erstmal gesetzt sein, und wenn er ne "Verschnauf-Pause braucht" dürfen Borro und oder Ottl ran.

Was Schweini angeht, nun ich sagte ja schon das ich hoffe, dass er nu endlich mal Konstant gut spielt (klar mal ein schwaches Spiel hat jeder, aber bei ihm war es oft andersrum)
    Klinsmann braucht 14 bis 15 etwa gleichwertige Feldspieler für die (hoffentlich) lange Saison. Und daher bekommen dann Schweini, Altintop, Borrowski und Poldi schon Ihre Einsatz Zeiten, ich hoffe halt das diese genutzt werden und ein Poldi und Schweini gute Leistungen zeigen.

Sollte diese Saison bei den beiden genauso laufen, wie die beiden letzten, dann sollte man wirklich einen Schluss-Stric ziehen.

Meine Meinung:winken:

Und noch ne schöne Nachricht für MICH :love:
    Nachdem ich ja letzte Saison keine Karten bekommen hatte, wurde diese Saison gleich mein 1. Kartenwunsch erfüllt.
    4 Karten für das Spiel am 31.08 gegen die Hertha:)
    Juhu :winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mir werden demnächst zwei Karten gegen Bremen zugeschickt... :winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bremen habe ich schon 3 mal in München sehen können (einmal als die Fiscköppe uns besiegten, und dadurch Meister waren :( :eek: )
    Alles aber im Olympia Stadion.

Die Hertha sehe ich insgsamt zum 1. mal live.
    Obwohl ich schon 2mal im Berliner Stadion war, aber bis ins Finale schaffen die es ja nie !! :LOL: ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bremen hab ich letzte Saison schon in München gesehen, Hertha schon zweimal im Stadion - einmal in Berlin (05/06) und eben vor ein paar Wochen in der Allianz Arena...

9. Master-D

Master-D Guest

Die Hertha dagegen war das erste Team, welches ich in der AA gegen uns live gesehen habe. ^^

Spiel endete 3-0, müsste 2005 gewesen sein, da erzielte Ballack das 2-0 per Freistoß, war unser letztes direkt erzieltes Freistoßtor seit Ewigkeiten dann.......

10. HaiScore

HaiScore Guest

Das einzige Team, gegen das ich noch nie im Stadion war:
    Hoffenheim
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.