1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Laut Klinsmann gibt es keine Neuverpflichtungen. Er meinte sinngemäß "Der kader steht".

Hoeness jedoch schloss es nicht aus, dass man den ein oder anderen noch holt. Schließlich dauert die Transferperiode bis zum 31. August.

Sry, finde jetzt die genaue Quelle nicht mehr wo das stand.

Hab ich aber auf jeden fall gelesen.;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Klar kann das ein Eintagsfliege sein, so wie eben der Wagner das war.
    Aber es gibt ja auch wie gesagt positive Beispiele.
    Und wenn sich keiner von den 3 Stürmrn verletzt (was wir ja alle sehr hoffe) dann könnte ich mit einem jungen, talentierten, hungrigen und aufstrebenden Stürmer aus den eigenen Reihen gut leben.
    Wozu denn die ganze Jugend und Aufbau Arbeit wenn nix dabei raus kommt.

Ob es ein Müller schafft :confused: aber wie gesagt der Name gefällt mir...;)

Kannst mich als Quelle angeben, hab es auch gelesen und im Fernsehen gehört ;) :p

Bei Hoeness und dem FCB kann immer noch was bis zum 31. passieren, aber ich denke nicht das sie jetzt noch einen fest im Blick haben, das wäre jetzt eher ein "Zufall"
    Also z.B. wenn der Ronaldinho sagt: Ich will zum FCB und will auch weniger Geld als ich bei Man City oder dem AC verdienen würde :eek: :eek: ;)
    Dann nehmen wir ihn halt...

3. HaiScore

HaiScore Guest

Luca Toni gefällt mir immer besser.
    Jetzt fordert er auch noch 15, 16 Top-Spieler (insgesamt, nicht zusätzlich) für Bayern:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298801.html

Ich komme derzeit auf sechsTopspieler in unserem Kader:
    1. Lucio
    2. Demichelis
    3. Ribéry
    4. van Bommel
    5. Toni
    6. Klose
    Also, Uli, mach den Geldbeutel auf, wir brauchen noch zehn Mann. :D

4. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zuerst: Mein Vorschlag mit Ronaldinho ist nicht mehr machbar, der AC hat ihn. Spekuliert wird mit eine Ablöse von 20 Mio und einem Gehalt von 6,5 Mio pro Saison.

Jetzt mal ernsthaft, der ist doch nach wie vor einer der besten Fussballer auf der Welt (klar letzte Saison war er aus mehreren Gründen außer Form)
    Aber warum hat da anscheinend nur Man Vity richtig mitgeboten, es gibt so doch massig Vereine die diese Konditionen auch hätten stemen können (ich bilde mir ein das auch ein FCB das hätte bieten können)

Ist das jetzt so, weil alle sagen "der ist nicht mehr so gut"...darum lässt ihn ja Barca auch so leicht gehen... oder was ist da der Grund?

Ich finde es JETZT nur wirklich schade, das man diesen AC nicht in der CL sehen wird. Alleine das Mittelfeld mit Kaka, Ronaldinho, Gattuso, Flamini dazu Pirlo, Emerson, Seedorf und Zambrotta
    Im Sturm wird ja auch immer wieder als Neuzugang Schewtschenko genannt.
    Das ist schon Klasse.
    Einzig die Abwehr ist meiner Meinung nach schlichtweg zu alt.
    Trotzdem hätte ich den Verein gerne in der CL gesehen.

Aber mal abwarten, vielleicht geht ja noch einer vom AC weg.

Was Toni angeht, ich fnde immer gut, wenn ein Spieler sich Gedanken um "seinen" Verein macht und überlegt was un wie man etwas besser machen kann. Natürlich darf er keine Mitspieler bloßstellen, aber da shat er ja auch nicht gemacht.

Was die Top Spieler angeht, habe ich natürlich eine andere Aufstellung wie Haiscore ;)

- Rensing
    - Lucio
    - Demichelis
    - Lahm
    - Van Bommel
    - Ze Roberto
    - Altintop
    - Ribery
    - Klose
    - Toni

Und in Lauerstellung, denen ich diese Saison mehr zutraue:
    - Poldi
    - Schweini
    - Jansen
    - Kroos
    - Borowski

Das sind dann 15, also Uli einer muss noch her :D :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also Rensing kann man beim besten Willen nicht zu den Top-Leuten zählen. Philip Lahm schon, aber nur wenn er endlich mal konstant gut spielt. Das gilt auch für Zé Roberto und Altintop.

Und Lauerstellung schön und gut, das ist aber noch kein Top-Niveau.

Dass Ronaldinho zum AC ging, überrascht mich nicht. Das war doch klar, dass er zu einer Top-Adresse geht. Die ist Milan definitiv, auch ohne Champions League. Und vom Renommee spielen wir halt leider nicht in der gleichen Liga wie Milan, Barca, Real, Liverpool und ManU. Chelsea gehört auch nur zu diesem Kreis, weil Abramowitsch die Kohle locker macht. Sobald Abramowitsch weg ist, wird Chelsea auch wieder eine kleinere Nummer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da sind wir doch nah beieinander..

Was Rensing angeht, klar das war gewollt provokativ, er hat noch kein Bundesliga Spiel verloren :eek: waren aber bis jetzt auch nicht soo viele ;)
    Ich denke er hat Klasse anlagen und wenn man Deutsche Torleute mit ausländischen vergleicht, schneiden wir meist besser ab.

Ich denke über die Position muss man sich im Moment keine Gedanken machen, wollte damit sagen: Einen neuen Torwart brauchen wir nicht.

Klar muss ein Rensing sich jetzt beweisen, aber wenn er keine größen Böcke baut, sehe ich keine Probleme.

Aber noch einen Top Mann für das Mittelfeld, oder den Sturm könnte man immer gerbauchen.
    Die Versuche mit Flamini, Gattuso, Hleb und Gomez zeigen ja auch das der FCB gerne noch so einen "Hochkaräter" geholt hätte, aus verschiedenen Gründen aber keinen von diesen bekommen.

Ich freue mich auch so auf die neue Spielzeit und hoffe eben wirklich auf die jungen Spieler, dass die sich durchsetzen, bzw. konstant / ter Leistung bringen.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Van Bommel hält jetzt dagegen (gegen Toni):
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2299665.html

Unter anderem sagt er:

"Wir können mithalten, aber es muss alles passen", sagte van Bommel.

Und genau darum geht's Luca Toni, behaupte ich.
    Mit dem vorhandenen Personal muss alles passen.
    Mit besseren Leuten gewinnst Du auch mal ein Spiel, in dem nicht alles passt.

Auf noch so ein Debakel wie gegen St. Petersburg habe ich nämlich erst mal keinen Bock. Und kommt mir nicht mit mangelnder Motivation. Wer gegen St. Petersburg nämlich nicht motiviert ist, hat gegen ManU wahrscheinlich die Hose voll.

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie schon gesagt so ein bis zwei Hochkaräter dazu schaden (fast) nie.
    In Madrid habe ich jetzt gelesen, sprechen sich einige Spieler gegen Ronaldo aus, da sie sagen
    1. brauchen wir ihn nicht
    2. verdient er dann am meisten und das passt den anderen Stars natürlich auch nicht.
    Also nicht immer sind die Hochkaräter förderlich.

In Bayern wäre das wohl etwas anders, aber ob da ein neuer Mann es schafft "das alles passt" waage ich mal zu bezweifeln.
    Da was Du wohl meinst, dafür muss die Mannschaft gut eingspielt sein, jeder jedem vertrauen UND es muss 1 bis 3 klare Chefs geben, also so wie z.B. das Effe und Kahn beim CL 2001 waren.

Ich denke mit Bommel und Toni haben wir da 2 die ähnlich ticken, dazu noch Lucio.

Was St. Petersburg angeht, das war natürlich kein Motivations Problem, schließlich ging es um den Einzug ins Finale.
    Nein, ich denke das war das "Holland" Phenomen.
    Die dachten doch auch, dass sie gegen Russlan locker weiter kommen und dann konnten sie im Spiel den Hebel nicht umlegen.
    Hätten die Russen ihre Chancen besser genutz, hätte das auch 3:1, 4:1 ausgehen können.
    Übrigens hatte die Holländer teilweise die gleiche Ausrede wie damals Kalle
    " In Russland ging die Liga gerade erst los, während wir eine lange Saison in den Knochen haben..."

In der CL werden unsere Bayern dieses Jahr hoffentlich keinen Unterschätzen. Mal sehen mit wem wir in die Gruppe kommen...

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht kriegen wir ja ManUtd, Juve und Spartak. Da wird man dann garantiert niemanden unterschätzen. ;)

Das andere Extrem wäre z.B. eine Gruppe mit Lyon, Panathinaikos und Cluj.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme an, du hast eine andere EM gesehen :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.