1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wenn über Lahm diskutiert wird, dann darf ich mich auch ausschließlich über ihn äußern, wenn ich das so möchte.
    Dass gegen die Türkei nicht nur der überbewertete kleine Philipp schlecht war, hab ich schon gesehen, keine Bange. ;)

Und ich bleibe dabei: Über den gesamten Turnierverlauf betrachtet waren seine Leistungen eher durchschnittlich. Aber so ist das halt, kaum schießt einer mal ein wichtiges Tor, wird er vergöttert. Da spielt es dann keine Rolle mehr, wenn die Leistung sonst nicht so passt.

Regelrecht unterirdisch war gegen die Türken übrigens Ballack. Das war eine bodenlose Frechheit, was der geboten hat. Ich persönlich hätte ihn ausgewechselt. Aber auch bei ihm ist das eben so, dass man ihn an seinen Toren beurteilt. Er hat ein wichtiges Tor gegen Österreich geschossen, da spielt es ja keine Rolle mehr, dass er so schlecht ist, dass er mindestens neun von zehn Bällen nicht stoppen kann und andauernd Pässe spielt, die nicht mal ein 100-Meter-Sprinter erlaufen kann.

Naja, hoffentlich gibt's morgen mal keine Abreibung. Ewig kann man sich nämlich nicht weiterduseln.

Bisher erinnert mich die EM übrigens frappierend an die WM 2002. Da haben wir uns auch von Spiel zu Spiel weitergeduselt und mussten am Ende im Finale gegen Brasilien feststellen, dass wir gegen diesen Gegner Lichtjahre von einem Torerfolg entfernt waren. Hoffentlich können wir morgen mehr Torgefahr entwickeln.

Aber das gehört eigentlich in den EM-Thread. ;)

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich es richtig sehe, dann wird Bayern (Club der EM-Versager) eine miserabele Saison spielen.

Toni Torlos, Sagnol und Ribery waren die Enttäuschungen der EM. Poldi hat keinen Bock mehr auf Bayern, Jansen hat ebenfalls eine Graupen-EM hinter sich. Lahm hat auch bestenfalls durchschnittlich gespielt. Sollte Gomez kommen: ohne Worte. Lediglich Schweinsteiger konnte teilweise überzeugen.

Mein Tipp: Platz 8

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wer so einen Dummpfug schreibt kann nicht wirklich Ahnung vom Fussball haben. :p

Nicht das ich es müsste, aber ich hab grad Bock dazu und nehm mal Stellung zu Deinen Thesen:

1. Club der EM Versager ist schon mal sehr dreist.
    - Altintop = Halbfinale
    - Lahm, Poldi, Klose, Borowski, Schweini = Finale

Das ist also EM Versager, WAU :eek: :eek:

2. Sagnol war auch bei den Bayern nach seiner Verletzung sehr schlecht, auf dem kann man leicht rumhacken.
    Ribery war in einer schwachen Mannschaft der beste, und wird nach seiner Verletzung an seine "Bayern" Leistungen anknüpfen
    Toni hat einfach die Unterstützunge eines Ribery, Klose, Altintop usw gefehlt, die bekommt er bei Bayern wieder keine Sorge.

Lahm hat ein - 1. !! schwaches EM Spiel gehabt, in dem er trotzdem das 2:1 vorbereitet hat und das 3:2 selbst geschossen hat...was ne grotten EM :rolleyes:

Jansen kann mehr als bei der EM gezeigt, schwach wenn man sich den schwächsten raussucht :eek:

Poldi war top, und das er geht glaube ich nicht, im Gegenteil unter Klinsi wird er aufblühen.

Schweini war im Viertel und Halbfinale Top, wer war denn besser???
    Nur mit Gomez gebe ich Dir Recht, nicht das er nicht gut genug für Bayern wäre, sondern das er noch ein Jahr beim VFB bleiben sollte.

3. Bayern wird Nie never ever Nr. 8 werden.
    Unter den Top 4 auf jeden Fall !!! :winken:

Gruß Stoni

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich beurteile Lahms Leistungen bei der EM eher so:
    • Polen:
      Sehr ordentlich, nur gelegentliche Unsicherheiten.
    • Kroatien:
      Defensiv schlecht, offensiv ideenlos.
    • Österreich:
      Offensiv sehr ordentlich, defensiv mit viel zu vielen Freiräumen für die Österreicher.
    • Portugal:
      Defensiv ordentlich, gelegentliche Unsicherheiten, macht aber nix, denn die quirligen Portugiesen kann man nicht zu 100 Prozent LAHMlegen. ;) Offensiv sehr ordentlich.
    • Türkei:
      Defensiv ganz schwach, offensiv sehr ordentlich mit einem grandiosen Siegtor.
    Bei Podolski sehe ich die Sache so:
    • Polen:
      Überragend!
    • Kroatien:
      Hose voll!
    • Österreich:
      Sehr bemüht, aber häufig glücklos.
    • Portugal:
      Tor vorbereitet, aber sonst sehr unmotiviert. War ein typischer Bayern-Auftritt von ihm.
    • Türkei:
      Wieder sehr bemüht, aber ebenfalls häufig den berühmten Schritt zu spät.
    Zu Jansen äußere ich mich nicht, denn der ist für die Nationalelf scheinbar das Bauern-Opfer der Kroatien-Pleite. Klar war der schlecht, aber er kann mehr. Das wissen wir alle. Und wenn man nach einem schlechten Spiel gleich komplett weg vom Fenster ist, warum darf dann Ballack immer wieder ran?

Ich kenne viele Bayern-Fans, die das auch schon vor der berühmten Saison 1991/92 regelmäßig gesagt haben. Am Ende dieser Saison wurden wir nur Zehnter und kämpften zwischenzeitlich sogar gegen den Abstieg.
    So was kann IMMER WIEDER mal passieren, beispielsweise wenn Teile der Mannschaft zu satt sind.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Andere Sache noch, die mir gerade einfällt:
    Wurde jetzt eigentlich das hier mal diskutierte, neue, blaue Away-Trikot irgendwann schon offiziell bestätigt?
    Auf fcb.de ist davon im Shop zumindest noch nichts zu sehen.

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offiziell ist bisher keine Stellungnahme erfolgt. Ich warte auch noch drauf und hoffe bis heute, dass das ein schlechter Scherz war. Oder die Reaktionen der Fans waren derart groß, dass Bayern kurzfristig andere Auswärts-Trikots erstellt :D

EDIT: Wobei ich jetzt gerade folgendes Bild gefunden habe:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird es, aber es wurde noch nicht vorgestellt. Und laut Shop kommt es auch erst Mitte Juli in den Handel...

PS: Hoeneß hat wohl heute während "Breitners EM-Talk" (was auch immer das ist) angedeutet, dass es bis zur Transfer Deadline (31. August) noch ein paar Veränderungen geben könnte. Dies sei das Ergebnis von detaillierten Gesprächen mit Jürgen Klinsmann...

Das lässt zumindest hoffen!

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das stimmt mich durchaus positiv, dass Klinsmann wohl noch Verstärkungen haben will.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut heutigem Kicker vertritt man wohl zumindest den Standpunkt, dass man Podolski und Schweinsteiger gehen lassen würde, wenn man Hleb und Gomez bekäme. Andere Namen wurden nicht bekannt, sind aber sicherlich nicht ausgeschlossen...

10. HaiScore

HaiScore Guest

Hätte ich nix dagegen. Meiner Meinung nach ist Hleb besser als Schweinsteiger und Gomez besser als Podolski.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.