1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nunja finde lahm auch in der defensive in der Euro sehr stark.
    Wie er oft gegen Cristiano Ronaldo verteidigt hat.. sehr sehr stark!!!

Als 4. Stürmer könnte ich mich mit Guerrero anfreunden.. war bei uns der Top-Joker und denke das kann er immer noch..

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich sag's mal, wie es ist:
    Lahm hat gestern schlecht gespielt und wird nun wegen dem Siegtreffer wieder gnadenlos hochgejubelt.

Welcher Außenverteidiger hat eigentlich die Flanke zum 1:0 der Türken zugelassen? Richtig, Philipp Lahm.

Welcher Außenverteidiger hat sich vor der Flanke zum zweiten Tor austanzen lassen wie ein kleiner Schuljunge? Richtig, Philipp Lahm.

Über unsere linke Seite kamen die Türken ein ums andere Mal gefährlich.
    Selbst den Österreichern hat der kleine Philipp viel zu häufig Platz gelassen.

Gut, in der Offensive tut er deutlich mehr, als in der letzten Bundesliga-Saison bei Bayern. Das zeigt mir aber nur seine Charakterschwäche. Auf den "Alltag" Bundesliga hat der kleine Philipp nämlich wohl keinen Bock mehr.

Aber wer Lahm nur aufgrund des Siegtreffers gestern eine tolle Leistung attestiert, der hat - mit Verlaub - überhaupt keine Ahnung von Fußball.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Friedrich hat gegen Ronaldo gespielt, nicht Lahm.

4. HaiScore

HaiScore Guest

20 Mio. würde ich für den Hleb sofort hinblättern, wenn ich Wurst-Uli wäre. ;)

Sehe ich fast genauso. Ich brauche keine Siege und keine Galas, aber ich will Spieler sehen, die sich Samstag für Samstag den ***** aufreißen und nicht unmotiviert Dienst nach Vorschrift zusammenstöpseln, weil sie die Bundesliga langweilt.

Guerrereo würde niemals als vierter Mann kommen. Der hätte höhere Ansprüche. Meiner Meinung nach zurecht, denn er ist nicht so eine Heulsuse ("Fühle mich nicht unterstütz!!!") wie Podolski.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja lustig. Die sprichst hier von "Ahnung vom Fußball" und stellst Lahm als Alleinschuldigen hin... :rolleyes:

Erwähne doch auch mal, dass beim ersten Tor das komplette Team nicht auf dem Platz stand und beim zweiten Metzelder zu spät kam, während Ballack nur blöd in der Gegend stand und dann auch noch Mertesacker einmal mehr nicht im Bilde war - Lehmann sah bei beiden Gegentoren auch nicht gut aus!

Gestern waren alle schlecht, ergo brauchst du nicht schon wieder den Lahm rauspicken, nur weil du ihn nicht leiden kannst! Immerhin hat er das zweite Tor vorbereitet und das dritte und entscheidende selbst gemacht!

6. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ein Cristiano Ronaldo kommt nicht die ganze Zeit von einer Seite, er wechselt ständig, deswegen kann man beide aufzählen.. (oder hab ich keine ahnung von fussball:D)

zu Lahm, das erste Gegentor kannst doch nicht nur ihm ankreiden.. das war ne Reihung an Fehlern..
    Poldi muss am Einwerfer bleiben, damit er die Flanke verhindern kann, Lahm müsste den einen decken, der alleine an der Grundlinie steht und ihn prallen lässt..
    Und Friedrich muss an den Abpraller von der Latte kommen (mitlaufen mit dem Gegenspieler etc.)

2. Tor, ja da war Lahm schuld.. aber auch wieder nicht alleine..
    Alles in allem war die Leistung der Mannschaft durchwachsen, aber bitte nich alles Schlecht reden wir sind im FINALE!!!

und zu den Bayern.. bloss die deutschen behalten, von denen wird Klinsmann schon noch ws rauskitzeln!..
    Poldi, Schweini (gestern der einzig agressiv in der ersten halbzeit, er hat sich den ***** aufgerissen--) und co.. :) 6 Bayern-Spieler auf dem Platz in einem EM-Halbfinale ist doch sehr stark..

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was das deutsche Spiel angeht, das bespreche ich im entsprechenden Thread.

Nur soviel, Lahm hat ja nacher zugegeben das er in der Defensive nicht seinen besten Tag hatte und hat das 2. Tor der Türken auf seine Kappe genommen.
    Wer aber dann die Fehler SO (90.Min.) wieder gut macht, dem verzeiht man das auch...ich jedenfalls.

So, zu den Bayern allgemein, Klinsi macht jede Menge "offene" Trainigs-Einheiten ab nächster Woche.

Und die Rückennummern wurden auch vergeben.
    Rensing 1 (ciao nochmal Oli ich werd dich vermissen)#
    Butt 22
    Brenno / Beno 33 (was hatte der denn vorher auch was mit 30 oder?)
    Borro 24

So, jetzt bitte noh einen Stürmer und gern den Hleb...:winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Breno hatte die 35, die jetzt Kraft trägt...

9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dos Santos ist endgültig weg. Vertrag aufgelöst. Tja, das war auch wieder einer von den "südamerikanischen Krachern".

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der hat auch nur zwei Mio. gekostet und war eigentlich durchweg (schwer) verletzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.