1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wenn ich genau wüsste, dass es auch wirklich so kommt, würde ich das sofort unterschreiben. :D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So kommts aber nicht,
    die Bayern werden auf keinen Fall Achter :D :winken:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

dieses jahr wird noch schwirieger als das letzte jahr.den jeder ist gespannt,wie klinsmann als vereinstrainer arbeitet.bei der cl wird bestimmt das minimalziel halbfinale sein.bim sehr gespannt,wie sich klinsmann entwickelt als vereinstrainer.

4. manuma1

manuma1 Guest

Mal sehen, wer dort so kommt. Ich würde eher auf weitere Mittelfeldspieler verzichten, stattdessen auch mal mehr auf Kroos setzen und dafür mindestens ein guter Außenverteidiger. Lahm und Jansen sind alles andere als das Gelbe vom Ei. Einen guten Stürmer braucht man noch.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also um Lahm beneidet uns halb Europa, aber für Dich ist er nicht das gelbe vom Ei... ist schon ein Ding, wer ist denn besser?

Und vor allem einer der dann auch auf beiden Seiten spielen kann?

Bin immer wieder verwundert wie man zu solchen Aussagen kommen kann.

Was Jansen angeht, der hat gute ansätze und ist im Angriff recht gut.
    Natürlich muss er sich verbessern und noch viel lernen aber Klinsi hat sich das mit Sicherheuit auf die Fahne geschrieben.
    Mit Lell und Sagnol sehe ich keinen akuten Bedarf einen weiteren AV zu holen.

Stürmer ja, da wir nur 3 haben.
    Mittelfeld ist kein muss aber so einen gestandenen kreativen Spieler gerade für die CL wäre nicht schlecht. :winken:

6. manuma1

manuma1 Guest

Die Außenverteidger haben letzte Saison beim FCB beide eher eine durchschnittliche Saison gespielt. Dass Lahm nun gerade bei der EM wieder besser spielt, kann nicht drüber hinwegtäuschen, dass seine Leistungen bei Bayern nur Durchschnitt waren. Evra von Manu oder Grosso aus Lyon wären da für meinen Geschmack schon eine Verbesserung.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du gesehen wie Evra bei Frankreich gespielt hat?! :rolleyes:

Und ganz nebenbei zeugt deine Einschätzung zu Lahm sicher nicht von großem Sachverstand, denn bei der EURO jetzt bewertest du ihn deutlich besser und warum? Ich schätze mal, weil er öfter in Erscheinung tritt, sprich häufiger vorne zu finden ist. Bei Bayern war das aber nicht nötig, denn vor ihm spielte dieser Ribéry, vielleicht haste von dem schon mal gehört oder ist der auch überbewertet?! :eek:

Jansen ist zwar ein wenig behäbig, aber da wird man schon was gegen tun, schließlich will Klinsmann ja jeden Spieler individuell verbessern und als Vereinstrainer hat man dazu deutlich mehr Zeit als alle paar Monate im Nationalteam...

Ansonsten wäre so ein Hleb gold wert, zumal er für Arsenal auch schon in der Champions League glänzte und darauf liegt ja unser Fokus!

Ein weiterer Stürmer wäre auch gut, eben ein echter Joker Typ, aber so einen zu finden ist schwer. Aber an der Abwehr muss man gar nichts machen, Stichwort "wenigste Gegentore aller Zeiten"... ;)

8. manuma1

manuma1 Guest

Genau weil Lahm dort öfters auch in der Offensive in Erscheinung tritt bei der EM. Es war weiß Gott nicht so, dass Lahm zur Stelle war und seine Offensivqualitäten zur Geltung gebracht hat, wenn mal durch Ribery nicht soviel ging.

Evra hat aber bei Manu in PL und CL für mich mehr überzeugt als Lahm bei Bayern in UEFA-CUP und Buli.

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Lahm ist es doch so, dass er in den letzten zwei Monaten wieder enorm zugelegt hat. Er hatte eine schwache Phase, aus die er - meiner Meinung nach - raus ist und mittlerweile spielt er wieder auf absoluten Topniveau.

Tja, der Jansen. Der gefällt mir seit Monaten nicht. Oft zu langsam und zu spät. Mal schauen was Klinsmann mit ihm machen wird.

Und wen wir als vierten Stürmer verpflichten könnten, gute Frage.

Glaube aber sowieso nicht, dass wir neben Hleb noch jemanden verplichten ;)

10. manuma1

manuma1 Guest

Möglich, dass Lahm sich wieder berappelt. Aber einen AV würde ich schon noch holen, weil Jansen ist für mich ein Unsicherheitsfaktor und bei Lahm kann man abwarten. Um international konkurrenzfähig zu sein und die CL gewinnen zu können, braucht man auf der AV-Position schon noch einen Hochkaräter. Ob Lell und Sagnol das Gelbe vom Ei sind, kann man geteilter Meinung sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.