1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Solange das Knie in Ordnung ist, soll mir das recht sein! Denn das wäre verheerend gewesen...

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gleiches steht auf der FCB-Homepage:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=2147783fdb130153f280c7294229f84c

Hoffe Ribery wird schnell wieder fit und findet vor allem wieder zu alter Stärke zurück, zumal er ja die gesamte Vorbereitung verpasst.

Ich hoffe daher wie schon einmal erwähnt, dass der FCB noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird und einen Hochkaräter wie z. B. Hleb holt.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hatte auch gehörig die Hosen voll nach Ribérys Ausfall.
    So pervers es klingt: Ich war nach der ersten Diagnose Unterschenkelbruch sogar etwas erleichtert, denn ein Bruch heilt in der Regel einfacher als eine Bänderverletzung. Ich hatte ja schon mit dem Supergau, einem Knorpelschaden (!!!) gerechnet.

Aber zum Glück ist es jetzt ja "nur" das Syndesmoseband.

Dieser "Schreck" rüttelt jetzt aber hoffentlich die Bayern-Verantwortlichen wach. Man muss als Top-Verein nämlich auf so einen Fall zumindest ansatzweise vorbereitet sein. Mindestens zwei gute Leute müssen also für das Mittelfeld noch her! Genauso für den Sturm! Es wäre nicht auszudenken, wenn jemand Toni in die Bande grätscht und der fällt ein halbes Jahr aus.

Natürlich kann man keine absolut gleichwertigen Ersatzleute für beide verpflichten, aber zumindest versuchen muss man es.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lieber Haiscore.
    Natürlichhat jeder Verein Angst um seine Superstars, aber für die gibt es in der Regel keinen gleichwertigen Ersatz.

a) das kann man sich im Grunde gar nicht leisten
    b) könnte das auch zu Problemen führen, wenn dann einer der "Superstars" auf der Bank sitzen müsste.

Wir könnne alle froh sein das Ribery glimpflich davon gekommen ist und müssen hoffen das unsere Jungs:
    Toni, Hamit, Lahm, Schweini, Poldi und Klose möglichst unbeschadet zum FCB zurück kehren werden.

Unabhängig davon, wäre ich natürlich sehr wohl für eine Verpflichtung im Sturm (3 Stürmer für so eine lange Saison halte ich für fahrlässig)
    und einen kreativen Mittelfeldspieler (um dem Rest Druck zu machen, Stichwort Schweini, und um unser Spiel schwerer ausrechenbar zu machen + na klar mögliche Verletzungen besser kompensieren zu können) (was ne lange Klammer;) )

Der Gomez Transfer scheint ja vom Tisch zu sein, was ich auc für gut befinde. Es muss ein klassicher Joker her, der sich nicht zu schade für die Bank ist, aber sofort Leitung bringt.
    Den muss der FCB finden.

Und Mittelfeld, da hätte ich nix gegen Hleb. :winken:

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eben gelesen:

Franck Ribery muss nach seiner Syndesmose-Operation oberhalb des linken Sprunggelenks nochmals "unters Messer" und fällt damit voraussichtlich länger aus als zunächst angenommen.

"Wenn alles optimal verläuft, ist er ab September voll im Einsatz", sagte Seebauer nun.

Quelle Sport1.de
    ------------

Schade, wenn er die komplette Vorbereitung verpasst, kann das die gesamte Hinrunde gefährden, bis er wieder alte Form erreicht.

Anderrerseits kann er jetzt nach einer langen Saison + EM mal so richtig sich erholen, und wird dann sich dann super darauf freun endlich wieder spielen zu können.

Warten wir´s mal ab. :winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Trotzdem bleibe ich dabei:
    Wir brauchen ZWEI sehr gute Leute für das Mittelfeld.
    Einen brauchen wir sowieso, weil Ribéry alleine kann das Spiel auch nicht auf Dauer bestimmen und einen zweiten brauchen wir als Ergänzung bzw. Ersatz.
    Und wenn's auf der Bank eng wird, na und?
    Echte Kerle nehmen den Konkurrenzkampf an, kleine Kinder heulen rum und fühlen sich nicht genug unterstützt. Ich lass den Namen des Nationalspielers jetzt mal lieber weg, der vor kurzem genau mit so einer Flennerei wieder unangenehm aufgefallen ist.

Einen vierten Stürmer dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Der muss auch noch her.

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich selten deiner Meinung bin Haiscore. Diesesmal muss ich dir absolut Recht geben. :winken:

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich möchte auch noch einen kreativen Mittelfeld-Spieler z.B. eben Hleb, und das man eine Saison beim FCB 4 Stürmer braucht haben wir ja schon öfter hier gesagt.
    Da sind wir völlig einig.

Mir gings nur jetzt speziell um Gomes, das sehe ich eher als "kontra-produktiv" :winken:

Warten wir mal, was / wer uns nach der EM vorgestellt wird.

PS: Der AC Mailand soll stark an Schweini interessiert sein...

9. HaiScore

HaiScore Guest

Mir persönlich ist egal, WEN GENAU Bayern noch holt.
    Ich hätte nur gerne zwei offensive Mittelfeldspieler und einen Stürmer.
    Und bitte keine "Talente" oder Exoten, die erst mal fünf Jahre lang brauchen, bis sie von der eigenen Haustür zum Trainingsgelände finden.

Schweinsteiger können die gerne haben. Bei der EM hat er genau ein gutes Spiel gezeigt und bei Bayern waren es die ganze letzte Saison über maximal fünf gute Spiele. Ich will Spieler sehen, die sich immer voll reinhauen, so wie Mark van Bommel.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bild schreibt heute, Arsenal würde Hleb für 23 Mio. gehen lassen. Ok für mich, wie seht ihr das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.