1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Yup, hab's auch gerade gelesen. Die Personalie Laux finde ich aber sogar überraschender.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

An sich fand ich Poldi gestern klasse, aber für'n FCB ist das eher kein Modell, denn da haben wir ja schon einen Spieler, der gelinde gesagt, Welten besser ist... (Wir sehen ihn heute um 18:00 Uhr im Ersten... ;) )

Ansonsten wäre Hleb genau der Spieler, den wir auf rechts als Pendant zu Ribéry links gebrauchen könnten - nebenbei kam mir der Gedanke auch schon mal, als ich hörte, dass er Arsenal verlassen wolle...

Bei Gomez glaub ich das nicht so ganz, denn neben Toni ist eben nur ein Platz frei im Sturm. Aber über Henke freue ich mich sehr, denn der ist jetzt so lange Zeit schon da, da ist es doch klasse, dass er nun doch bleibt, wenn auch in anderer Position! Und das mit Laux finde ich auch ok, schließlich ist er kein Fachidiot, sondern war früher selbst Profi...

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was wollen die Bayern mit Gomes ?

Man hat Klose, Toni, Poldi-

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ganz einfach. Der Anfang der letzten Saison hat es gezeigt, dass man 4 Stürmer braucht. Oder soll ein Sandro Wagner (nichts gegen ihn) in der CL spielen???!!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja aber doch nicht Gomez! Da braucht es doch schon eher einen, der den Joker geben kann und nicht unbedingt von Beginn an spielen will/muss...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Als Rechtsfuß kann Ribéry aber logischerweise auch rechts spielen.
    Außerdem könnten ja beide während des Spiels die Seiten mehrfach wechseln, um die Gegner zu verwirren.
    Und ewig zieht der Trick "Nach-innen-ziehen-um-mit-dem-starken-Fuß-zu-flanken" bei Ribérys Gegner auch nicht.

Und Podolski hat leider letzte Saison oft genug bewiesen, dass er in der Mittelstürmerposition überfordert ist.
    Nur weil er jetzt ein Mal super drauf war, heißt das noch lange nicht, dass er diese Leistung jetzt immer bestätigt. Das war in der letzten Saison nur selten der Fall. Leider.

Doch! Gerade einen der unbedingt der Stammelf angehören will, muss her. Allen anderen fehlt das Feuer im Hintern. Die sollen sich kloppen um die Plätze. Und Ausfälle (Sperren, Verletzungen) und Formschwankungen gibt's auch ständig.

Ich hatte vor der letzten Saison schon gesagt, dass man Makaay behalten müssen hätte. Und ich hatte Recht, denn Klose hatte Formschwankungen und Podolski war häufig einfach unfähig, sodass wir viel zu oft mit nur einem gefährlichen Stürmer antraten, nämlich Luca Toni.
    Drei Top-Stürmer braucht man heutzutage sowie einen gefährlichen Ersatzmann.
    Das heißt bei mir:
    Toni+Klose+Gomez+Podolski

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig!
    Und wenn einer dieser Ansicht ist, dann garantiert der Klinsi.
    Ich mag den nach wie vor nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Hoeness und Rummenigge ganz schön Feuer unter dem Hintern macht.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist zwar grad EM und da konzentriere ich mich nur darauf, ABER
    wenn man so ne Meldung liest...
    Gomez Vorvertrag, Hleb so gut wie da :confused: :eek: :eek:

Klingt erst mal gut, aber die Gerüchteküche ist ja immer am brodeln, was dann später stimmt ist die Frage.

Einen Gomez kann ich mir zur neuen Saison nicht vorstellen, der ist kein Joker, genauso wenig wie das ein Klose und ein Toni wäre.

Den Neuvielle sollten wir holen ;) :p
    Aber im Ernst einen Stürmer brauchts auf jedne Fall noch, bin halt sehr skeptisch das der dann Gomez heist.

Was Hleb angeht, denn hatte ich nicht auf der Rechnung, aber wenn man darüber nachdenkt wäre das ein geiles Mittelfeld,
    Schweini und Altintop müssten dann kräftig um Einsatz-Zeit kämpfen.

So, jetzt aber zurück zur EM...:winken:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Es gibt ständig Verletzungen und Formschwankungen, da bekommt jeder genug Einsatzzeit. Und wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb: Wer weiß, wie lange wir noch was von Luca Toni haben.

Schweini müsste in der Tat kräftig kämpfen.
    Altintop müsste nur kämpfen.

Abgesehen davon.
    Ich kann mir auch eine Dreierkette in der Abwehr vorstellen und ein Fünfer-Mittelfeld mit zwei Defenisven (Borowski & van Bommel), zwei Leuten auf der Außenbahn (Ribéry & Altintop) und einem zentralen Mann (Hleb).
    Dieses Mittelfeld fänden dann bestimmt auch unsere beiden Sturmspitzen gut. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.