1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja, habs auch schon gelesen. Das wäre echt absolut schade. Andererseits könnte Bayern nochmal kräftig abkassieren, wenn er nächste Saison wieder so trifft und dann wäre er ja auch schon 32 Jahre alt.

Nur es bleibt ein Problem. Was besseres wirst wohl kaum finden :love:

2. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmm... naja, ich glaub da hat der Kicker wieder mehr in die Sache reininterpretiert als es tatsächlich der Fall ist. (Der Kicker hat das "Orginalinterview geführt ;))
    In dem Artikel ist ja nur die Rede davon, dass er nach Italien zurückkehren will, also sein Karriereende nicht in der Bundesliga plant.
    Alles andere kann man interpretieren wie man will - was handfestes kann ich da nicht entdecken, dass er nach 2009 schon wechseln will.
    Und in die Serie A kann er ja mit 34 Jahren immer noch wechseln.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Uli bzw. Kalle ihn früher ziehen lassen - es sei denn es ist irgendwas vertraglich vereinbart; was ich allerdings nicht glaube.

:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das glaube ich eben schon. Aber schau mer mal. ;)

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Find ich gut.
    Denn wenn Rensing es tatsächlich nicht packt (wovon ich ausgehe), haben wir nun auf jeden Fall einen starken zweiten Mann, der fast Nationalmannschaftsniveau hat.
    Und Elfmeter kann er zur Not auch schießen. ;)

6. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aktuelles Statement vom 04.06.2008 von Kalle zur Personalie Toni:
    Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0806/News/butt-zu-bayern.html

und noch eine Quelle die ähnliches berichtet:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php?media=artikel2

steht übrigens auch auf DSF-Text Seite 208 ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit Toni ist nicht mal ne Diskussion wert: Bayern verkauft keine Leistungsträger - und kommt mir nicht mit Hargreaves, denn der ist minimum die halb Saison sowieso verletzt, wie ManU auch festgestellt hat... :rolleyes:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Patrik Andersson war 2001 Leistungsträger in der Innenverteidigung und wurde nach Barcelona verkauft.

Elber war Leistungsträger und wurde nach Lyon abgeschoben.

Makaay war Leistungsträger und wurde zu Feyenoord abgeschoben.

Matthäus war Leistungsträger und wechselte zu Inter Mailand.

Brehme war Leistungsträger und wechselte zu Inter Mailand.

Kalle Rummenigge war Leistungsträger und wechselte auch zu Inter Mailand.

Sorry, aber auch Bayern verkauft regelmäßig Leistungsträger.
    Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Und den "Nur über meine Leiche"-Spruch (oder Ähnliche!) von Präsidenten, Managern und Vorstandvorsitzenden habe ich im Laufe meiner Zeit als Fan schon 1.000 Mal gehört. Übersetzt bedeutet dieser Spruch lediglich: "Alles eine Frage des Geldes." ;)

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kann ich dir glaub ich nicht zustimmen Haiscore.

Ich glaube, dass sich die Menthalität im Bayern-Management deutlich geändert hat seit der letzten Saison.

Man hat jetzt gemerkt, dass man Qualität braucht um etwas zu erreichen. Und Qualität kostet nunmal eine ganze Stange Geld. Und das hat der FCB nunmal und wird es auch weiter investieren (neue Spieler, Spieler halten).

Dass es nicht jede Saison eine Shopping-Tour wie vor der letzten Saison geben wird, ist klar, aber sie setzen eben jetzt auf Qualität und nicht mehr so auf Quantität wie es noch die Jahre zuvor war (Schlaudraff, Poldi...)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die letzten drei waren in den 80ern, aus heutiger Sicht eine ganz andere Welt! Andersonn war entbehrlich, weil man Viererkette spielen wollte und er dafür zu langsam war - im Übrigen richtige Entscheidung, da man selbst die wenigsten Gegentore in der Saison darauf bekam und Andersson von da an nur noch verletzt war!

Bei Elber und Makaay hatte man jeweils einen besseren Spieler geholt und jeweils den "älteren" Spieler auf dem absteigenden Ast gesehen, was ja auch jedesmal zutraf - wobei ich weder Roy noch Giovane verkauft hätte, aber das ist ne andere Geschichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.