1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Tja, entweder passiert da nichts mehr oder man arbeitet ruhig im stillen Kämmerlein an einem Top Transfer - ich hoffe im Übrigen auf letzteres...

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab mit ManU trotz Barcelona '99 kein Problem.
    ManU's Fans sind damals nämlich nicht auf uns draufgetreten, sondern haben es größtenteils zugegeben, dass wir (Bayern) eigentlich viel, viel besser waren.

Dito!

Siehe Blumis Erklärung.
    Ein sinnvolles Sponsoring, um etwas aufzubauen, ist voll okay. Siehe Hoffenheim.
    Aber Abramowitsch (deutsch Schreibweise ;)) sieht Chelsea ja nur als Zeitvertreib und als Mittel zum Zweck, um in London gesellschaftsfähig zu werden.

Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht verhehlen.
    Schuld daran war aber nicht Ballack, der in meinen Augen wirklich gut gespielt hat, sondern Marcel Reif. Nix für ungut, aber der hat jeden Mist von Ballack schön geredet und über den grünen Klee gelobt.
    Die albernste Szene war ein vermeintliches Foul gegen Ballack. Beide rennen zum Ball, der ManU-Spieler war eher am Ball, Ballack läuft auf ihn auf und Reif schreit "Bodycheck". Gut, da kann Ballack nix dafür, aber ich hätte Reif nicht zuhören wollen, wenn Ballack den Pokal nach dem Sieg in den Himmel gereckt hätte.

Abgesehen davon fand ich Reif in den letzten Wochen der Bundesliga-Saison aber sehr gut und das, obwohl ich ihn eigentlich immer schlecht finde. Nur beim CL-Finale hat er mich wieder tierisch genervt. ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das fand ich auch lachhaft! Eigentlich hätte man da Foul gegen Ballack pfeifen müssen, denn was soll Tevez da denn machen? Sich von hin umwalzen lassen?! :rolleyes:

Und als Reif am Anfang Anderson als Nani bezeichnete, da zweifelte ich auch kurz, aber letztlich fand ich ihn ganz ok, wenn man die übertriebene Ballack-Glorifizierung weg lässt...

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ich habs Spiel auf Sat1 mit dem Dittmann geschaut. Mir immer noch lieber als Reif oder Tut...

5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klingt zwar unrealistisch, doch helfen würde er! 20 Mio. für so einen kann man locker hinlegen und die kolportierten 3,6 Mio. Jahresgehalt kann man auch toppen... Jetzt müsste da nur noch ein Fünkchen Wahrheit drin stecken... ;)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Alonso würde ich auch gerne bei uns sehen, das wäre ohne Frage ein sehr guter...

Wir müssen abwarten.
    Bei Flamini hat Juve gegen den AC verloren, vielleicht verlieren sie Alonso nun gegen uns :cool:
    Hoffen darf man ja mal ;)

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaubs ja auch nicht, aber wäre schon klasse. Wieder ein relativ großer Name an der Säbener Straße würde schon gut tun. Auch fürs Renome des Vereins wäre es von Vorteil.

9. HaiScore

HaiScore Guest

10. HaiScore

HaiScore Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.