1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Muss mich BlumiOne komplett anschließen, war ein absolut grandioses Erlebnis. Der absolute Wahnsinn ist eigentlich untertrieben. Leider hat BlumiOne alles schon gesagt.

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wo und wann stand das dort? Kann nichts finden.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile ist es wohl auch in englisch zu finden, aber ganz sicher steht es auf der italienischen Version der Seite...

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mittlerweile in zahlreichen anderen Medien gelesen, dass Gattuso bei Milan bleiben möchte. Allerdings wird auch gemunkelt, dass diese Aussagen zum Gehaltspoker dazugehören, sei es um Bayern oder Milan zu beeinflussen.

Rummenigge soll sogar in München (oder fliegt er sogar nach Mailand?) geblieben sein und ist nicht mit nach Asien geflogen. Könnte mir vorstellen, dass Bayern gar nicht mal sooo schlechte Chancen hat. Denn schließlich spielt Milan im "Cup der Verlierer" und nicht in der CL

Na ja, warten wir ab...

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sport1.de sieht das Thema schon als beendet an:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2250780.html

Ich persönlich würde mich zwar sehr freuen, wenn er käme, allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habs mittlerweile auch gelesen. Fänd es auch sehr sehr schade, wenn er nicht kommt. Denke auch, dass der Käse gegessen ist. :wüt:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war am Wochenende etwas erstaunt, dass auch Bernd Dreher verabschiedet wird. Ich war davon ausgegangen, dass er der Nachfolger von Sepp Maier wird.

Konnte die Live-Übertragung leider nicht sehen. Wurde da irgendwie erwähnt, wer neuer Torwarttrainer wird?

Dass noch ein erfahrener Mann als 2. Torwart gesucht wird, ist ja bekannt. Aber wer wird der neue 3. Torwart? Thomas Kraft?

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dreher wurde von Klinsi mehr oder weniger "abgesägt", Junghans soll es wohl werden...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es steht doch schon seit Klinsmanns vorletztem Besuch fest, dass Walter Junghans, der in diesem Jahr schon neben Maier der Torwarttrainer war, diesen Job ab Juli inne hat! Dreher sollte zwar auch gehalten werden, doch der hielt von seiner Ausbootung nicht so viel und da er jetzt verabschiedet wurde, hat er sich wohl gegen die zweite Reihe entschieden...

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wobei ich gestehen muss, dass ich diese Personalie (Junghans) auch nicht ganz nachvollziehen kann. Junghans war seinerzeit nämlich als einer der unsichersten Bayern-Torhüter aller Zeiten verlacht. Hoffentlicht steckt er damit Rensing nicht an. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.