1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Also jetzt überrasche ich mal alle.
    Denn obwohl ich von Lahm diese Saison überhaupt nicht überzeugt war, finde ich seine Vertragsverlängerung nun doch gut.
    Denn er kann ganz klar besser spielen, das wissen wir alle.
    Er kann ein Topmann auf seiner Position sein und ist noch dazu ein junger, deutscher Spieler. Dass er sich für Bayern und gegen renommierte Clubs wie Barca oder ManU entschieden hat, macht ihn ebenfalls sympathischer.

Das wird sich zeigen müssen, ob Lell noch mehr kann.
    Dies war seine erste Saison quasi als Stammspieler, da habe ich ihm gerne noch den einen oder anderen Lapsus verziehen. Nächste Saison ist das schon anders, da muss schon etwas mehr kommen.

Allerdings möchte ich gerne auch an den jungen Willy Sagnol erinnern, als dieser neu bei Bayern war. Der hat in seinen ersten beiden Jahren auch fürchterlich gespielt. Der war bei mir im Freundeskreis die totale Lachnummer, solche Böcke hat der anfangs geschossen. Erst so ungefähr in seiner dritten Saison reifte er dann zu dem Topmann, der er sein könnte. Leider fiel er aber in dieser Saison wieder in seine alten, unsicheren Zeiten zurück. Sehr schade, denn Willy Sagnol zu seinen besten Zeiten, war - für mich - definitiv der beste Außenverteidiger, den wir je hatten. Und an seinen Topleistungen muss er sich natürlich auch messen lassen.

Absolut richtig. Nächste Saison ist aber Schluss mit Welpenschutz. ;)

Ich hab nur Angst, dass Rummenigge und Hoeness das anders sehen. Bei Klinsmann bin ich mir sehr sicher, dass der genau weiß, wo es noch hakt.

Ich bin ja wahrlich kein Freund von Herrn Klinsmann, aber wenn ein junger Trainer alleine mit seinem Namen und seiner Überzeugungskraft einen Topstar zum FCB lotsen kann, dann bestimmt Klinsmann.

Alles in Allem freue ich mich sehr auf die kommenden Wochen, denn die Transferphase ist bei uns doch meistens aufregender, als die Saison selbst. ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu 1. Da sind wir ja mal zu 100% einer Meinung (siehe Post auf voriger Seite)

Zu 2. Ja Willy war ein guter keine Frage, ABER er war nicht der beste Außenverteidiger aller Zeiten.
    Ein Lizzarazu z.B. war weit aus besser, ganz klar.
    Und sogar als er wieder zu uns zurück kam und auch schon im höheren Alter, war er immer noch oberers Bundeliga Niveau, ein toller Spieler !!!

Was Willy angeht, es wird halt mal Zeit sich zu verändern.
    Sollte er wirklich da bleiben wollen ok, aber dann muss er eben versuchen wieder bessere Leistungenzu zeigen, sonst hat er gegen die Konkurenten keine Chance.

Zu 3. Es wird noch was getan am Kader, Eine Aussage von Lahm war ja, das er beim FCB bleibt, weil ihm versprochen wurde, das die Mannschaft weiter verstärkt wird.
    Also von daher freue ich mich sehr auf die neue Saison.

So jetzt erstmal den letzten Spieltg genießen und dann kommt bald die EM !!!

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Super 1. halbzeit gegen Hertha!

15 minuten galapause!
    Die bayern zeigen alles was sie in dieser Saison zum Meister gemacht hat!:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Eine super bundesligasaison für die bayern ist zu ende!

vielen dank dem ganzen kader des fc bayern!

GRATULATION ZU EINER SUPER SAISON!

UND DANKE AN OLIVER KAHN UND OTTMAR HITZFELD!:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

5. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was Lell betrifft, lass ich mich gerne eines besseren belehren.;)

Das ihm in seiner "ersten Saison" bei Bayern ein paar Fehler unterlaufen ist auch nicht schlimm und, wie gesagt, für mich war er auch einer der Lichtblicke in der Saison. Allerdings lassen sich technische Defizite nur schwer beheben, da ist der Zug für mich schon abgefahren, daher glaub ich nicht, dass er sich da noch wesentlich steigern kann.

Sagnol kannte ich bereits aus seiner Zeit bei Monaco und da war er bereits, aus meiner Sicht, technisch wesentlich besser als Lell. Das er dann bei Bayern nicht wirklich in die Spur fand war unglücklich, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ein ausländischer Spieler in einer neuen Liga mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat bzw. eine gewisse Eingewohnungszeit braucht um sich anzupassen.

Die Befürchtung habe ich auch bzw. ich bin mir (leider) fast sicher, dass man keinen kreativen Spieler mehr holen wird, da vor allem Hoeneß auf Sosá große Stücke hält.
    Bisher konnte er aber nicht mal ansatzweise das abrufen was er in Estudiantes schon mehrmals gezeigt hat und ich bin auch eher skeptisch ob er sich bereits zur neuen Saison so steigern kann, dass er für die Mannschaft die kreative Stütze ist die man dringend benötigt.

Aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja diesbezüglich doch noch was bei uns.:p

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern war ein richtig schöner Tag in München!

Wenn man es mal Revue passieren lässt, war das Zeremonielle gestern auf international höchstem Standard! Die Blaskapellen vor dem Spiel mussten jetzt nicht sein, die Verabschiedungen von Dreher, Schlaudraff, Hitzfelds Stab, Sepp Maier, Michael Henke waren alle sehr schön und richtig emotional wurde es dann, als Olli Kahn und Ottmar Hitzfeld verabschiedet wurden - auch Respekt an Merk, der ebenfalls eine große Karriere beendete!

Das Spiel war gerade in der ersten Hälfte sehr unterhaltsam und es war wirklich passend, dass ausgerechnet die zwei prägenden Neuzugänge Toni und Ribéry die Glanzlichter setzten (Ribérys Hammer muss ja schon wieder Tor des Monats werden!) und dann gab es auch noch in der ersten Hälfte LaOla, die dreimal ganz durchs Stadion ging. Hälfte zwei war dann nicht mehr ganz so temporeich und alles wünschte sich eigentlich nur noch einen beherzten Antritt einer unserer Spieler in den Strafraum mit anschließender Gelegenheit für Merk, auf den Punkt zu zeigen, doch leider kam es nicht dazu und wir mussten auf Ollis Tor verzichten...

Dann kam Ollis Auswechslung und letztlich der Schlusspfiff - danach wurde dann die riesen Show abgezogen, die wohl in diesem Rahmen einmalig war in Deutschland. Erst die Klassikversion von "Forever Number One" (die muss ich haben!), dann die Nennung aller Meistertitel mit jeweils einem Urknall (Mann, hallte das durchs Stadion... [​IMG] ), Tonis Torjägerkanone und schließlich die Siegerehrung für den Meister 2008!

Leider musste ich dann auch schon los - der Zug wartete, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis, bei diesem Gesamtkunstwerk gestern dabei zu sein!

PS: Hat man eigentlich vorm TV gehört, was Ribéry anstelle von Stephan Lehmann zu sagen hatte, nachdem er diesem das Mikro geklaut hatte?! [​IMG]

7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, zumindest habe ich es nicht gehört.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hatte nur mitbekommen DAS er es geklaut hatte, aber nicht gehört was er da gesagt hat...

Eine tolle Saison ist rum, der Jürgen wird es schwer haben da ähnlich gut abzuschneiden :eek:

Aber für mich wäre es erstmal wichtig das die Mannschaft weiter funktioniert, wenn möglich oft atraktiv spielt und mal wieder über das Viertelfinale der CL kommt.:winken:

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gattuso will zu Bayern
    http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/05/19/gattuso-will-zu-bayern.html

Scheinbar gelingt es den Bayern nun wirklich, die italienische Kampfsau nach München zu locken. Mich würds freuen, Toni würds freuen und viele anderen auch.

Wer will auch schon bei Milan im UEFA-Cup spielen :D

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gattuso will seine Karriere bei Milan beenden, das verkündete er auf milan.com... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.