1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wenn Gattuso wirklich kommt, können sich die Schiris schonmal warm anziehen, wenn sie ihm dann andauernd Karten zeigen, oder ihn vom Platz stellen und der Uli dann die Diskussionen anfacht...

naja, wer weiss, vllt. wird er ja auch so zahm wie van Bommel es inzwischen ist.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Vielen Dank für die Bestätigung. :)

Ich glaube es erst, wenn es offiziell ist.
    Sprich: Wenn es ein Bayern-Offizieller oder fcb.de bestätigen.
    Aber ich hoffe es natürlich. Die alte Kampfsau finde ich einfach zu geil.

Könnte in der Tat interessant werden.

In den Zweikämpfen finde ich ihn nicht zahm. Er meckert und motzt nicht mehr so viel. Das ist aber auch besser so, denn wer die Schnauze aufreißt, dem wird doch erst recht nix gepfiffen. Würde ich als Schiri nicht anders machen. Und dass er sich mit seinen Gesten und Ellbogenaktionen zurücknehmen musste, ist auch sonnenklar.

NACHTRAG:
    Ganz vergessen. Wenn es wirklich stimmt und tatsächlich Sagnol dafür zu Milan geht, umso besser. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da freue ich mich dann schon auf die Beschwerden aus Mailand, dass er nur auf der Tribüne sitzt. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2008
  3. Master-D

Master-D Guest

Haste recht, nervst in diesem Thread in der Tat extremst mit Deinen irrsinnigen Forderungen und Erwartungen rum, die Dir kein Verein der Welt erfüllen würde. Ich schau mir das noch etwas an, wenn sich da nix ändert, werd Dich zu den Kollegen Premier4all und Rockabye in die Trollhöhle einschließen.

Zu Gattuso:

Ich bin etwas verwundert, dass Klinsi einen Zerstörer fürs DM/ZM haben will, hätte eher erwartet das er jemand spielstarkes haben will wie z.B. Toulalan, Flamini oder Veloso.

Gattuso passt nicht wirklich in die klinsmann`ische Philosophie rein! Der Kauf von ihm wäre aber eine große Sache, Gattuso ist ein Weltklassespieler und das wohl berühteste "Kampfschwein" der Welt. Wer Gattuso hat, der hat Erfolg.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Oh nein, da bin ich aber traurig.
    Und jetzt tu bitte mir und allen anderen Usern in diesem Thread den gefallen und hör auf mich hier öffentlich zu provozieren.
    Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kannst Du Dich ja bei der Forumsleitung über meine Postings beschweren.
    Das steht jedem hier frei.
    Ansonsten immer schön beim Thema bleiben.

Abgesehen davon:
    LERNE LESEN und guck Dir mal den Titel dieses Threads an.
    Meine Lästereien haben hier genauso viel Daseinsberechtigungen wie Deine Lobhudeleien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2008
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Klinsmann will Weltklasse Spieler und das ist Gatusso zur Zeit.
    Von daher passt er recht gut ins Konzept.
    Und wenn man schnell und Ofensiv spielen will braucht man auch Spieler die hinten mögliche Löcher stopfen, ich könnte mir Gatusso / Bommel und im Wechsel Ze sehr gut als DF-Mittelfeld vorstellen.
    Alle 3 sind ja auch schon 30 und älter, von daher würde das passen.

Was den Spielstarken Spieler angeht, nun was man liest will ja Klinsi ach Deco haben, damit wäre ein Spieltstarker Mann dabei.
    Auch ihn könnte ich mir gut in der Mannschaft vorstellen. Allerdings ist auch er schon über 30.

Aktuell hat übrigens Gatusso dementieren lassen, mit Bayenr einig zu sein, er sagt sogar das es noch gar keinen Kontakt zu Bayern gegeben hat.

Man kennt das ja, bei Toni war das ja anfangs ähnlich.
    Ob aber Gatusso nun wirklich kommt :confused:
    Wir müssen abwarte.

Ganz zum Schluss, also was Schewa (oder Sheva ;) ) angeht, denke ich das es eine klare Ente ist. Wenn er Chelsea verlässt dann geht er zum AC zurück.

Auch interessant was in Barca passiert, jetzt wo Rjikard Geschichte ist.

Das reicht aber jetzt erstmal....:cool:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Chaos in Barcelona: Also wenn Henry da keinen Bock mehr hat, ich kenn da einen Verein, bei dem die Nr. 14 zurzeit frei wäre und bei dem schon mind. ein Topspieler der Franzosen im Einsatz ist... ;)

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also Henry wäre schon der Hammer, die Frage wäre aber
    (mal gaaanz abgesehen vom finanziellen Rahmen und ob der Spieler zu Bayern gehen würde und ob Bayern neben Toni und Klose einen 3 Klasse Stürmer holen würde, Stichwort einer müsste immer auf die Bank)
    würde Henry in das Bayern System besser passen als in das Barca System ?

Ich denke nein, bei Arsenal war alles auf ihn ausgerichtet, bei Bayern wäre Toni neben ihm, ob das klappen würde ?
    Und das in Klammern geschriebene zeigt das Henry bei bayern kein Thema ist (dann ja doch eher Sheva ;) )

Aber mit Deco könnte es doch was werden :winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Henry hat bei Arsenal auch immer mit einem Sturmpartner gespielt, bei Barca muss er auf den Flügel - bei uns, vorausgesetzt, Klinsmann bleibt bei zwei Spitzen, wären es auch nur zwei Stürmer...

Und die Konstellation mit dem dritten Topstürmer auf der Bank stellte sich ja auch, wenn Sheva käme, insofern wäre das kein großer Unterschied - Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und Klose macht mir nicht wirklich einen stabilen Eindruck zurzeit.

Und zu Deco: Das wäre auch einer, der helfen könnte, der er wäre einer, der neben Ribéry auch Impulse setzen könnte und nachdem er neben Ronaldinho glänzte, müsste das neben Franck doch auch irgendwie gehen... :winken:

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hast schon recht,
    - Deco sind wir uns voll einig
    - Henry, bei Arsenal war er aber der "Toni" ist halt die Frage ob das passen würde, auch von dem Zusammenspiel, aber ich denke das ist nicht wirklich ein Thema beim FCB...
    - Sheva, nun der weiß doch wie gemütlich eine Bank ist, :D und wenn er bei uns Leistung zeigen würde, dürfte er mit Sicherheit mehr spielen als in London, aber auch hier, das Thema stellt sich beim FCB mit Sicherheit nicht.

Da man aber einen 4 Stürmer braucht, frage ich mich schon wer das sein könnte.
    Profil:
    nicht zu alt, aber schon erfahren in Internationalen Wettbewerben
    Kein Krachmacher wenn er nur Stürmer 3 oder 4 wäre, aber schon ein guter der als Joker sein Tor macht
    nicht zu teuer

Ist ne Nuss für den guten Uli, bitte keinen 2. Hashemian, Dai, Schlaudraff oder Santa Cruz mehr...
    Ein Guerrero hatte seinen Job damals recht gut gemacht, so einen mit mehr Erfahtrung bräucht man noch

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ein guter Trainer kriegt es hin, dass das Spiel nicht nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist. Von daher: Immer her mit dem Henry. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.